Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 146 von 168 »
Heutma
11.06.2015 06:09


c1er schrieb:
Hat eigentlich jemand eine Info, wie es mit dem Supermarkt beim SoSi aussieht? So langsam wird es ja dann doch Zeit sich gedanken zu machen, ob vllt die ein oder andere Person im Auto durch Futter ersetzt werden muss..

Zitat anzeigen



Da wird wieder der gute alte "Uncle Emma"(hieß doch so,oder ?) Laden sein

MyChemGD1234
11.06.2015 07:17

Falls es kurz vor Festival Tickets für 70€ oder so gibt, schlag ich mal zu

MuffPotter87
11.06.2015 08:54

Da wirst du Glück haben. Mein Kumpel hat gestern auch nach einer Karte gesucht. Ihm wurden gleich von 2 unterschiedlichen Leuten Karten für jeweils 100 € angeboten. Anfang kommender Woche sollte da was gehen...

Special Guest soll laut Delta Radio eine 3köpfige Band sein. Ich tippe weiterhin stark auf K.I.Z, auch wenn die mit DJ 4 Leute sind

Freddy31
Freddy31
11.06.2015 08:57

Dann tippe ich auf Bilderbuch, auch wenn die mit Schlagzeuger 4 Leute sind

MuffPotter87
11.06.2015 09:01

KIZ werden aber oftmals halt auf die 3 Rapper reduziert. Daher meine Meinung. Ist für mich was Anderes als wenn ich einen komplettes Bandmitglied wie einen Drummer raus lasse.

Fettes Brot wären auch möglich, spielen ja auch auf dem Deichbrand, daher evtl. vorher keine Bestätigung. (wäre aber extrem langweilig, waren erst letztes Jahr da)

Vielleicht wird es aber auch eine Tic Tac Toe Reunion


11.06.2015 09:16



Special Guest soll laut Delta Radio eine 3köpfige Band sein. Ich tippe weiterhin stark auf K.I.Z, auch wenn die mit DJ 4 Leute sind

Zitat anzeigen



Sportfreunde Stiller....sind ja für irgendein Festival gerade auch bestätigt worden. Würde passen!

MuffPotter87
11.06.2015 10:05

Sportis wären auch gut möglich. Wird denk ich eh irgendeine Band werden die mich nicht interessiert. Ich hoffe auch darauf, da der Special Guest sich mit Marteria überschneidet.


11.06.2015 10:33

Klammheimlich hat das Hurricane nun die Regeln geändert, wonach nur noch unalkohlische Getränke in Tetra Packs bis 1 Liter mit auf das Festivalgelände dürfen.

Quelle: hurricane.de
"Glasflaschen / Essen und Trinken:
Glasflaschen, Glasbehälter, Dosen, Kanister, Trinkrucksäcke und Plastikflaschen sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Kein Problem hingegen ist das Mitbringen von einem Lunchpaket und Tetra Paks ohne alkoholischem Inhalt (bis 1 Liter)! "

Gehts noch? Viele haben schon eingekauft und geplant und jetzt sowas??? Rotwein und Weißwein gehört für mich dazu.


11.06.2015 10:37

Westticket.de bietet die Combi-Tickets jetzt für 99,00 Euro an!!!

Sogar billiger wie alle Wild-Cards.

MuffPotter87
11.06.2015 10:52


Koana schrieb:
Westticket.de bietet die Combi-Tickets jetzt für 99,00 Euro an!!!

Sogar billiger wie alle Wild-Cards.

Zitat anzeigen



Not bad. Ich glaube in diesem Jahr könnte man für 50 € ne Karte bekommen wenn man bis Mi./Do. wartet

maltere
11.06.2015 11:12


Koana schrieb:
Klammheimlich hat das Hurricane nun die Regeln geändert, wonach nur noch unalkohlische Getränke in Tetra Packs bis 1 Liter mit auf das Festivalgelände dürfen.

Quelle: hurricane.de
"Glasflaschen / Essen und Trinken:
Glasflaschen, Glasbehälter, Dosen, Kanister, Trinkrucksäcke und Plastikflaschen sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Kein Problem hingegen ist das Mitbringen von einem Lunchpaket und Tetra Paks ohne alkoholischem Inhalt (bis 1 Liter)! "

Gehts noch? Viele haben schon eingekauft und geplant und jetzt sowas??? Rotwein und Weißwein gehört für mich dazu.

Zitat anzeigen



War das nicht schon immer so und hat dann tatsächlich niemanden interessiert?

maltere
11.06.2015 11:15


MuffPotter87 schrieb:
Nein, stand da bis vor ein paar Tagen definitiv anders.

Zitat anzeigen



Alles klar. Wir sind die letzten Jahre auch immer mal wieder mit Wein abgewiesen worden. Kommt vermutlich auch weiterhin auf den Ordner an.

axelgreis
11.06.2015 11:24

Irgendwie müssen die ja noch Geld verdienen....dann halt am Verkauf von alkoh. Getränken.

malirethe
11.06.2015 12:47

ernsthaft? Das ist doch Mist, ich wollte tatsächlich den Wein vorher trinken und das tetrapack mit wasser voll hauen.
Naja, dann wird das Tetrapack eben mit Panzerband zugeballert, falls die mich sonst nicht reinlassen.

Keksilein
Keksilein
11.06.2015 14:26


MuffPotter87 schrieb:


Koana schrieb:
Westticket.de bietet die Combi-Tickets jetzt für 99,00 Euro an!!!

Sogar billiger wie alle Wild-Cards.

Zitat anzeigen



Not bad. Ich glaube in diesem Jahr könnte man für 50 € ne Karte bekommen wenn man bis Mi./Do. wartet

Zitat anzeigen



Dann wird's doch nochmal spannend! :Corn:

Yertle-the-Turtle
11.06.2015 14:41


Koana schrieb:
Westticket.de bietet die Combi-Tickets jetzt für 99,00 Euro an!!!

Sogar billiger wie alle Wild-Cards.

Zitat anzeigen



Ist ein angemessener Preis für das gebotene Line Up

slowdive
11.06.2015 14:47


Yertle-the-Turtle schrieb:


Koana schrieb:
Westticket.de bietet die Combi-Tickets jetzt für 99,00 Euro an!!!

Sogar billiger wie alle Wild-Cards.

Zitat anzeigen



Ist ein angemessener Preis für das gebotene Line Up

Zitat anzeigen


Das sieht FKP ein wenig anders:

Hurricane Festival: Hi Patrick, es handelt sich bei dem Angebot um eine unzulässige Rabattierung ohne unsere Genehmigung. Wir sind da bereits dran!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland