Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 145 von 168 »
FRWRKS
05.06.2015 16:19


tobiwan42 schrieb:


FRWRKS schrieb:
gibt's fürs Southside eigentlich auch einen Clashfinder?

Zitat anzeigen


noch nicht, aber bestimmt sehr bald

Zitat anzeigen



Wenn ich gerade nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich ja selbst einen machen...
Die Ansicht auf der Homepage ist so unübersichtlich

KillTimEngage
05.06.2015 17:02

Ben Howard im Sonnenuntergang auf der Green Stage. Könnte nicht besser passen. Ansonsten relativ bescheidener Spielplan. Nicht so schlimm, dass ich dieses Jahr nicht kann.

Schmiddie
Schmiddie
05.06.2015 22:32

Für mich ganz okay, der vom Southside. .. dass ich bei 25 Acts die ich sehen wollte nicht alles sehen kann war klar.

Als special Guest erwarte ich einfach mal kraftklub oder KIZ. Würde da denk ich passen.

Effzeh93
08.06.2015 14:00

Kurze Frage bezüglich Camping: Also wir (10-12) Leute haben vor Donnerstags anzureisen. Leider können nur ich und zwei Kumpels schon so gegen 13:00 Uhr los. Meine Frage ist jetzt ob wir dann die Zelte von allen aufbauen können oder ob dass stress geben kann? Auf dem Ring gabs da mal Stress mit ein paar Ordnern, deshalb meine Frage.

tobiwan42
08.06.2015 14:39

Southside Spielplan:

The Gaslight Anthem vs. Parov Stelar vs. Olli Schulz + Archive
Noel Gallagher vs. Ben Howard
Florence vs. BRMC
Alligatoah vs. Chet Faker
Deadmau5 vs. Madeon

Für mich wäre das ein katastrophaler Spielplan. Ist schon kein überragendes Lineup und dennoch so viele Überschneidungen...

FRWRKS
08.06.2015 14:42


Effzeh93 schrieb:
Kurze Frage bezüglich Camping:
Also wir (10-12) Leute haben vor Donnerstags anzureisen. Leider können nur ich und zwei Kumpels schon so gegen 13:00 Uhr los. Meine Frage ist jetzt ob wir dann die Zelte von allen aufbauen können oder ob dass stress geben kann? Auf dem Ring gabs da mal Stress mit ein paar Ordnern, deshalb meine Frage.

Zitat anzeigen



Haben wir bisher immer so gemacht, gab keinen Stress (Southside)

Heutma
08.06.2015 14:48


FRWRKS schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Kurze Frage bezüglich Camping:
Also wir (10-12) Leute haben vor Donnerstags anzureisen. Leider können nur ich und zwei Kumpels schon so gegen 13:00 Uhr los. Meine Frage ist jetzt ob wir dann die Zelte von allen aufbauen können oder ob dass stress geben kann? Auf dem Ring gabs da mal Stress mit ein paar Ordnern, deshalb meine Frage.

Zitat anzeigen



Haben wir bisher immer so gemacht, gab keinen Stress (Southside)

Zitat anzeigen



Letztes Jahr gabs da auch aufm Hurricane keine Probleme mit

Effzeh93
08.06.2015 14:56


Heutma schrieb:


FRWRKS schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Kurze Frage bezüglich Camping:
Also wir (10-12) Leute haben vor Donnerstags anzureisen. Leider können nur ich und zwei Kumpels schon so gegen 13:00 Uhr los. Meine Frage ist jetzt ob wir dann die Zelte von allen aufbauen können oder ob dass stress geben kann? Auf dem Ring gabs da mal Stress mit ein paar Ordnern, deshalb meine Frage.

Zitat anzeigen



Haben wir bisher immer so gemacht, gab keinen Stress (Southside)

Zitat anzeigen



Letztes Jahr gabs da auch aufm Hurricane keine Probleme mit

Zitat anzeigen



Alles klar danke für die Info

MuffPotter87
08.06.2015 19:32

Mein wahrscheinlicher Plan:


Freitag:
John Coffey
.
.
ca. 4 h Pause
.
.
evtl. Nofx
Parov Stelar vs. Gaslugh Anthem
Placebo (Kein Millencolin )
Deadmau5

Samstag:
Neonschwarz
Adam Angst
Metz
East Cameron Folklore
.
.
3,5 h Pause
.
.
die Antwoord
.
.
fast 3 h Pause
.
.
Marteria
Irie Revoltes

Sonntag:
Eagulls
Catfish & the Bottlemen (kein Turbowolf )
the Vaccines
Fidlar
.
.
2,45 h Pause
.
.
Noel Gallagher
.
.
1,5 h Pause
.
.
Ben Howard
Florence and the Machine (kein Casper )


teilweise extrem viel Leerlauf. Wird wohl n Sauffestival. Der Freitag ist m.M. nach extrem Bescheiden, der Samstag bietet ab den späteren Nachmittag auch nichts Gutes mehr an. Höre zwar persönlich auch z.B. 257ers und Alligatoah mal, aber nach dem Treilerparkauftritt bei RaR werde ich beide Künstler definitiv meiden

roxar
roxar
08.06.2015 19:35

Alligatoah hat mir letztes Jahr deutlich besser zugesagt als Trailerpark dieses Jahr... Falls du da Zeit hast, gib ihm eine Chance

MuffPotter87
08.06.2015 19:40


roxar schrieb:
Alligatoah hat mir letztes Jahr deutlich besser zugesagt als Trailerpark dieses Jahr... Falls du da Zeit hast, gib ihm eine Chance

Zitat anzeigen


Habe ihn schon 3x mit der aktuelle Bühnenshow gesehen und persönlcih "tot gehört" (blöde Wortwahl, mir fällt nix Anderes ein). Habe Trailerpark bei RaR irgendwann verlassen da es ein extremes Geschubse war, Leute die vor einem direkt in die Menge pissen...zudem war ich mit meinen 27 Lenzen gefühlt der Älteste dort. Naja, schade. Grundsätzlich mag ich Trailerpark und bei 257ers erwarte ich definitiv noch Schlimmeres.

malirethe
09.06.2015 16:35

Ich bin eher mäßig angetan bei dem Lin up; am Freitag sind gerade mal 2 Bands, die ich mir ansehen würde: Angus & Julia Stone und Frittenbude. Dafür ist der Samstag wieder voll geballert und alles überschneidet sich.

Als Special Guest erwarte ich auch irgendwas Richtung Kraftklub, K.I.Z. oder Beatsteaks, einfach weil auf der Bühne fast nur Deutsche Musik, bzw. Richtung Deutschrap gespielt wird und bei Kraftklub würde es irgendwie Sinn machen, Sie spielten auf dem RAR sind beim Deichbrand und bei unzähligen anderen Festivals und waren mit in SChwarz ja auch nicht gerade wenig auf Tour, und den Spaß mal Special Guest zu sein, lassen die Jungs sich nicht nehmen. Außerdem waren sie genauso wie Casper letzes Jahr schon da und dann beide in der letzten Bandwelle zu bestätigen kommt vielleicht auch nen bischen erbärmlich.

Wer auch immer es sein wird, viel schlechter als das restliche Line Up kann es ja eigentlich nicht sein, also enttäuscht werden wir wohl nicht.

Scheduke1910
09.06.2015 16:40

Suche ein Ticket für das Hurricane.

Wer eins günstig ab zugeben hat Bitte PN

MetalFan94
09.06.2015 19:38

Heute bei Twitter wurde bekannt das der special Guast aufjeden Fall aus Deutschland kommt. Außerdem rechnet man in diesem Jahr mit ca.68.000 besuchern beim Hurricane und eine bekanntgabe von Headlinern fürs nächste Jahr während bzw kurz nach dem Festival wurde als "Unwahrscheinlich" tituliert

MuffPotter87
09.06.2015 19:51

Läuft also gar nicht mal so viel schlechter. Bei 75.000 ist es glaub ich ausverkauft. Mit dem Special Guest konnte man doch schon bald mit ner deutschen Band rechnen

c1er
11.06.2015 01:19

Hat eigentlich jemand eine Info, wie es mit dem Supermarkt beim SoSi aussieht? So langsam wird es ja dann doch Zeit sich gedanken zu machen, ob vllt die ein oder andere Person im Auto durch Futter ersetzt werden muss..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland