Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 14 von 25 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.05.2014 14:01

Das ist aber auch überterieben. Pantera werden die meisten schon kennen... Nur werden sie sagen "Was ein *bescheidener Special Guest"


Was es natürlich nicht besser machen würde

roxar
roxar
28.05.2014 14:01

Zum letzten Beitrag auf der vorigen Seite... Für 40 Minuten.... und danach 2 Acts die im Vergleich in der Kreisklasse spielen. Hört sich auch komisch an

counterdog
28.05.2014 14:11


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das ist aber auch überterieben. Pantera werden die meisten schon kennen... Nur werden sie sagen "Was ein *bescheidener Special Guest"


Was es natürlich nicht besser machen würde

Zitat anzeigen



Naja, wenn man überlegt, dass die Metaller dann weg sein werden und eher Leute da sein werden die Rudimental oder Klangkarussel hören wollen, denke ich nicht, dass das so übertrieben ist.

Die Band kenn ich, hab auch ein paar Lieder von denen gehört, war aber nicht so geflascht das ich sie mir länger angehört habe. Daher würde ich die ehrlicherweise nicht wiedererkennen wenn die auf einmal auf der Bühne stehen

martinzinnecker
28.05.2014 14:14


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das ist aber auch überterieben. Pantera werden die meisten schon kennen... Nur werden sie sagen "Was ein *bescheidener Special Guest"


Was es natürlich nicht besser machen würde

Zitat anzeigen



Naja, wenn man überlegt, dass die Metaller dann weg sein werden und eher Leute da sein werden die Rudimental oder Klangkarussel hören wollen, denke ich nicht, dass das so übertrieben ist.

Die Band kenn ich, hab auch ein paar Lieder von denen gehört, war aber nicht so geflascht das ist mir die länger angehört habe. Daher würde ich die ehrlicherweise nicht wiedererkennen wenn die auf einmal auf der Bühne stehen

Zitat anzeigen



Erschreckend

Ich glaube wenn man wüsste dass es Pantera sind müssten mehr Leute da sein als bei Iron Maiden

counterdog
28.05.2014 14:17


martinzinnecker schrieb:


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das ist aber auch überterieben. Pantera werden die meisten schon kennen... Nur werden sie sagen "Was ein *bescheidener Special Guest"


Was es natürlich nicht besser machen würde

Zitat anzeigen



Naja, wenn man überlegt, dass die Metaller dann weg sein werden und eher Leute da sein werden die Rudimental oder Klangkarussel hören wollen, denke ich nicht, dass das so übertrieben ist.

Die Band kenn ich, hab auch ein paar Lieder von denen gehört, war aber nicht so geflascht das ich sie mir länger angehört habe. Daher würde ich die ehrlicherweise nicht wiedererkennen wenn die auf einmal auf der Bühne stehen

Zitat anzeigen



Erschreckend

Ich glaube wenn man wüsste dass es Pantera sind müssten mehr Leute da sein als bei Iron Maiden

Zitat anzeigen



Meinste? :O

Grade erstmal den Grammatikfehler behoben

roxar
roxar
28.05.2014 14:20

Mal ganz im Ernst... wer von den typischen 18 jährigen RaR Gängern die nur party im kopf haben kennt bitte pantera... die gibt es immerhin seit 10 Jahren nicht mehr in ne dürften außerhalb der metal szene kaum mehr bekannt sein vermute ich mal

Nachricht geändert von roxar am 28.05.2014 14:21 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.05.2014 14:21

Wenn man sich etwas mit Musik beschäftigt, dann sollte man die schon kennen.


Aber jetzt sollten wir mal wieder btt.!


Alles unter The Hoff wäre eine Schande!

martinzinnecker
28.05.2014 14:23


counterdog schrieb:


martinzinnecker schrieb:


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das ist aber auch überterieben. Pantera werden die meisten schon kennen... Nur werden sie sagen "Was ein *bescheidener Special Guest"


Was es natürlich nicht besser machen würde

Zitat anzeigen



Naja, wenn man überlegt, dass die Metaller dann weg sein werden und eher Leute da sein werden die Rudimental oder Klangkarussel hören wollen, denke ich nicht, dass das so übertrieben ist.

Die Band kenn ich, hab auch ein paar Lieder von denen gehört, war aber nicht so geflascht das ich sie mir länger angehört habe. Daher würde ich die ehrlicherweise nicht wiedererkennen wenn die auf einmal auf der Bühne stehen

Zitat anzeigen



Erschreckend

Ich glaube wenn man wüsste dass es Pantera sind müssten mehr Leute da sein als bei Iron Maiden

Zitat anzeigen



Meinste? :O

Grade erstmal den Grammatikfehler behoben

Zitat anzeigen



Eine Pantera Reunion ist glaub ich so das größte was im Metal zur Zeit passieren kann.
Wenn ich schon mitbekomme wie den Leuten die Aufnahmen abgehen wo Rex Brown mit Phil Anselmo und BLS zusammen I'm broken spielen (weil die zur Zeit zusammen touren) wird mir das klar.



edit:


Kreeek schrieb:
Überflüssige Diskussion ... hier geht es ja um etwas ganz anderes.

Zitat anzeigen



Stimmt, aber was sinnvolles kam bis jetzt noch gar nicht rum, gibt ja mal so 0 echte Infos.

counterdog
28.05.2014 14:35


martinzinnecker schrieb:


counterdog schrieb:


martinzinnecker schrieb:


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das ist aber auch überterieben. Pantera werden die meisten schon kennen... Nur werden sie sagen "Was ein *bescheidener Special Guest"


Was es natürlich nicht besser machen würde

Zitat anzeigen



Naja, wenn man überlegt, dass die Metaller dann weg sein werden und eher Leute da sein werden die Rudimental oder Klangkarussel hören wollen, denke ich nicht, dass das so übertrieben ist.

Die Band kenn ich, hab auch ein paar Lieder von denen gehört, war aber nicht so geflascht das ich sie mir länger angehört habe. Daher würde ich die ehrlicherweise nicht wiedererkennen wenn die auf einmal auf der Bühne stehen

Zitat anzeigen



Erschreckend

Ich glaube wenn man wüsste dass es Pantera sind müssten mehr Leute da sein als bei Iron Maiden

Zitat anzeigen



Meinste? :O

Grade erstmal den Grammatikfehler behoben

Zitat anzeigen



Eine Pantera Reunion ist glaub ich so das größte was im Metal zur Zeit passieren kann.
Wenn ich schon mitbekomme wie den Leuten die Aufnahmen abgehen wo Rex Brown mit Phil Anselmo und BLS zusammen I'm broken spielen (weil die zur Zeit zusammen touren) wird mir das klar.

Zitat anzeigen



Da sind dann aber auch mehr die Fans die da ausrasten, oder?

Beim Wacken, Summerbreeze - Das kann gut sein, aber doch nicht am Ring, wo mittlerweile ein so breites Publikum angesprochen wird. Allein bei uns in der Gruppe sind wir mit 7 Mädels unterwegs von denen 5 kein Fan der härteren Gangart sind. Da ist LP das maximum aller Gefühle. --> Kann ein großes Ereignis für die Szene sein, aber der Ring ist dafür der falsche Ort um behaupten zu können, dass die meisten kennen.

harryhosevoll
28.05.2014 16:47

Da das Original gerade nicht so Live am start ist wuerde ich mich sehr freuen ..sehr freuen , wenn die Rage Against The Machine Coverband ist die sonnst immer in der Gruenen Hoelle gespiellt hat

Pandamann
28.05.2014 17:40

Haben Biffy Clyro nicht Zeit? Wäre zwar irgendwie nicht passend, aber geil! Spielen ja vorher in Hannover und danach aufm Pinkpop.

Twappleman
28.05.2014 18:02


roxar schrieb:
Mal ganz im Ernst... wer von den typischen 18 jährigen RaR Gängern die nur party im kopf haben kennt bitte pantera... die gibt es immerhin seit 10 Jahren nicht mehr in ne dürften außerhalb der metal szene kaum mehr bekannt sein vermute ich mal

Nachricht geändert von roxar am 28.05.2014 14:21 Uhr

Zitat anzeigen



Bin zwar 19, aber Pantera ist HAMMER!!!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
28.05.2014 20:05

Phil Anselmo und Band (Pantera) würd ich mega feiern
Auch wenn viele von Riffrecycling sprechen, 40 min alte Pantera Klassiker würden den Donnerstag mMn perfekt abrunden.
Leider, denk ich, ist das ganze doch mehr Wunsch als Wahrheit. Woran wird dieses Gerücht überhaupt festgemacht?

theusedmoni
28.05.2014 20:11


MinistryOfDeath schrieb:
Leider, denk ich, ist das ganze doch mehr Wunsch als Wahrheit. Woran wird dieses Gerücht überhaupt festgemacht?

Zitat anzeigen

mW ist das einfach nur dadurch entstanden, dass Anselmo das nicht kategorisch, ausdrücklich ausgeschlossen hat (z.B. hier). Ist also leider echt sehr unwahrscheinlich.

Ich sags euch - sollte es nicht der Hoff sein (was grandios wäre), werden wir (fast) alle mega enttäuscht sein von dem, was dann da auf der Bühne steht... gut, Beatsteaks könnt ich mir noch vorstellen (dann wäre ICH auch enttäuscht ), aber sonst wird das nix Großes sein...

martinzinnecker
28.05.2014 20:23


theusedmoni schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Leider, denk ich, ist das ganze doch mehr Wunsch als Wahrheit. Woran wird dieses Gerücht überhaupt festgemacht?

Zitat anzeigen

mW ist das einfach nur dadurch entstanden, dass Anselmo das nicht kategorisch, ausdrücklich ausgeschlossen hat (z.B. hier). Ist also leider echt sehr unwahrscheinlich.

Ich sags euch - sollte es nicht der Hoff sein (was grandios wäre), werden wir (fast) alle mega enttäuscht sein von dem, was dann da auf der Bühne steht... gut, Beatsteaks könnt ich mir noch vorstellen (dann wäre ICH auch enttäuscht ), aber sonst wird das nix Großes sein...

Zitat anzeigen



Es kann eigentlich nur The Hoff werden und davon gehe ich auch aus bis was anderes bestätigt wird (oder Hinweise von "offizieller Seite" kommen)

Irgendwie sowas wie Beatsteaks etc. wäre doch sehr enttäuschend und etwas peinlich sowas als Special Guest anzukündigen.

Kaan
Kaan
28.05.2014 20:24AdminSupporter


theusedmoni schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Leider, denk ich, ist das ganze doch mehr Wunsch als Wahrheit. Woran wird dieses Gerücht überhaupt festgemacht?

Zitat anzeigen

mW ist das einfach nur dadurch entstanden, dass Anselmo das nicht kategorisch, ausdrücklich ausgeschlossen hat (z.B. hier). Ist also leider echt sehr unwahrscheinlich.

Ich sags euch - sollte es nicht der Hoff sein (was grandios wäre), werden wir (fast) alle mega enttäuscht sein von dem, was dann da auf der Bühne steht... gut, Beatsteaks könnt ich mir noch vorstellen (dann wäre ICH auch enttäuscht ), aber sonst wird das nix Großes sein...

Zitat anzeigen



Hauptsache es wird nicht BSF oder so'n Driss... *duckundweg*

Teceo
28.05.2014 20:31


Kaan schrieb:


theusedmoni schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Leider, denk ich, ist das ganze doch mehr Wunsch als Wahrheit. Woran wird dieses Gerücht überhaupt festgemacht?

Zitat anzeigen

mW ist das einfach nur dadurch entstanden, dass Anselmo das nicht kategorisch, ausdrücklich ausgeschlossen hat (z.B. hier). Ist also leider echt sehr unwahrscheinlich.

Ich sags euch - sollte es nicht der Hoff sein (was grandios wäre), werden wir (fast) alle mega enttäuscht sein von dem, was dann da auf der Bühne steht... gut, Beatsteaks könnt ich mir noch vorstellen (dann wäre ICH auch enttäuscht ), aber sonst wird das nix Großes sein...

Zitat anzeigen



Hauptsache es wird nicht BSF oder so'n Driss... *duckundweg*

Zitat anzeigen



Du meinst Guano Apes, oder?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring