Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
martinzinnecker
26.05.2014 23:23


Meisti schrieb:
David Hasslehoff nächsten Montag bei Circus Halligalli.

Passt doch?

Zitat anzeigen



Naja, der turnt halt zur Zeit durch Europa.

Ich wüsste mal gerne ob wir es noch vorher erfahren, irgendwie wäre es auch lustig wenn gar nix vorher rauskommt

roxar
roxar
26.05.2014 23:44


Mazuh schrieb:
leute denkt doch mal nach, wieso sollte mlk den act als special guest ankündigen und dann sowas wie jennifer rostock oder donots präsentieren?
wo ist der sinn, dann gehen sehr viele leute nach hause, von denen die da rumstehen und sich voller erwartung auf den 'special guest' freuen..
etwas was mit special guest angekündigt wrid muss etwas nicht so alltägliches sein..
mal abgesehen davon wie das jeder jetzt finden würde, the hoff würde sinn machen, alleine schon wegen des nova rocks...
naja und scooter, das wäre am allertollsten, aber das ist leider nur wunsch denken..

Zitat anzeigen



Bei den Donots wären die Gründe: einerseits gab es Meet & Greets am Ring zu gewinnen aber andererseits sind sie beim Hu/So

Man sollte halt bedenken, dass MLK bei einer großen Band sicher großes Interesse daran gehabt hätte, den Namen auch zu veröffentlichen und, dass solche Bans sich wohl auch eher nicht mit einem vierzig Minuten Lückenfüller-Slot zufrieden geben würden.

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen

Aber... Noch ein Vorschlag: Miley Cyrus Sie ist am Tag drauf in Frankfurt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.05.2014 23:53Supporter


Meisti schrieb:
David Hasslehoff nächsten Montag bei Circus Halligalli.

Passt doch?

Zitat anzeigen


Wenn ich mich nicht komplett verhört habe, dann ging es um Evil Jared Hasselhoff, der ja in letzter Zeit auch öfters in der Sendung dabei war.

mehlsack
mehlsack
26.05.2014 23:55

Bitte Helene Fischer. Danke. Ich nehme sie mit Kusshand oder auch einfach so.

ZweiSchluckMann
27.05.2014 01:05

bevor helene auf die bühne kommt geh ich lieber hoch und stimme kinderlieder an!!!!!

roxar
roxar
27.05.2014 01:14

Wegen solcher Reaktionen würde ich mir eigentlich einen Act wie Helene oder Miley wünschen

Kuchenjoe
28.05.2014 08:39

maiden -> helene -> rudimental himmel ich dachte der crossover ist gestorben

AnyWindmills
28.05.2014 13:32

Vielleicht wird der Special guest wie schon 2013 die Beatsteaks vom Radiosender SWR 3 ("die mit dem Elch") gespusht.

Wohnt jemand in deren Sendegebiet und weiß, ob die vielleicht in den letzten Tagen auffällig oft "Do the Limbo Dance" spielen ?

roxar
roxar
28.05.2014 13:50

Da kann ich Amywindmills nur zustimmen.
Sowas würde man nicht als special guest ankündigen denke ich.
Mal davon abgesehen... deutet irgendwas auf sowas hin?

AnyWindmills
28.05.2014 13:57

Warum muss es denn eine "Rockband" sein ? (The Hoff zählen wir einfach mal dazu
)

Nach dem Special guest spielen hja noch 2 Elektroacts.
Ich werfe daher mal Westbam, Deadma5 und Steve Aoki in die Runde.


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland