Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 12 von 25 »
monsterbacke
26.05.2014 10:25

Vielleicht ja auch Jennifer Rostock. Die haben ja jetzt erst vor kurzem ein neuen Album rausgebracht und ich glaube insgesamt sind ca. 40 min.

stubi
26.05.2014 17:31

Also beim Nova Rock sind es nur 30 Minuten Pause zwischen Iron Maiden und the Hoff. Ich hoffe das schliesst ihn jetzt aus

martinzinnecker
26.05.2014 17:37


stubi schrieb:
Also beim Nova Rock sind es nur 30 Minuten Pause zwischen Iron Maiden und the Hoff. Ich hoffe das schliesst ihn jetzt aus

Zitat anzeigen



und 90 min. Spielzeit, wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann

roxar
roxar
26.05.2014 19:40

Ja... das Glastonbury schaffts nicht ihn zu buchen... Aber der Ring bestimmt...

Ich gehe von den Donots aus

martinzinnecker
26.05.2014 19:56

Donots wäre echt etwas "klein" - ich habe ja noch die Hoffnung, dass man was größeres oder außergewöhnliches als Special Guest ankündigt.

roxar
roxar
26.05.2014 20:09

40 Minuten mehr für den special guest und weniger für Maiden würde ich gern nehmen... egal wer der special guest ist.

Zwieback
26.05.2014 20:28


roxar schrieb:
40 Minuten mehr für den special guest und weniger für Maiden würde ich gern nehmen... egal wer der special guest ist.

Zitat anzeigen



Auch wenn du es immer wieder versuchst - You can't kill the metal!

Mazuh
26.05.2014 23:19

leute denkt doch mal nach, wieso sollte mlk den act als special guest ankündigen und dann sowas wie jennifer rostock oder donots präsentieren?
wo ist der sinn, dann gehen sehr viele leute nach hause, von denen die da rumstehen und sich voller erwartung auf den 'special guest' freuen..
etwas was mit special guest angekündigt wrid muss etwas nicht so alltägliches sein..
mal abgesehen davon wie das jeder jetzt finden würde, the hoff würde sinn machen, alleine schon wegen des nova rocks...
naja und scooter, das wäre am allertollsten, aber das ist leider nur wunsch denken..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring