Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 11 von 25 »
Kreeek
Kreeek
19.05.2014 11:31

Manche hier sind doch nicht mal der deutschen Sprache mächtig ... das macht also keinen Unterschied.

Twappleman
19.05.2014 23:40

Judas Priest mit neuem Album?
Die fliegen sicher für 40min Spielzeit nach DE!
Schön wenn man noch träumen darf

runnerdo
runnerdo
22.05.2014 11:28Supporter

Hat eigentlich schon jemand gesehen das the Hoff schon dieses Wochenende am ring ist ?

http://www.nuerburgring.de/events/automobil/acceleration14.html

nasc
23.05.2014 20:42

was göttlich wäre, wäre Helge Schneider

und was eben noch seltsam klingt, klingt schon ganz anders, wenn man den Facebook-Link auf der FB-Seite von Helge Schneider sieht:
Er spielt immerhin auf dem Frequency Festival, was Rock Am Ring jetzt gar nicht so unähnlich ist... schaut mal auf deren Line-Up:
http://wir.festivalisten.de/threads/fm4-frequency-festival-2014.1205/

Das spielt Helge auf der LOL-Stage

DonKanaille
24.05.2014 12:45

Ein Kumpel meinte gestern er hätte gehört, dass k.i.z warscheinlich da wären aber aber ich glaub ihm das nicht ganz obwohl ich k.i.z total abfeiern würde

mrheckels
24.05.2014 14:38

The Hoff erzählte gestern was über seinen gemeinsamen Auftritt mit Iron Maiden am Novarock. War völlig aus dem Zusammenhang und passte auch nicht zu seinen nächsten Sätzen.

Meine Interpretation: Er hat Deutschland mit Österreich verwechselt oder hätte sich fast verraten. Schien gestern auch ein wenig neben der Spur, hat 4 Mal hintereinander "Ich liebe euch alle" zur Begrüßung geschrien.

lucio21
24.05.2014 18:10

Hä der spielt doch am selben Tag wie Iron Maiden auf dem Nova Rock? In wie fern hat er sich da jetzt verraten?

Itsybitsy
24.05.2014 18:48

bülent ceylan wäre mega nice!
auf wacken sind auch genug leute die kein Deutsch können und trotzdem kams mega gut an :p und welche band würde denn für nur 40 Minuten spielen?

mrheckels
24.05.2014 19:01


lucio21 schrieb:
Hä der spielt doch am selben Tag wie Iron Maiden auf dem Nova Rock? In wie fern hat er sich da jetzt verraten?

Zitat anzeigen



Aus welchem Grund sollte der am Nürburgring vom Novarock erzählen? Ich sag ja: der hat sich mit den Festivals vertan und sich damit vielleicht verplappert.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland