Rise Against - The Black Market

Rise Against Forum: Diskussion zum Album The Black Market

eröffnet von theusedmoni am 14.04.2014 20:16 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Nico11
04.06.2014 19:48

The Black Market focuses on the cost of self-awareness. “Rise Against has always been a political band, but also a personal band. “We’ve always had songs that have a foot in both worlds. This album is a lot more introspective to me.” The intensely melodic strains of the first single: “I Don’t Want To Be Here Anymore” is a case in point – riding a huge chorus and speaking of universal themes of entrapment and escape.” – Tim McIlrath

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt... Erwarte nicht allzu viel leider

Gizmo953
Gizmo953
05.06.2014 10:50Supporter





Außerdem gibt es schon erste Hinweise auf Tourdaten in Europa: Ihre Kollegen von Pennywise haben bei ihrem letzten Auftritt auf dem Greenfield Festival angekündigt, dass sie im November zurück in die Schweiz kommen - und zwar als Support von Rise Against. Ein paar Deutschland-Konzerte im Herbst sind also schwer zu vermuten.

Zitat anzeigen

Nico11
10.06.2014 18:35

So traurig, was aus dieser Band geworden ist. Der Song hätte genauso gut auf Appeal To Reason oder Endgame gepasst und gefällt mir entsprechend überhaupt nicht.
Ist einfach langweiliges, belangloses Gedudel. Da fehlt der Druck und die Power. Schade

mike_litoris
10.06.2014 20:50


Nico11 schrieb:
So traurig, was aus dieser Band geworden ist. Der Song hätte genauso gut auf Appeal To Reason oder Endgame gepasst und gefällt mir entsprechend überhaupt nicht.
Ist einfach langweiliges, belangloses Gedudel. Da fehlt der Druck und die Power. Schade

Zitat anzeigen



+

Cove
10.06.2014 21:51


Nico11 schrieb:
So traurig, was aus dieser Band geworden ist. Der Song hätte genauso gut auf Appeal To Reason oder Endgame gepasst und gefällt mir entsprechend überhaupt nicht.
Ist einfach langweiliges, belangloses Gedudel. Da fehlt der Druck und die Power. Schade

Zitat anzeigen



++

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.06.2014 12:18

ich finde die single echt gut, aber ja, endgame lässt grüßen (und mMn ist endgame eines der schlechteren alben von rise against, was aber nicht bedeutet, dass das album an sich schlecht ist)..ich hab einfach höhere erwartungen an eine band wie rise against

Borland94
17.06.2014 14:44

was ist das denn für ein scheußliches Cover
Naja wenn das Album in die ähnliche Richtung von Endgame geht und sie größeren Erfolg hier haben, sehe ich die 2015 schon als den kleineren HuSo Headliner...

Nico11
20.06.2014 23:24

Auf Facebook wurde gerade ein neuer Trailer hochgeladen. Man hört da schon an Tims Gesang, dass sich das Album wohl ziemlich an der Single orientiert. Einen richtigen Brecher habe ich da jetzt nur rausgehört

Gizmo953
Gizmo953
20.06.2014 23:26Supporter

Naja wie kann man auch bei ein paar sekunden schnipseln auch nen brecher raushören

Ich freu mich immer mehr aufs Album

Nico11
24.06.2014 13:34

Ja, gut, hab's mir jetzt noch 2x angehört, da war die Euphorie wohl ein bisschen zu hoch am Anfang, aber der Song gefällt mir trotzdem besser als alles von Appeal To Reason und Endgame
Immerhin ein Lichtblick mit recht schnellem Tempo!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.06.2014 13:39

Gefällt mir! Ist aber auch noch etwas Luft nach oben. Aber geht schon in die richtige Richtung