Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 3 von 27 »
rapante
04.02.2014 12:59


Stiflers_Mom schrieb:
Hm, an meinem Geburtstag nach FFM?

Zitat anzeigen



Das dachte ich auch
weiß man schon, was die kosten sollen? (hab jetz nich gelesen, ob's schon wer geschrieben hat)

7Dup
7Dup
04.02.2014 15:50

Ach komm irgendwas in der Ecke Karlsruhe/Mannheim/Freiburg hätten se ruhig bringen können :/

Freddy31
Freddy31
04.02.2014 17:28

Karlsruhe/Mannheim ok aber Freiburg ist von Mannheim aus viel viel weiter als Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt...und das ist von MA/KA völlig ok von der Entfernung

7Dup
7Dup
04.02.2014 18:12


Freddy31 schrieb:
Karlsruhe/Mannheim ok aber Freiburg ist von Mannheim aus viel viel weiter als Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt...und das ist von MA/KA völlig ok von der Entfernung

Zitat anzeigen



Ich habs jetzt mal aus der Sicht eines Karlsruhers gesehen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.02.2014 18:19AdminSupporter


7Dup schrieb:


Freddy31 schrieb:
Karlsruhe/Mannheim ok aber Freiburg ist von Mannheim aus viel viel weiter als Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt...und das ist von MA/KA völlig ok von der Entfernung

Zitat anzeigen



Ich habs jetzt mal aus der Sicht eines Karlsruhers gesehen.

Zitat anzeigen



nach jetzigem Stand fahr ich auf beide-
kann dich zur Not auch mitnehmen...

anmerkung generell: weiß aber was er meint. KA/MA haben beide die großen Hallen, werden trotzdem meist ausgelassen. Find ich schade!

T-J
04.02.2014 18:22

Fuck, das zerfeuert mir meinen ganzen Urlaubsplan, den ich gerade in den letzten Tagen zusammen geschustert hab....
Bin beim Frankfurt Termin wahrscheinlich im Urlaub. Jetz muss ich mir was anderes überlegen, aber ich muss die Buletten dieses Jahr auf jeden Fall (wieder) sehn!

Hätte echt net gedacht, dass dieses Jahr noch ne Tour kommt...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.02.2014 18:41Supporter

Göttingen, Bielefeld, Hannover sind in der Verlosung drin, mal schauen was es wird. Göttingen hat nach dem letzten Mal ja noch was gut....

Streetsurfer
04.02.2014 19:23

Saarbruecken waere schon geil *.*

Weiss jemand wann der vvk startet??

Oder hat er schon begonnen?