Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 25 von 27 »
ElMesRock
08.12.2014 22:30

Haben die eigentlich ne Vorband??? Meine Freundin meint das, ich kann mich jedoch an keiner erinnern (dass die überhaupt schon mal eine hatten)...
Morgen sehen wir sie in Münster

TheDrummer1993
08.12.2014 22:36

Doch bilderbuch supporten die komplette tour! Ich find die super klasse

Freddy31
Freddy31
09.12.2014 06:20


ElMesRock schrieb:
Haben die eigentlich ne Vorband??? Meine Freundin meint das, ich kann mich jedoch an keiner erinnern (dass die überhaupt schon mal eine hatten)...

Zitat anzeigen



Wie kommst du denn da drauf Ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie mal keine Vorband hatten

AllerersteSahne
09.12.2014 09:41

War am Samstag in Göttingen in der Lokhalle. Bilderbuch waren da auch Support - haben mich jetzt aber nicht so überzeugt. Hatten auch nur 20 Minuten und da wollte irgendwie kaum Stimmung aufkommen.

TheDrummer1993
09.12.2014 10:14

20 min? Das ist aber richtig wenig, 30min wären da aber auch angemessener gewesen. Egal freu mich trotzdem auf samstag in stuttgart!

AllerersteSahne
09.12.2014 10:15

Habe nicht auf die Minute gestoppt - war aber wirklich sehr kurz - 6 Songs

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.12.2014 10:18Supporter

Die Setlist von denen ist auf der ganzen Tour gleich. In Hannover waren es aber mehr als 20 Minuten. Hab zwar nicht auf die Uhr geguckt, würde aber 25-30 Minuten schätzen.

TheDrummer1993
09.12.2014 10:23

Ja die setlist bleibt bis auf 1-2 songs immer gleich auf der tour. Trotzdem eigentlich zu wenig zeit für nen support, und als einzigster support.

TheDrummer1993
09.12.2014 12:51

Ich find die super die neuen sachen sind bisschen elektronischer geworden, das album davor war super!
Aber wie immer geschmackssache!

ElMesRock
09.12.2014 17:23


Freddy31 schrieb:


ElMesRock schrieb:
Haben die eigentlich ne Vorband??? Meine Freundin meint das, ich kann mich jedoch an keiner erinnern (dass die überhaupt schon mal eine hatten)...

Zitat anzeigen



Wie kommst du denn da drauf Ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie mal keine Vorband hatten

Zitat anzeigen



Weiß ich auch nicht, kann mich anscheindend nicht mehr an irgendwelche Vorbands erinnern... warum auch immer...


Oh Gott, hab bei Youtube grad mal reingehört, Bilderbuch geht ja mal gar nicht... Mal sehen, wie die live sind...

Luddddi
Luddddi
09.12.2014 18:49Supporter

Jemand in Frankfurt dabei? Hab kurzfristig noch 'ne Karte bekommen und würde ungern alleine hingehn. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich zu treffen.

Luddddi
Luddddi
11.12.2014 16:08Supporter


Luddddi schrieb:
Jemand in Frankfurt dabei? Hab kurzfristig noch 'ne Karte bekommen und würde ungern alleine hingehn. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich zu treffen.

Zitat anzeigen



Ich push das hier nochmal, da ich nur noch ca. eine halbe Stunde Internet hab und dann unterwegs bin

Chefpeterpaul
12.12.2014 09:22

Meine Fresse, was war das ein Abriss. Amtlich.

Ich habe die Herrschaften ja auf der aktuellen Tour unlängst in der Batschkapp schon gesehen und auch aufffem Highfield im Sommer...aber was war denn da nur gestern los. Von Anfang bis Schluss einfach besteste Laune, Spielfreude, Party. Die Texthänger a lá Campino kann man da schon mal verzeihen.

Als sich die Halle bereits leerte und sie zur dritten Zugabe rauskamen, und immer noch eins und immer noch ein Lied. Wahnsinn. Also, ich bin immer noch ganz euphorisch.
Diese Vorband (Bilderbuch) kann man mal machen...muss man aber auch nicht.
Musikalisch find cih das gar nicht mal so schlecht, gesanglich auch...aber die Texte

Nico11
12.12.2014 09:27


Chefpeterpaul schrieb:
Ich habe die Herrschaften ja auf der aktuellen Tour unlängst in der Batschkapp schon gesehen und auch aufffem Highfield im Sommer...aber was war denn da nur gestern los.

Zitat anzeigen


So ging es mir auch. Club, Highfield und Sporthalle dieses Jahr gesehen und Arena war einfach um Klassen besser als die Clubshow. Hätte ich niemals gedacht

snookdog
snookdog
12.12.2014 09:32

Noch besser als die Clubshow. Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf Sonntag

jetpack
12.12.2014 10:03

Klingt echt ganz geil! Besser als Clubtour ist ne amtliche Ansage.
Aber Stuttgart schneidet bei Bewertungen eher immer schlecht ab im Vergleich zu anderen Städten. Bin gespannt und hab echt Bock.