Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 26 von 27 »
TheDrummer1993
12.12.2014 10:19

Bin morgen nur auf den Sound gespannt der ja oft in der Schleyerhalle nicht so das gelbe vom ei ist
Ansonsten hab ich übel bock!

ralf321
ralf321
12.12.2014 10:42

Haben die in s nur den Innenraum verkauft? Oder hab's Sitzplätze nun auch.
Es ist ja nun ausverkauft
Stells mir in der Schleyer Halle mit halbleerer halle und nur Innenraum etwas komisch vor.

TheDrummer1993
12.12.2014 10:45

Is wohl nur innenraum denk ich, oder einen unterrang. Der rest ist wohl durcg einen vorhang abgedeckt

E: so wars bei billy talent damals zumindest

AllerersteSahne
12.12.2014 10:47

Also in Göttingen war die ganze Tribüne verdeckt und geschlossen. Die Stehplätze waren aber nichtmal ausverkauft - trotzdem ne super Show.

Über Bilderbuch wurde ja schon genug gesagt

Nico11
12.12.2014 13:00

Wer einen kleinen Einblick haben will, sollte mal bei YouTube nach inConcert RüCo suchen. Der hat richtig geile Videos vom Konzert in Bamberg

jetpack
12.12.2014 13:53

Das witzige ist ja, dass in der Schleyerhalle bis 17 Uhr noch ein Flohmarkt stattfindet. Frage mich irgendwie, wie das funktionieren soll. Aber wahrscheinlich ist der nur in einem Teil der Halle oder so.

TheDrummer1993
14.12.2014 01:31

So zurück aus Stuttgart, geiler abend!
Bericht kommt morgen , jetzt erstmal pennen!

Ghost-Biker
14.12.2014 02:04

War echt der Hammer das Konzert.
Und zu Bilderbuch muss ich ehrlich gestehen, dass die super Musik machen!

...bis dann der Sänger anfängt, dann ist es doch sehr, sehr eigen!

GabbaGabbaHey
14.12.2014 14:09

Wie lange ist denn die Spielzeit der Beatsteaks mit den ganzen Zugaben eingerechnet?

Zwieback
14.12.2014 14:24


GabbaGabbaHey schrieb:
Wie lange ist denn die Spielzeit der Beatsteaks mit den ganzen Zugaben eingerechnet?

Zitat anzeigen



In Hannover haben sie die 4te Zugabe weggelassen und fast 2 Stunden gespielt

snookdog
snookdog
14.12.2014 18:55

Stark, gibt nen Wellenbrecher an dem man rechts nen Stempel bekommt. Keine Ahnung ob der immer da ist.

ralf321
ralf321
14.12.2014 19:11


snookdog schrieb:
Stark, gibt nen Wellenbrecher an dem man rechts nen Stempel bekommt. Keine Ahnung ob der immer da ist.

Zitat anzeigen


In Stuttgart gabs 2 Brecher. Einen im vorderen Bereich und einen auf Mischpult Höhe.
Gab anfangs verschieden farbige Bändel je Bereich.

TheDrummer1993
15.12.2014 07:02

So nachträglich mein Eindruck vom konzert in Stuttgart.

Vorband Bilderbuch fand ich,da ich selbst grosser Fan dieser Band bin, super. Jedoch für die Beatsteaks als Vorband eher ungeeignet. Habe in viele fraglose gesichter gesehen die damit einfach gar nix anfangen konnten.
Haben so eine halbe Stunde gespielt, hauptsächlich neue Songs.

Um 21:15 uhr kamen die beatsteaks auf die bühne. Wenn ich richtig geschaut habe waren es eigentlich genau 2 Stunden Spielzeit (mit allen Zugaben, 4 an der Zahl).
Gut gemischte Setlist aus neuen, und alten songs. Band war gut drauf und das Publikum auch.
Mit persönlich hat nur Monster gefehlt ansonsten alles top!
Geiler Abend!!

snookdog
snookdog
15.12.2014 09:18

Zu München: Die Beatsteaks waren sehr sehr geil, Setlist war passend (leider kein Up on the Roof) und die Stimmung auf der Bühne scheint auch sehr gut gewesen zu sein. Everything went black, DNA und Gentleman of the Year haben mir live wie auf der Clubtour auch mega gut gefallen. Die Stimmung im Publikum (1. Welle) war auch gut, aaaaaaaaaber...

PastorOfMuppets schrieb:
Was ist eigentlich aus dem einfachen Springen geworden? Warum muss man sich bei jedem Lied unkontrolliert und rücksichtslos in die Rippen des Nebenmanns schmeißen? Wenn es bei Frieda und die Bomben, Let Me In oder anderen passenden Liedern auf die Fresse gibt ist ja alles gut. Hab ich ja auch Bock drauf. Aber warum bei Automatic oder IDCALAYS? Passt mal gar nicht und stört mich dann sehr. Das Phänomen findet man allerdings mittlerweile viel zu häufig vor. Wollte es nur mal gesagt haben.

Zitat anzeigen


Dem muss ich zustimmen. Ich weiß nicht ob ich zu alt für sowas bin, aber zwei Stunden durchgehend rücksichtsloses-in-die-Rippen-schmeißen ist mir echt zu viel, vor allem weil man dann auch vom eigentlichen Konzert recht wenig mitbekommt. Ich habe mich dann irgendwann ins hintere Drittel der ersten Welle verkrümelt, wo die Stimmung auch gut aber wesentlich gesitteter war.

ralf321
ralf321
15.12.2014 11:28


snookdog schrieb:
Zu München: Die Beatsteaks waren sehr sehr geil, Setlist war passend (leider kein Up on the Roof) und die Stimmung auf der Bühne scheint auch sehr gut gewesen zu sein. Everything went black, DNA und Gentleman of the Year haben mir live wie auf der Clubtour auch mega gut gefallen. Die Stimmung im Publikum (1. Welle) war auch gut, aaaaaaaaaber...

PastorOfMuppets schrieb:
Was ist eigentlich aus dem einfachen Springen geworden? Warum muss man sich bei jedem Lied unkontrolliert und rücksichtslos in die Rippen des Nebenmanns schmeißen? Wenn es bei Frieda und die Bomben, Let Me In oder anderen passenden Liedern auf die Fresse gibt ist ja alles gut. Hab ich ja auch Bock drauf. Aber warum bei Automatic oder IDCALAYS? Passt mal gar nicht und stört mich dann sehr. Das Phänomen findet man allerdings mittlerweile viel zu häufig vor. Wollte es nur mal gesagt haben.

Zitat anzeigen


Dem muss ich zustimmen. Ich weiß nicht ob ich zu alt für sowas bin, aber zwei Stunden durchgehend rücksichtsloses-in-die-Rippen-schmeißen ist mir echt zu viel, vor allem weil man dann auch vom eigentlichen Konzert recht wenig mitbekommt. Ich habe mich dann irgendwann ins hintere Drittel der ersten Welle verkrümelt, wo die Stimmung auch gut aber wesentlich gesitteter war.

Zitat anzeigen



Ja war in Stuttgart auch so. Einigen ging aber zur Mitte Konzerts dann die Luft aus und wurden etwas gesitteter.
Interessant war auch das man nun mit 2 hartplastikbechern in der Hand pogend umsichschlägt. Fäuste Rechen wohl nimmer. .