Spielplandiskussionen 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 27.11.2013 11:53 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

868 Kommentare
« Seite 14 von 35 »
7Dup
7Dup
21.03.2014 12:14

Sollte die Frage schon gestellt worden sein entschuldige ich mich, aber hätten HSB schon den Status eines Alterna Heads/Co Head?
Ansonsten kreuze ich die Finger dass Editors nicht parallel zu Maiden spielen...

Nightmare119
Nightmare119
21.03.2014 12:21


7Dup schrieb:
Sollte die Frage schon gestellt worden sein entschuldige ich mich, aber hätten HSB schon den Status eines Alterna Heads/Co Head?
Ansonsten kreuze ich die Finger dass Editors nicht parallel zu Maiden spielen...

Zitat anzeigen


2010 waren sie Club Head. Alterna Head glaub ich jetzt weniger, Co-Head wär machbar und wäre Sau stark

Pandamann
21.03.2014 13:31

Der Editorstermin in der Liste ist falsch.(zumindest laut der Quelle)
Laut Homepage spielen sie Freitags oder Samstags.
Vielleicht als Co-Head von Kings of Leon? Würde eigentlich gut passen...

buether
21.03.2014 13:37

Jo, es kommt schon mal vor, dass die Daten sich verschieben. Aber ihr dürft so etwas auch selber um tragen, dafür brauch man keine spezielle Genehmigung oder so etwas.

roxar
roxar
21.03.2014 13:45

Dann sicher am Freitag vor den Kings of Leon :igitt:
Das wär scheiße

Bei den Editors waren die Daten übrigens zwischendurch komplett von der HP verschwunden... Man sollte wohl die Termine aller "Donnerstagsbands" mit Vorsicht genießen

Rhapsode
Rhapsode
21.03.2014 18:08

jetzt bin ich ja echt mal gespannt, ob es darauf hinausläuft, dass ich mir LP doch nochmal anschaue. Dass Zombie an dem Tag spielt, schmeckt mir ehrlich gesagt noch gar nicht.

LiamGallagher
21.03.2014 18:09

Das wird ne fette Tageskarte im Park für NIN - Qotsa - Kasabian - Editors - Portugal.The Man und außerdem spielen dort laut eigenen Tourdaten auch The Brian Jonestown Massacre.

Perfekt, danke MLK. Alle Bands die ich sehen will.

Nightmare119
Nightmare119
21.03.2014 18:11

Sonntag sehe ich Überschneidungen des Grauens vor mir...
Und Trivium auf der Center? Echt jetzt..

gelbeBrille
21.03.2014 18:12

das könnte ne böse Überschneidung am freitag zwischen NIN- QOTSA und auf der Club Anthrax und Mastodon geben. Das würde mir garnicht gefallen. Ansonsten siehts ganz gut aus.


21.03.2014 18:12

Erster Gedanke: sehr dünner Donnerstag! Das kann ich nicht als "vollen 4. Festivaltag" sehen...Übel find ich den Gedanken, Kasabian und Editors auf der Center vor KOL zu setzen...

Aschbacheronkel
21.03.2014 18:23

Der Donnerstag könnte ähnlich wie der Freitag am Rock n Heim ablaufen.

Center:
Maiden
Offspring
Pennywise
Falling in Reverse

Alterna oder Club:
Klangkarussell
Rudimental

Dann würden nur 2 Bühnen bespielt werden

MuffPotter87
21.03.2014 18:24


LiamGallagher schrieb:
Das wird ne fette Tageskarte im Park für NIN - Qotsa - Kasabian - Editors - Portugal.The Man und außerdem spielen dort laut eigenen Tourdaten auch The Brian Jonestown Massacre.

Perfekt, danke MLK. Alle Bands die ich sehen will.

Zitat anzeigen



Gibt es beim Rock im Park Tageskarten? Bei RaR gibt es die ja nicht und ich hätte echt Bock auf den Samstag beim Park

LiamGallagher
21.03.2014 18:26


MuffPotter87 schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Das wird ne fette Tageskarte im Park für NIN - Qotsa - Kasabian - Editors - Portugal.The Man und außerdem spielen dort laut eigenen Tourdaten auch The Brian Jonestown Massacre.

Perfekt, danke MLK. Alle Bands die ich sehen will.

Zitat anzeigen



Gibt es beim Rock im Park Tageskarten? Bei RaR gibt es die ja nicht und ich hätte echt Bock auf den Samstag beim Park

Zitat anzeigen



Gab es bisher immer, der Park ist viel schlechter nachgefragt.

MuffPotter87
21.03.2014 18:27


LiamGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Das wird ne fette Tageskarte im Park für NIN - Qotsa - Kasabian - Editors - Portugal.The Man und außerdem spielen dort laut eigenen Tourdaten auch The Brian Jonestown Massacre.

Perfekt, danke MLK. Alle Bands die ich sehen will.

Zitat anzeigen



Gibt es beim Rock im Park Tageskarten? Bei RaR gibt es die ja nicht und ich hätte echt Bock auf den Samstag beim Park

Zitat anzeigen



Gab es bisher immer, der Park ist viel schlechter nachgefragt.

Zitat anzeigen



Oha, geil. Gleich ma Kumpel angeschrieben.

roxar
roxar
21.03.2014 18:35

Wieso spielt einfach alles Gute am Freitag
Ich hab Angst vor den Überschneidungen...
Und der Donnerstag ist einfach mal komplett für den Ar***

Keyser
21.03.2014 18:40

Gut...für den Donnerstag muss ich mir überlegen, ob ich vom Campingstuhl aufstehen werde. Freitag top (NIN und QOTSA halt).
Samstag wird spannend ob, Jan Delay und Fanta4 auf der Alterna sein werden oder einer von beiden vor Linkin Park (bitte nicht!).
Und Sonntag dann wohl Marteria als Alternahead, krass. Woodkid wird ja sicherlich kein LNS spielen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring