Der PRO Line-Up Thread 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:36 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
frankterhart
12.12.2013 14:20


martinzinnecker schrieb:
Also jetzt ist es wirklich richtig richtig gut.

Da können von mir aus nur noch Bands kommen die schon am Ring waren aber was man jetzt geboten bekommt ist doch kaum zu übertreffen.

Vergleicht das mal mit diesem Jahr, da ist jeder Slot einfach mal größer und besser besetzt.

Und dann noch so geniale Metalbands, Ghost, Gojira, Mastodon, Opeth, Kvelertak, Rob Zombie, Slayer, In Flames, neben schon Maiden und Metallica, sorry, aber dieses Jahr ist der Ring das besser WOA.
QOTSA und NIN sind sowas von genial, hätte niemals mit beiden gerechnet, einfach nur gut, jetzt muss nur der Spielplan passen

Zitat anzeigen


Dann brauche ich ja keinen großen Text mehr schreiben.
Völlige Zustimmung!
Ein würdiger Rahmen für mein 15. Mal.

xLaberhalt
xLaberhalt
12.12.2013 14:25


frankterhart schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Also jetzt ist es wirklich richtig richtig gut.

Da können von mir aus nur noch Bands kommen die schon am Ring waren aber was man jetzt geboten bekommt ist doch kaum zu übertreffen.

Vergleicht das mal mit diesem Jahr, da ist jeder Slot einfach mal größer und besser besetzt.

Und dann noch so geniale Metalbands, Ghost, Gojira, Mastodon, Opeth, Kvelertak, Rob Zombie, Slayer, In Flames, neben schon Maiden und Metallica, sorry, aber dieses Jahr ist der Ring das besser WOA.
QOTSA und NIN sind sowas von genial, hätte niemals mit beiden gerechnet, einfach nur gut, jetzt muss nur der Spielplan passen

Zitat anzeigen


Dann brauche ich ja keinen großen Text mehr schreiben.
Völlige Zustimmung!
Ein würdiger Rahmen für mein 15. Mal.

Zitat anzeigen



This!!

martinzinnecker
12.12.2013 14:31

Seit wann erfahre ich denn hier so viel Zustimmung?
Komisches Gefühl

martinzinnecker
12.12.2013 14:40


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Seit wann erfahre ich denn hier so viel Zustimmung?
Komisches Gefühl

Zitat anzeigen


Seit wann bist du so voller Begeisterung für die von MLK gebuchten Bands?

Zitat anzeigen



Immer dann wenn mich das Lineup überzeugt, war die letzten Jahre nicht so oft der Fall, beim letzten mal musste ich glaube ich mit allen Mitteln Coldplay verteidigen

schlippen
12.12.2013 14:49

Chapeau!

NIN+ QOTSA + Fantas. Dazu noch einige kleinere Perlen wie John Newman oder Gorija. Da kann man nicht meckern.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.12.2013 15:15AdminSupporter

Sollte mich so langsam mal hier eintragen. War nach den Heads schon sehr angetan, jetzt nach den Bestätigungen aber endgültig. Schönes, facettenreiches Booking.

Aber mir graust es jetzt schon vor dem Spielplan

DaHero
12.12.2013 15:45

Ich kann mich nur einreihen. Bin dieses Jahr wirklich positiv überrascht. Es bestätigt sich halt immer wieder, dass die runden Jahreszahlen das bessere Line-Up haben.

ironman
12.12.2013 15:50


frankterhart schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Also jetzt ist es wirklich richtig richtig gut.

Da können von mir aus nur noch Bands kommen die schon am Ring waren aber was man jetzt geboten bekommt ist doch kaum zu übertreffen.

Vergleicht das mal mit diesem Jahr, da ist jeder Slot einfach mal größer und besser besetzt.

Und dann noch so geniale Metalbands, Ghost, Gojira, Mastodon, Opeth, Kvelertak, Rob Zombie, Slayer, In Flames, neben schon Maiden und Metallica, sorry, aber dieses Jahr ist der Ring das besser WOA.
QOTSA und NIN sind sowas von genial, hätte niemals mit beiden gerechnet, einfach nur gut, jetzt muss nur der Spielplan passen

Zitat anzeigen


Dann brauche ich ja keinen großen Text mehr schreiben.
Völlige Zustimmung!
Ein würdiger Rahmen für mein 15. Mal.

Zitat anzeigen


Ich klemm mich auch mal hier dran. Ich hätt's auch nicht besser ausdrücken können
Bei mir isses allerdings erst das 10-jährige Jubiläum

Kijas
12.12.2013 15:51


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Seit wann erfahre ich denn hier so viel Zustimmung?
Komisches Gefühl

Zitat anzeigen


Seit wann bist du so voller Begeisterung für die von MLK gebuchten Bands?

Zitat anzeigen



Immer dann wenn mich das Lineup überzeugt, war die letzten Jahre nicht so oft der Fall, beim letzten mal musste ich glaube ich mit allen Mitteln Coldplay verteidigen

Zitat anzeigen


Kenne das. War aus unserer gruppe von ueber ein dutzend leute der einzige bei coldplay. Best festival decision ever!!!

tobiwan42
12.12.2013 15:53


Kijas schrieb:


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Seit wann erfahre ich denn hier so viel Zustimmung?
Komisches Gefühl

Zitat anzeigen


Seit wann bist du so voller Begeisterung für die von MLK gebuchten Bands?

Zitat anzeigen



Immer dann wenn mich das Lineup überzeugt, war die letzten Jahre nicht so oft der Fall, beim letzten mal musste ich glaube ich mit allen Mitteln Coldplay verteidigen

Zitat anzeigen


Kenne das. War aus unserer gruppe von ueber ein dutzend leute der einzige bei coldplay. Best festival decision ever!!!

Zitat anzeigen


Ich war da leider mehr so der Mitläufer und bin zu Korn. [addsig]

martinzinnecker
12.12.2013 15:54


tobiwan42 schrieb:


Kijas schrieb:


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Seit wann erfahre ich denn hier so viel Zustimmung?
Komisches Gefühl

Zitat anzeigen


Seit wann bist du so voller Begeisterung für die von MLK gebuchten Bands?

Zitat anzeigen



Immer dann wenn mich das Lineup überzeugt, war die letzten Jahre nicht so oft der Fall, beim letzten mal musste ich glaube ich mit allen Mitteln Coldplay verteidigen

Zitat anzeigen


Kenne das. War aus unserer gruppe von ueber ein dutzend leute der einzige bei coldplay. Best festival decision ever!!!

Zitat anzeigen


Ich war da leider mehr so der Mitläufer und bin zu Korn.

Zitat anzeigen



Pff... selbst schuld

Hatte Coldplay vorher schon 2x gesehen, da war die Entscheidung einfach, wurde nicht enttäuscht.

Aber wie wäre es wenn wir mal wieder btt kommen

Mazuh
12.12.2013 17:14

also ich finde das line up top, mir war klar, dass eher im mittelfeld etwas für mich dabei sein würde und so ist es auch gekommmen und ich gehe stark davon aus, dass auch noch weitere leckerbissen für mich bestätigt werden..

Optimist
12.12.2013 18:08

die 200 lohnen sich bandmäßig für mich noch nicht so richtig, aber ich freu mich trotzdem schon wie sau, da ja auch noch 60 bands kommen.
es dürften so 12-15 der größten 20 bands stehen.

Nikrox
Nikrox
12.12.2013 18:10Supporter


Optimist schrieb:
die 200 lohnen sich bandmäßig für mich noch nicht so richtig, aber ich freu mich trotzdem schon wie sau, da ja auch noch 60 bands kommen.
es dürften so 12-15 der größten 20 bands stehen.

Zitat anzeigen



Hatte dich nach deinen "Langweilig" "" Posts jetzt eher im Anti-Thread erwartet

Optimist
12.12.2013 18:26


Nikrox schrieb:


Optimist schrieb:
die 200 lohnen sich bandmäßig für mich noch nicht so richtig, aber ich freu mich trotzdem schon wie sau, da ja auch noch 60 bands kommen.
es dürften so 12-15 der größten 20 bands stehen.

Zitat anzeigen



Hatte dich nach deinen "Langweilig" "" Posts jetzt eher im Anti-Thread erwartet

Zitat anzeigen


hmmmm ist doch immer so am ring, dass man nicht alles sehen will und kann.

Must sees: The Offspring, Queens of the Stone Age, Heaven Shall Burn, Of Mice & Men, Kings Of Leon,

freue mich auf/ nehm ich mit: Metallica, Alter Bridge, Mando Diao, Suicide Silence, Gojira, Fall Out Boy, Iron Maiden, Babyshambles, Maximo Park, Kvelertak, In Flames, Fantastischen Vier, Left Boy, Jan Delay (absteigend)

TobiTobstar
12.12.2013 18:35

Jetzt kann man eigentlich bis zum Spielplan warten - bei den (vielen guten) Bands kann es nur grauenvolle Überschneidungen geben und dann ist wieder MLK schuld

Rhapsode
Rhapsode
12.12.2013 18:38


DaHero schrieb:
Ich kann mich nur einreihen. Bin dieses Jahr wirklich positiv überrascht. Es bestätigt sich halt immer wieder, dass die runden Jahreszahlen das bessere Line-Up haben.

Zitat anzeigen


toll, dann gibt's nächstes Jahr ein Jubiläums-Drecks-Line-Up

halfjesus
12.12.2013 18:39

Gutes Line-Up. Aber der Termin ist leider immernoch richtig schlecht für mich.

mehlsack
mehlsack
12.12.2013 18:46

Was ich zum Thema booking noch sagen wollte:

Bunt buchen tut MLK ja schon lange/immer. Aber ich finde hier ist es zum ersten Mal wirklich der Fall, dass alle Genres (außer Elektro?) sowohl Dauergäste, als auch Newcomer, als auch Perlen abbekommen.
Das gefällt mir einfach richtig, richtig gut Sonst wirkte das Booking bei manchen Genres immer so einfallslos, als hätte MLK bei manchen Genres einfach keine Ahnung, was er da zur Abwechslung mal buchen könnte.

Obwohl ich einige der großen Bands gar nicht mag und die Headliner an sich einfach immer noch völlig einfallslos finde, ist: METALLICA - LINKIN PARK - KINGS OF LEON - IRON MAIDEN und dadrunter NINE INCH NAILS - QUEENS OF THE STONE AGE - FANTA 4 schon eine krasse Ansage, wenn man sich das so auf dem Plakat mal vorstellt..

Anzeige
Anzeige