Eminem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 21.11.2013 11:55 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
darkautumn
21.11.2013 19:30


Stiflers_Mom schrieb:
Dennoch, bei aller Liebe zur Mehrspartigkeit des Festivals, was ich hier auch in keinster Weise kritisieren will , glaube ich nicht dass man einen HipHop Act als Head bucht. Auch wenn es Eminem ist.

Zitat anzeigen



Ich denke genau so und deshalb bin ich mir sicher das eben genau dieser evtl 4te Tag das möglich macht den an dem zusatz Tag kann er ihn ohne probleme bringen .zudem mal abgesehen davon Eminem bringen auch ganz andere große Rockfestivals wo er normal Musikalisch net hingehört es ist nunmal Eminem ich denke niemand ist so spartenübergreifend beliebt wie er und zudem wäre er extrem Exklusiv und würde rar wieder mal weit von allen anderen im Land absetzen

pippilotta87
21.11.2013 19:35

Zweimal hat er mich live enttäuscht, aber er wäre mal ein neuer Act am Ring.

Boerninho
21.11.2013 20:37

Glaube kaum, dass mehr Leute Beatsteaks schaun würden als Eminem. Zumal man die Beatsteaks mit Sicherheit schon des öfteren mal zu Gesicht bekommen hat.

Pro Eminem Head

Rated-R
21.11.2013 23:09

Ewig nix mehr von dem guten Mann gehört, aber sehe ihn auch nur als Center-Head!

maggot15
21.11.2013 23:09

Ist ja nur so, dass er ca. doppelt so viele Platten verkauft hat. Außerdem ist er in der Öffentlichkeit viel bekannter durch seine ganzen Singles, gerade wegen Recovery...

vladi001
21.11.2013 23:44

Man könnte auch anders argumentieren:

Wenn "Cro" letzes Jahr die Berechtigung erhalten hatte, auch nur irgendwie im RaR-Geschehen mitwirken zu dürfen, dann MUSS Eminem mindestens Center-Head werden!

Dortmunder1909
21.11.2013 23:52


vladi001 schrieb:
Man könnte auch anders argumentieren:

Wenn "Cro" letzes Jahr die Berechtigung erhalten hatte, auch nur irgendwie im RaR-Geschehen mitwirken zu dürfen, dann MUSS Eminem mindestens Center-Head werden!

Zitat anzeigen


Mindestens? Geht noch was da drüber?

blubb0r
22.11.2013 00:14


Dortmunder1909 schrieb:


vladi001 schrieb:
Man könnte auch anders argumentieren:

Wenn "Cro" letzes Jahr die Berechtigung erhalten hatte, auch nur irgendwie im RaR-Geschehen mitwirken zu dürfen, dann MUSS Eminem mindestens Center-Head werden!

Zitat anzeigen


Mindestens? Geht noch was da drüber?

Zitat anzeigen



Eminem müsste dann am Mond spielen und der Gig wird Live in alle Welt gestreamt.


Heute ist der Tag. Eminem Headliner Rock Am Ring 2014.
Es wird ein guter Tag!

Keyser
22.11.2013 00:19


pippilotta87 schrieb:
Zweimal hat er mich live enttäuscht, aber er wäre mal ein neuer Act am Ring.

Zitat anzeigen


ich hab übrigens auch noch nie ne wirklich gute live perfomance von ihm gesehen...

Finnrocker
22.11.2013 00:44


Boerninho schrieb:
Glaube kaum, dass mehr Leute Beatsteaks schaun würden als Eminem. Zumal man die Beatsteaks mit Sicherheit schon des öfteren mal zu Gesicht bekommen hat.

Pro Eminem Head

Zitat anzeigen



So würde ich das auch sehen.
Beatsteaks sind mega geil, hab ich aber schon öfter gesehen, würde ich mir auch jederzeit wieder ansehen, aber wenn Eminem parallel spielt, dann werd ich mir auch Eminem ansehen

violentheart
22.11.2013 00:51

Wieso eigentlich parallel? Eminem Centerhead, Beatsteaks Alternahead wäre doch nicht parallel. Außerdem werden die Steaks 4. Head denke ich, alleine weil 4 "große" Heads zu teuer sein dürften.

Die-Peking-Ente
22.11.2013 04:42

Ich kann die Diskussion über die Headwürdigkeit Eminems in keinester weise nachvollziehen...
Falls er kommt, wird er nichts geringeres als Head sein, trotzdessen er "nur" ein Rapper auf einem Rockfestival ist. Gerade aus meiner Genereation gibt es wohl kaum eine Person die Eminem zumindest mal ansatzweise gehört hat und auch wenn man zur sogenenaten "Hip Hop Allianz" gehört hat, fand man Eminem sehr cool. Außerdem (und das bei aller Liebe zu den Beatsteaks, die auch ein verdienter Head wären ! ) würde er Massenweise Leute anziehen, mehr als die Beatsteaks, denn sehen wir es mal realistisch, die jungs sind gerne mal Festivalhuren und kommen eben auch aus Deutschland. Dagegen sind die Chancen Eminem zu sehen viel geringer, außerdem würde die Karte mal gut das doppelte kosten.
Dahergehen dürfte er genug Leute ziehen, auch solche die eher weniger an den Ring für die Musik fahren würden es aber gerne mal ausprobieren würden und wenn dann ncoh so ne Huasnummwer wie Eminem kommt sind die erst recht dabei !

Sry falls irgendwas komisch formuliert sein sollte, bin nciht mehr nüchtern
in dem Sinne, hoffe ich mal das Eminem Morgen bestätigt wird

BNPRT
BNPRT
22.11.2013 05:45


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich kann die Diskussion über die Headwürdigkeit Eminems in keinester weise nachvollziehen...
Falls er kommt, wird er nichts geringeres als Head sein, trotzdessen er "nur" ein Rapper auf einem Rockfestival ist. Gerade aus meiner Genereation gibt es wohl kaum eine Person die Eminem zumindest mal ansatzweise gehört hat und auch wenn man zur sogenenaten "Hip Hop Allianz" gehört hat, fand man Eminem sehr cool. Außerdem (und das bei aller Liebe zu den Beatsteaks, die auch ein verdienter Head wären ! ) würde er Massenweise Leute anziehen, mehr als die Beatsteaks, denn sehen wir es mal realistisch, die jungs sind gerne mal Festivalhuren und kommen eben auch aus Deutschland. Dagegen sind die Chancen Eminem zu sehen viel geringer, außerdem würde die Karte mal gut das doppelte kosten.
Dahergehen dürfte er genug Leute ziehen, auch solche die eher weniger an den Ring für die Musik fahren würden es aber gerne mal ausprobieren würden und wenn dann ncoh so ne Huasnummwer wie Eminem kommt sind die erst recht dabei !

Sry falls irgendwas komisch formuliert sein sollte, bin nciht mehr nüchtern
in dem Sinne, hoffe ich mal das Eminem Morgen bestätigt wird

Zitat anzeigen



Kann ich mich nur anschließen.
Also ich meine natürlich mit dem: "ich bin nicht mehr nüchtern."

Anzeige
Anzeige