Eminem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 21.11.2013 11:55 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Valmont
Valmont
22.11.2013 09:39

Der is kein CenterHead, wenn er kommt. Selbst Jay-Z wars nich. Außerdem is die Alterna mitlerweile so aufgewertet, bestimmt AlternaHead!

*glaskugelaus*

[addsig]

violentheart
22.11.2013 09:45

Bin ich mir auch absolut sicher. Ich seh die Beatsteaks aber eigentlich auch als Head bei vier Tagen. Eminem, Beatsteaks, bleiben noch zwei.

Die-Peking-Ente
22.11.2013 12:42


Valmont schrieb:
Der is kein CenterHead, wenn er kommt. Selbst Jay-Z wars nich. Außerdem is die Alterna mitlerweile so aufgewertet, bestimmt AlternaHead!

*glaskugelaus*


Zitat anzeigen



War aber "nur" Jay-Z
Ne im ernst, Hova ist schon ne riesen Nummer aber Eminem ist noch ne schippe drüber, besonders in Deutschland. Ich erinnere mich noch ganz genau was es für einen Aufschrei, in einerm Teil meines Bekanntenkreises gab, als Jizza bestätigt wurde und trotzdem wären es die selben Leuten die Eminem am Ring feiern würden. Der Mann ist in der Hinsicht einfach gerne übergreifender was eben am Image und der Medialen Präsens liegt.
Weiterhin hat Eminem Weltweit über 220 Millionen Alben verkauft, Jay-Z liegt mit ca. 50 Millionen ziemlich weit dahinter, sein restliches Vermögen geht wohl eher auf seine Geschäftsmann Ambition zurück. (Quelle Wiki.... )

johnnycash666
johnnycash666
23.11.2013 12:40

Beatsteaks Center und Eminem Alterna? Also wenn dann andersrum und das wär ne richtig blöde Überschneidung.. ^^ Achja und denkt doch mal an Rihanna beim Roskilde..

Aber wie kommt der denn überhaupt in die GK?!?!

GoingDown
23.11.2013 14:06

Bin zar nicht wirklich ein Hip Hop/Rap Fan, aber Eminem würd ich mir schonmal geben. Jay-Z war damals auch super.
Das sind einfach sachen die ich mir nie Solo anschauen würde, aber gerne mal auf einem Festival.

Gibt dann halt wieder hunderte "aber es heist doch ROCK am Ring" posts

speedwraker
24.11.2013 23:19

Der würde bestimmt auch einige Fans an den Ring ziehen .

Außerdem hat Eminem doch schon fast einen Legendenstatus
und ich würde das so unterschreiben wenn mich jemand fragen würde ob
der auf der Center spielen sollte und ich höre selber kaum Rap/hiphop.

Ist mal echt was besonderes .

Leute die sich da immer auf ihre einzig wahre Musik versteifen und nichts anderes akzeptieren kann ich eh nicht verstehen

headbanger1993
25.11.2013 14:00

Ich denke schon das er auf der Center spielen würde, allerdings sehe ich ihn ähnlich wie Jay-Z 2010 auch als Co-Head bzw. könnte ich ihn mir gut in so ner Doppelhead Geschichte vorstellen

violentheart
25.11.2013 16:47

Mit wem sollte denn Eminem eine Doppelspitze spielen? Metallica? Pearl Jam? NIN?

headbanger1993
25.11.2013 17:37

The Prodigy haben ja von der Musikrichtung auch nicht gerade zu Volbeat gepasst, also wieso nicht mit Linkin Park oder NIN, am Ring ist doch alles möglich

kato91
25.11.2013 17:38

Also Eminem als Co wäre ja mal der größte Witz des Jahres hört mal auf zu träumen, Leute

ChrisJ
25.11.2013 17:47


kato91 schrieb:
Also Eminem als Co wäre ja mal der größte Witz des Jahres hört mal auf zu träumen, Leute

Zitat anzeigen



und genau aus dem Grund steht er auch in der Gerüchteküche....


25.11.2013 20:01


ChrisJ schrieb:


kato91 schrieb:
Also Eminem als Co wäre ja mal der größte Witz des Jahres hört mal auf zu träumen, Leute

Zitat anzeigen



und genau aus dem Grund steht er auch in der Gerüchteküche....

Zitat anzeigen



Ich glaube er meint das Eminem ganz klar Headliner wäre und nicht nur Co-Head. Was auch stimmt

counterdog
26.11.2013 18:10

Damit ist Eminem wohl leider raus und wenn ich für das Ticket mehr als 120€ bei Ebay ausgeben muss werde ich wohl woanders hinfahren müssen.

Nightmare119
Nightmare119
26.11.2013 18:16

Für 190€ kann man den auch als Alterna Head bzw Center LNS bringen...
Naja Hoffnung für Rock n Heim stirbt zuletzt...

counterdog
26.11.2013 18:18


Nightmare119 schrieb:
Für 190€ kann man den auch als Alterna Head bzw Center LNS bringen...
Naja Hoffnung für Rock n Heim stirbt zuletzt...

Zitat anzeigen



Nicht wenn KoL Head sind... Dann wäre Eminem als Alterna Head einfach nur lächerlich.

Nightmare119
Nightmare119
26.11.2013 18:20


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Für 190€ kann man den auch als Alterna Head bzw Center LNS bringen...
Naja Hoffnung für Rock n Heim stirbt zuletzt...

Zitat anzeigen



Nicht wenn KoL Head sind... Dann wäre Eminem als Alterna Head einfach nur lächerlich.

Zitat anzeigen


Ich trau denen irgendwie immer mehr zu

counterdog
26.11.2013 18:24


Nightmare119 schrieb:


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Für 190€ kann man den auch als Alterna Head bzw Center LNS bringen...
Naja Hoffnung für Rock n Heim stirbt zuletzt...

Zitat anzeigen



Nicht wenn KoL Head sind... Dann wäre Eminem als Alterna Head einfach nur lächerlich.

Zitat anzeigen


Ich trau denen irgendwie immer mehr zu

Zitat anzeigen



Ich traue den immer weniger zu, wenn ihr ehrlich bin. Wir bräuchten einen Querschnitt der größten Ring Wiederholungstäter + die die letzten 4 Jahre häufig da waren = diesjährige Line Up