Eminem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 21.11.2013 11:55 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Nikrox
Nikrox
21.11.2013 13:11Supporter

Ohh, die Gerüchteküche ist mit NIN, Pearl Jam und Eminem ja jetzt schon besser als das komplette Lineup von letztem Jahr

Solo-Show werde ich mir sowieso geben!

Furby104
21.11.2013 14:01



BOOOOHHHRRR wäre das Fett


Habe aber bisschen Angst das er zum Rock 'N' Heim kommt :/


21.11.2013 14:35

Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Nikrox
Nikrox
21.11.2013 14:38Supporter


FarinU schrieb:
Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Zitat anzeigen



Nur weil er mal einen Song mit Rihanna gemacht hat, gefällt dir auch seine alte Musik nicht mehr?

martinzinnecker
21.11.2013 14:40


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:
Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Zitat anzeigen



Nur weil er mal einen Song mit Rihanna gemacht hat, gefällt dir auch seine alte Musik nicht mehr?

Zitat anzeigen



Ist ja nicht nur das eine, mir gefallen die ganzen Pop-Songs auch nicht, das neue Album hat da aber viel gerettet.

Leider fehlt es an der Live-Qualität, was nicht nur an ihm liegt sondern wie ich finde auch einfach an der Musik, das schaffen wenige das richtig gut rüber zu bringen.

Nikrox
Nikrox
21.11.2013 14:43Supporter

Hast du ihn schonmal live gesehen? Von irgendwelchen Videos von 2005 auszugehen ist doch Quatsch.
Wird mit Sicherheit ne hammer Show abliefern! (Fand ich in dem Video von seinem NYC Konzert, übrigens auch schon geil )


21.11.2013 14:45


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:
Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Zitat anzeigen



Nur weil er mal einen Song mit Rihanna gemacht hat, gefällt dir auch seine alte Musik nicht mehr?

Zitat anzeigen



Hab ich das geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

martinzinnecker
21.11.2013 14:49


Nikrox schrieb:
Wird mit Sicherheit ne hammer Show abliefern! (Fand ich in dem Video von seinem NYC Konzert, übrigens auch schon geil )

Zitat anzeigen



Ich finds grausam langweilig, liegt wie gesagt nicht an Eminem sondern an dem Genre.
Jay-Z verkauft das noch ganz gut, sehr rocklastig.

Dazu dann noch die vielen "Pop-Songs" - nicht so meins.

Aber nicht falsch verstehen, ich fänd es klasse wenn man mal was anderes bucht und kann auch gut verstehen dass sich viele hier freuen.
Und ich bin zuversichtlich, dass für einen Metal-Fan an dem Tag schon was auf der Alterna oder Club-Stage geboten wird.

Nikrox
Nikrox
21.11.2013 14:49Supporter


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:
Problem welches ich mit Eminem hätte wäre, dass ich seine neue Mucke einfach kacke finde. Seit dem Album mit der einen Single mit Rihanna gefällt es mir einfach nicht mehr

Zitat anzeigen



Nur weil er mal einen Song mit Rihanna gemacht hat, gefällt dir auch seine alte Musik nicht mehr?

Zitat anzeigen



Hab ich das geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat anzeigen



Du hast geschrieben "seit dem Album". Also du magst seine Musik seit Recovery nicht mehr.
Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.

Anzeige
Anzeige