Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 26 von 33 »
mehlsack
mehlsack
22.05.2014 18:14


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen



Dann machen wir doch mal eine Liste:
- MaxHessen
- FashionablyLate
- Rosenkohl
- TanzendeFranziska

noch was vergessen? läuft bei dir

TheRealFarinU
22.05.2014 18:15

Wie hast du denn bitte zwei Karten für 100 bekommen? Die ganzen Auktionen die gleich zuende sind, stehen bei 110 euro ca

Allgemein bleibt zu sagen dass mir die ganzen Leute leid tun, die jetzt kurzfristig doch nicht zum Ring können oder wollen. Man siehe bei Facebook, kaum einer sucht Karten, jeder will sie verkaufen. Wenn ich bedenke, dass die Karten 2012 noch 3 Tage vor Festivalbeginn für 300 euro + weggingen, eine herbe veränderung.

Für die ganzen schwarzmarkt Händler freut es micht natürlich, vermutlich wieder mal 10 Karten aufeinmal gekauft, da sie von ausgegangen sind, dass es auf jeden Fall ausverkauft sein wird weil 4 Tage

Pandamann
22.05.2014 18:35

Der Preis war mit 190€ natürlich schon relativ hoch angesetzt, nach der zweiten Welle wäre ich aber auch von einem Ausverkauf ausgegangen.
Danach kam erstmal drei Monate nix mehr, außer der Nachricht, dass die Preisstufe verlängert wird. Die Welle die dann kam, konnte die hohen Erwartungen nicht mehr erfüllen und 213€ sind für deutsche Verhältnisse einfach zu viel.
Mit dem schwachen 4. Tag und der letzten Welle hat man dann wohl Schadensbegrenzung betrieben. Meiner Meinung nach hätte man mit einer anderen Vermarktungsstrategie den Ausverkauf vermelden können...

TheRealFarinU
22.05.2014 18:40

Mit 200 Euronen war der Preis von Anfang an zu hoch. Und das ist das, was ich hier im Forum und denen die meinten " sind doch nur 50 Euro pro Tag " sagte. Finde es nach wie vor sehr armseelig, wie man mit einem 4 Tag werben kann, bzw damit den hohen Preis arugmentiert und am ende ist es wenn überhaupt gerade mal ein halber Tag.

2010 zum Jubiläum mit den 4 Tage, startete der vvk doch auch bei 140-150 Euro oder? Kann mir kaum vorstellen dass die Preise innerhalb der 4 Jahre so extrem gestiegen sind.

Ist halt wie Rock im Pott letztes Jahr, damit sind sie ja auch heftig auf die Schnauze gefallen zu den Freudenhaus preisen. Man sollte meinen MLK lernt drauß, aber man braucht sich ja nur die Preise für die Tageskarten anzusehen um zu merken, dass sie es eben doch nicht tun.

Rated-R
22.05.2014 18:42

Bin bei dem Headliner-Quartett eigentlich auch von einem Sold Out ausgegangen (auch wenn LP und Metallica erst da waren). Aber das MIttelfeld, gerade für die Metal-Fans ist im Vergleich zu den Vorjahren einfach viel zu schwach. Beim Metal-Tag auf der Atlerna sprechen mich selbst nur Kvelertak und Heaven Shall Burn an. Da hatte man in den letzten Jahren, gerade schon nachmittags viel mehr zu bieten!

roxar
roxar
22.05.2014 18:44

2010 und dieses Jahr kann man nicht wirklich vergleichen...
Da gab es zwar (soweit ich das noch weiß) recht lange Gerüchte... Aber geworben wurde mit dem vierten Tag nicht die ganze Zeit.

TheRealFarinU
22.05.2014 18:48


roxar schrieb:
2010 und dieses Jahr kann man nicht wirklich vergleichen...
Da gab es zwar (soweit ich das noch weiß) recht lange Gerüchte... Aber geworben wurde mit dem vierten Tag nicht die ganze Zeit.

Zitat anzeigen



Wurde denn der 4 Tag nicht gleichzeitig mit dem Verkauf der Tickets veröffentlicht? Also dieses Jahr

attila80
23.05.2014 11:59

Krass sind da viele Tickets bei eBay drin...also bei deutlich unter 100 werde ich doch nochmal wuschig für 1-2 Tage Headliner mitnehmen....so als Warm-Up für's Werchter

Borland94
23.05.2014 12:12

wenn ich mir ebay so angucke, frage ich mich warum zum Teufel ich einfach mal im Schnitt 60 Euro mehr bezahlt habe -.-

axelgreis
23.05.2014 13:09

@Borland94
Ich habe noch nie mehr als 100 Euro für Rock am Ring bezahlt! Und dieses Jahr wird's zum Schäppchen- da werden die Parkgebühren fast teurer sein
Es gibt über 1000 Karten bei Ebay und dann noch die ganzen Tickethändler vorm Gelände ))

roxar
roxar
23.05.2014 13:48


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:
2010 und dieses Jahr kann man nicht wirklich vergleichen...
Da gab es zwar (soweit ich das noch weiß) recht lange Gerüchte... Aber geworben wurde mit dem vierten Tag nicht die ganze Zeit.

Zitat anzeigen



Wurde denn der 4 Tag nicht gleichzeitig mit dem Verkauf der Tickets veröffentlicht? Also dieses Jahr

Zitat anzeigen


Dieses Jahr war es so.
2010 war die ratm Bestätigung im Gegensatz dazu etwas was man nicht wirklich erwarten konnte

kato91
23.05.2014 16:37

Hab grad auch mal grob drübergeguckt. Nichts desto trotz einige hochpreisige Auktionen dabei!

Snorky
23.05.2014 18:04

Die sofort-Verkäufer habwn sich bei +-125€ eingependelt... für heute
Immernoch ein Schnäppchen, wird dieses Jahr mein Fünftes in Folge mit eBay Ticket.
Bin immer so geizig und im Mai juckt es mich dann doch in den Fingern, bei den Preisen sowieso

TheRealFarinU
23.05.2014 18:13

Mal sehen am Montag, Dienstag so vorm Ring geht. Nicht alle werden ihre Karten loswerden

Rated-R
24.05.2014 13:39

Gerade ne Karte für 75€ Sofort-Kauf geholt war nur für Selbstabholer, aber hab nur ca. 30 min Fahrt bis zum Übergabeort

martinzinnecker
24.05.2014 13:43

Das ist praktisch, da weiß man wo man mim Baseballschläger hin fahren muss wenn das Ticket gefälscht ist

DerAlteRapha
24.05.2014 13:48

Grad auchmal rumgestöbert. Wenn ich was in der Umgebung finde, wo ich es persönlich abholen kann schlage ich evtl noch spontan zu^^

Rated-R
25.05.2014 12:32

War mein 75€ Ticket jetzt abholen. Scheint alles in Ordnung zu sein

Bin jetzt noch auf der Lauer nach nem weiteren Ticket auf ebay. Brauch die Karte dann auch erst Donnerstag (1. RAR Tag), da wird sich ja bestimmt mit Versand auch noch was regeln lassen.

Aber echt krass wie viele Karten auf ebay sind, auf die gar nicht geboten wird. Vorhin 2 Karten mit 200€ Startgebot verfallen, weil niemand geboten hat.

Henning
25.05.2014 12:39Supporter

Die guten Zeiten sind vorbei oder aber Pfingsten ist ein doofer Termin oder es paßt nicht zu den Prüfungszeiten der Schulen...
Wenn ich nicht schon was vorhätte, würde ich nun kaufen. Der sportliche Ehrgeiz würde 50-60 sagen

hamburgrocks
25.05.2014 13:24

Kann mir einer sagen warum die bei Ebay Kleinanzeigen ihre Tickets alle "Shirt" nennen?

JediJoda
25.05.2014 13:29

Weil bei Kleinanzeigen der Ticket-Verkauf verboten ist. Vermute ich zumindest...

Anzeige
Anzeige