Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 3 von 33 »
Nightmare119
Nightmare119
26.11.2013 18:23


Travelpussy387 schrieb:
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es ein vollwertiger 4. tag wird...
würde irgendwie nicht passen da der park nur 3 tage hat und schlappe 5€ günstiger ist

Zitat anzeigen


Der Park hat auch 4. Tage (6. + 7. + 8. + 9.) und den Preis kann man nur mit einem vollwertigen 4. Tag rechtfertigen.

GraveDog
26.11.2013 18:26


Travelpussy387 schrieb:
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es ein vollwertiger 4. tag wird...
würde irgendwie nicht passen da der park nur 3 tage hat und schlappe 5€ günstiger ist

Zitat anzeigen

der Park hat auch 4 Tage

Travelpussy387
26.11.2013 18:28


GraveDog schrieb:


Travelpussy387 schrieb:
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es ein vollwertiger 4. tag wird...
würde irgendwie nicht passen da der park nur 3 tage hat und schlappe 5€ günstiger ist

Zitat anzeigen

der Park hat auch 4 Tage

Zitat anzeigen



tatsache^^ meine Laune steigt

GraveDog
26.11.2013 18:29


Nightmare119 schrieb:


Travelpussy387 schrieb:
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es ein vollwertiger 4. tag wird...
würde irgendwie nicht passen da der park nur 3 tage hat und schlappe 5€ günstiger ist

Zitat anzeigen


Der Park hat auch 4. Tage (6. + 7. + 8. + 9.) und den Preis kann man nur mit einem vollwertigen 4. Tag rechtfertigen.

Zitat anzeigen

nein. mit den Gesetzen der Marktwirtschaft!

aber das Thema gibts hier ja regelmäßig

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.11.2013 18:30AdminSupporter

Werde wohl das Paket mit der RnH Karte in Anspruch nehmen, find das eigentlich dann völlig okay!
(Weiß aber auch nur jetzt, dass ich zu RnH will, weil es im Nachbarort stattfindet. Unter anderen Umständen würde ich das ohne Bands nicht einsehen)

SaarRocker
26.11.2013 18:46


Stiflers_Mom schrieb:
Werde wohl das Paket mit der RnH Karte in Anspruch nehmen, find das eigentlich dann völlig okay!
(Weiß aber auch nur jetzt, dass ich zu RnH will, weil es im Nachbarort stattfindet. Unter anderen Umständen würde ich das ohne Bands nicht einsehen)

Zitat anzeigen



Find 300€ für 4 Tage ring und 3 tage rock'n'heim auch okay!!!
Von dienstag bis montag am ring und hoffentlich mittwoch bis montag r'n'h wär mir das auf jeden fall wert

martinzinnecker
26.11.2013 21:03

2014 wird man sicher nicht bei Ebay so günstig wegkommen, das ist bei den Headlinern schon sicher, egal was jetzt noch kommt.

gloesinger
gloesinger
26.11.2013 21:03Supporter

Ich hab noch ´nen 20 EUR Gutschein vom lokalen Ticket-Dealer gefunden. Das würde es erträglich gestalten...

Angel_of_Death
26.11.2013 21:29


Christof08 schrieb:
kennt jemand den unterschied zwischen hard und Fan tickets ?

Zitat anzeigen



fantickets sind billige cts tix, auf denen bunte bildchen drauf sind, aber mit eventschiss drauf. hardtickets sind die dickeren tix mit praegung etc...

Henneee
26.11.2013 21:29


Christof08 schrieb:
kennt jemand den unterschied zwischen hard und Fan tickets ?

Zitat anzeigen



Fan Tickets sind die Eventim-Tickets mit einem bunten Aufdruck z.B. von der jeweiligen Band (oder hier eben Festival), Hardtickets sind aus härterem Material - wurden bis letztes Jahr immer von Tickets per Post/Frankfurtticket verkauft. Die Hardtickets sind noch hochwertiger als die Fan-Tickets würde ich sagen

Henneee
26.11.2013 21:57


Christof08 schrieb:
es wird also für 2014 keine hardtickets geben ??

Zitat anzeigen



Jop, steht ja bei Ringrocker.com in der News so und auf der offiziellen HP heißt es auch:

"Tickets sind exklusiv über Eventim und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich: www.eventim.de / bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). FanTickets mit Festival-Artwork gibt es ausschließlich bei eventim.de sowie unter der Hotline."

Schade um die schönen Hardtickets, zudem waren sie ja auch immer noch etwas günstiger...

Anzeige
Anzeige