Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 25 von 33 »
nort
21.05.2014 13:37

Die ersten Tickets Sofortkauf für 119 Euro sind drin.

Bei 100 Euro schlag ich zu

axelgreis
21.05.2014 14:31

Ich kaufe jedes Jahr die Tickets für unter 100.- Euro !!! Kurz vorher wird es immer billig!

axelgreis
21.05.2014 14:32

Und diesmal sind so viele Händler mit Tickets auf dem Markt....da wird der Preis noch weiter fallen

Luddddi
Luddddi
22.05.2014 00:59Supporter


joe83 schrieb:
Moin zusammen,

...

Wer aus dem Raum Mannheim/Heidelberg kommt könnte sich auch eine Mitfahrgelegenheit sichern, da meine Kumpels auch ohne mich fahren.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Zitat anzeigen



Hier keine Tickets verkaufen


martinzinnecker schrieb:


Jouusef schrieb:


FashionablyLate schrieb:
Dann wird der Ring nur halbvoll

Zitat anzeigen


fixed

Zitat anzeigen



Platz am Ring, das wäre doch mal was.

Zitat anzeigen


Wenn's auch nur annähernd so wie 2011 wird, wär das ein Traum

Rated-R
22.05.2014 13:19

Karten aktuell auf auf ebay schon für 120€ Sofort-Kauf...

Hoffe immer noch auf ein Schnäppchen durch Auktion, dann fahre ich Freitag und Samstag hin.

TanzendeFranziska
22.05.2014 13:58

ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Chewy
Chewy
22.05.2014 14:12


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen

Zeltplatz bitte angeben )

FashionablyLate
22.05.2014 14:15


Chewy schrieb:


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen

Zeltplatz bitte angeben )

Zitat anzeigen


B5 B5 B5

Chewy
Chewy
22.05.2014 14:19


FashionablyLate schrieb:


Chewy schrieb:


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen

Zeltplatz bitte angeben )

Zitat anzeigen


B5 B5 B5

Zitat anzeigen

Ich geh mit und sag C1

JediJoda
22.05.2014 14:26


Rated-R schrieb:
Karten aktuell auf auf ebay schon für 120€ Sofort-Kauf...

Hoffe immer noch auf ein Schnäppchen durch Auktion, dann fahre ich Freitag und Samstag hin.

Zitat anzeigen



Jo, da hab ich auch gerade zugeschlagen. Hab leider keine Zeit mehr wegen dem Versand. Da ich nächste Woche bereits nach Dortmund will
Hab aber sicher kein Grund zu meckern

runnerdo
runnerdo
22.05.2014 14:49Supporter


Chewy schrieb:


FashionablyLate schrieb:


Chewy schrieb:


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen

Zeltplatz bitte angeben )

Zitat anzeigen


B5 B5 B5

Zitat anzeigen

Ich geh mit und sag C1

Zitat anzeigen


Willkommen im forum und in den Träumen vieler Ringrocker!
Vorrausgesetzt das das kein Fake sein sollte

FashionablyLate
22.05.2014 15:41


runnerdo schrieb:


Chewy schrieb:


FashionablyLate schrieb:


Chewy schrieb:


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen

Zeltplatz bitte angeben )

Zitat anzeigen


B5 B5 B5

Zitat anzeigen

Ich geh mit und sag C1

Zitat anzeigen


Willkommen im forum und in den Träumen vieler Ringrocker!
Vorrausgesetzt das das kein Fake sein sollte

Zitat anzeigen


B5! Und dort wird es Freibier geben für Euch

Luddddi
Luddddi
22.05.2014 16:10Supporter


Rosenkohl schrieb:


TanzendeFranziska schrieb:
ich freue mich auch schon ganz dolle auf das RaR 2014. Wir fahren mit einer Mädels-Clique von 4 Mädels. Das wird HAPPY. Headliner Kombination finden wir super. Hoffentlich regnet es nicht, denn wir haben auch extra unsere Bikinis mit Wir sehen uns.

Zitat anzeigen



http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=26148

Zitat anzeigen




Das gibt's doch gar nicht. Wie konnt ich das verpassen?

mike_litoris
22.05.2014 16:31

sofortkauf für 119 €. wir werden uns am sonntag dann wohl für ~100 welche kaufen, hoffentlich klappt alles

TheMorph
22.05.2014 17:56

Habe gesetern ein Ticket für Sofortkauf und über Paypal für 99€ und eins für 100€ gekauft. Hoffe jetzt nur noch die kommen an und sind echt. Wenn ich meine Karten nicht bis nächsten Freitag brauchen würde, dann hätte ich noch bis nächste Woche gewartet. Die werden noch weit unter 100€ gehen.

Anzeige
Anzeige