Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 2 von 33 »
darkautumn
29.09.2013 12:44


CoolProphet schrieb:
Also wenn sie einen kompletten 4. Tag planen hätten sie es ja auf ihrer Homepage auch gleich so kommunizieren können, statt da evtl. im Nachhinein die große "Überraschung" zu präsentieren. Denke eher es gibt dann 2015 wieder was extra.

Allerdings lustig dass der Rolling Stone bei seiner Meldung ein Foto von den Stones dazupackt!?


Zitat anzeigen



Ich meine 2010 war das ähnlich es stand ewig im raum mit dem 4 Tag und bestätigt wurde dieser dann aber erst recht spät und bis dahin standen auch nur 3 Tage auf der HPalso ist hier alles möglich

Hopfenmalzbier
07.10.2013 06:11

da finde ich nichts. Ich glaub es gibt erst Tickets, wenn die ersten Bands bestätigen.

Christof08
07.10.2013 06:38


Hopfenmalzbier schrieb:
da finde ich nichts. Ich glaub es gibt erst Tickets, wenn die ersten Bands bestätigen.

Zitat anzeigen



also bei mir steht bei rar ..vvk start in kürze ..

festivalsunited
festivalsunited
22.10.2013 04:15Admin

Wie uns aus verschiedenen Ecken berichtet wurde, gibt es auch für Rock am Ring 2014 wieder die beliebten Hardtickets. Diese werden aber wohl nur noch direkt über die offizielle Homepage rock-am-ring.com und nicht mehr über den bisherigen Partner TPP bzw. Frankfurt Ticket angeboten.

Ob es auch Veränderungen bei den klassischen CTS/Eventim Tickets geben wird, ist nicht bekannt. Möglicherweise ist diese Veränderung auch ein Grund für die Verzögerung beim Vorverkauf. Wir rechnen mit offiziellen Infos zu den Tickets und erste Bestätigungen "in den nächsten Wochen" um das "in Kürze" nicht überzustrapazieren.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.10.2013 10:58Supporter

Rock am Ring ist jetzt bei Eventim im Ticketalarm.

Vom 06. bis 08. Juni geht das Mega-Event auf dem Nürburgring in die nächste Runde - der Vorverkauf startet in Kürze.

Zitat anzeigen

PR1
28.10.2013 11:17


PastorOfMuppets schrieb:
Rock am Ring ist jetzt bei Eventim im Ticketalarm.

Vom 06. bis 08. Juni geht das Mega-Event auf dem Nürburgring in die nächste Runde - der Vorverkauf startet in Kürze.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Hab mal angerufen bei Eventim. Lt. Frau am Telefon startet der Vorverkauf nicht diese Woche, es steht noch nichts im System.

runnerdo
runnerdo
28.10.2013 11:42Supporter

Hmm im Regelfall geht das recht schnell vom Alarm zum VVK-Start oder ?

Naja nächste Woche wäre ja auch locker drin. Ist natürlich auch so eine Sache wieviel so eine Frau da am Telefon wirklich weiß oder sagen darf.

masterofdisaster666
28.10.2013 11:58

in der Regel wird das einfach irgendwann mal reingenommen, ohne das dann wirklich was passiert

wahrscheinlich startet der vorverkauf nächste woche, wenn die dame an der hotline sagt, dass es nicht diese woche startet

PR1
28.10.2013 12:11


masterofdisaster666 schrieb:
in der Regel wird das einfach irgendwann mal reingenommen, ohne das dann wirklich was passiert

wahrscheinlich startet der vorverkauf nächste woche, wenn die dame an der hotline sagt, dass es nicht diese woche startet

Zitat anzeigen

David Garett und noch a paar Namen hat se aufgezählt starten diese Woche. Von RaR steht noch nichts im System.

Hardbreaker141
28.10.2013 12:12


runnerdo schrieb:
Hmm im Regelfall geht das recht schnell vom Alarm zum VVK-Start oder ?

Naja nächste Woche wäre ja auch locker drin. Ist natürlich auch so eine Sache wieviel so eine Frau da am Telefon wirklich weiß oder sagen darf.

Zitat anzeigen


Ist oft so ja, aber nicht immer. LP sind schon über ein jahr drin.

Auch möglich, dass es diese Woche ne Meldung von MLK gibt und dann der VVK nächste woche losgeht: VVK ab Montag, Bands in Kürze

maggot15
28.10.2013 12:16


Hardbreaker141 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hmm im Regelfall geht das recht schnell vom Alarm zum VVK-Start oder ?

Naja nächste Woche wäre ja auch locker drin. Ist natürlich auch so eine Sache wieviel so eine Frau da am Telefon wirklich weiß oder sagen darf.

Zitat anzeigen


Ist oft so ja, aber nicht immer. LP sind schon über ein jahr drin.

Auch möglich, dass es diese Woche ne Meldung von MLK gibt und dann der VVK nächste woche losgeht: VVK ab Montag, Bands in Kürze

Zitat anzeigen

Dann könnten wir ja noch n Monat auf Bands warten

Hardbreaker141
28.10.2013 12:25


maggot15 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hmm im Regelfall geht das recht schnell vom Alarm zum VVK-Start oder ?

Naja nächste Woche wäre ja auch locker drin. Ist natürlich auch so eine Sache wieviel so eine Frau da am Telefon wirklich weiß oder sagen darf.

Zitat anzeigen


Ist oft so ja, aber nicht immer. LP sind schon über ein jahr drin.

Auch möglich, dass es diese Woche ne Meldung von MLK gibt und dann der VVK nächste woche losgeht: VVK ab Montag, Bands in Kürze

Zitat anzeigen

Dann könnten wir ja noch n Monat auf Bands warten

Zitat anzeigen


Na gut, dann gibts Montag auch Bands.

masterofdisaster666
28.10.2013 12:40


Hardbreaker141 schrieb:


maggot15 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hmm im Regelfall geht das recht schnell vom Alarm zum VVK-Start oder ?

Naja nächste Woche wäre ja auch locker drin. Ist natürlich auch so eine Sache wieviel so eine Frau da am Telefon wirklich weiß oder sagen darf.

Zitat anzeigen


Ist oft so ja, aber nicht immer. LP sind schon über ein jahr drin.

Auch möglich, dass es diese Woche ne Meldung von MLK gibt und dann der VVK nächste woche losgeht: VVK ab Montag, Bands in Kürze

Zitat anzeigen

Dann könnten wir ja noch n Monat auf Bands warten

Zitat anzeigen


Na gut, dann gibts Montag auch Bands.

Zitat anzeigen



Träumer

edit: von mir aus können die sich noch bis weihnachten zeit lassen mit dem beginn des vorverkaufs...

violentheart
23.11.2013 01:21

Da Eventim ja jetzt für jeden Panflötenmusikanten Fantickets erstellt gibt es dann auch "Fantickets" zu RaR die wie die Hardtickets aussehen, oder weiss man da noch immer nichts genaues?

Chazy89
26.11.2013 18:07

Vorverkauf startet morgen um 9 Uhr, aber 189€ im Vorverkauf
und ab 16.12. dann 199€

mehlsack
mehlsack
26.11.2013 18:16

Fick dich MLK!

Werde aber wohl doch wieder fahren, weil das Mittelfeld mir bestimmt wieder zusagt... naja, mal sehen, was bis dahin noch passiert..

Travelpussy387
26.11.2013 18:20

kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es ein vollwertiger 4. tag wird...
würde irgendwie nicht passen da der park nur 3 tage hat und schlappe 5€ günstiger ist

Anzeige
Anzeige