Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 13 von 33 »
masterofdisaster666
21.01.2014 21:43



Bei Eventim können Sie bequem mit einer der folgenden Zahlungsarten Tickets kaufen:

per Bankeinzug
per Vorkasse
per Giropay
per Kreditkarte

und warum kann man dann keine rar tickets per vorkasse bezahlen eventim dreck...

MoonLine
22.01.2014 05:45

Was hats denn mit dem "Ausverkauft" Banner auf der offiziellen Seite auf sich...?
Tickets sind soweit noch verfügbar...
Gibt dazu ja auch keine Newsmeldung - da hat wohl einer an der Website rumgespielt
Gab ja noch nicht mal nen Countdown^^

Topf
Topf
22.01.2014 07:13

Die wollen sicher nur Panik machen. Und wir sind drauf reingefallen.

Aber egal, wir wollten sowieso am Ende der Preisstufe bestellen. [addsig]

Hardy89
22.01.2014 09:15

Danke für die Panikmache RaR....

Aber gerade konnte ich definitiv noch, und habe auch, 3 Tckets bestellen

GB
22.01.2014 09:26


Hardy89 schrieb:
Danke für die Panikmache RaR....

Aber gerade konnte ich definitiv noch, und habe auch, 3 Tckets bestellen

Zitat anzeigen



dann hat ja der "Praktikantenfehler" was gebracht...

Aldigaenger
22.01.2014 09:31

Da hat wohl jemand den "Fehler" ausgebügelt, mittlerweile steht das "Ausverkauft" nicht mehr dabei...

taunusrunner
22.01.2014 10:24


GuitarPunk94 schrieb:
da hat sich der liebe marek wohl einen scherz erlaubt


Zitat anzeigen



kein scherz...alles marketing.
was glaubt ihr wie viele leute da gestern abend direkt mal gekauft bzw bevorratet haben...
wäre ja auch zu bitter wenn das festival später ausverkauft wäre als letztes jahr

LukeRoxx
22.01.2014 12:02

Wo soll nochma das "Ausverkauft-Banner" sein?
Fänds schon mies wenns echt nur so ein panikmache-ding wäre.....und dann sagt MLK ja war nur ein kleiner technischer fehler unsererseits......

festivalsunited
festivalsunited
22.01.2014 12:35Admin

Laut Info von MLK hat sich der Server bei einem Software Update verschluckt und das "Ausverkauft!" versehentlich ausgespuckt...

Es gibt also noch Tickets. Bitte hinten anstellen und verhaltet euch ruhig, es ist genug für alle da

masterofdisaster666
22.01.2014 12:40

War doch eigentlich auch klar, MLK wird mit 100% Sicherheit, eine News veröffentlichen wenns nur noch 10.000 Tickets gibt...

edit: aber frechheit, dass eventim mit vorkasse als zahlungsmöglichkeit wirbt, dies aber bei den RaR Tickets NICHT möglich ist.

King1989
22.01.2014 14:16

Ein Bug auf der offziellen Website hat vergangene Nacht für kurzfristige Verwirrung gesorgt, weshalb wir hier festhalten wollen:
Rock am Ring ist noch nicht ausverkauft! Insgesamt sind für Rock am Ring und Rock im Park bereits über 100.000 Tickets verkauft worden.

Tickets zum Vorzugspreis von 199,- € sind noch bis einschließlich 31. Januar erhältlich. Alle wichtigen Infos findet ihr wie immer unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Zitat anzeigen



via Facebook

Babba
22.01.2014 14:27

100k? Erst? Da hätte ich zu diesem Zeitpunkt mit mehr gerechnet.

Dann schätze ich mal,dass noch ca. 20k Karten für den Ring da sind.

taunusrunner
22.01.2014 14:57


Babba schrieb:
100k? Erst? Da hätte ich zu diesem Zeitpunkt mit mehr gerechnet.

Dann schätze ich mal,dass noch ca. 20k Karten für den Ring da sind.

Zitat anzeigen



müssten weniger sein. denn dann wäre der park bereits ausverkauft.
wobei ich immer der meinung bin dass diese zahlen eh geschönt sind und weitaus mehr als 85.000 menschen am ring rumwuseln

Kaan
Kaan
24.01.2014 11:11AdminSupporter


r0ck3r schrieb:
Und was war dein Preis? Auch diese sinnbefreiten 193,50 EUR, oder hast du

Ich frage mich ja immer noch.... oder wenn man es so sieht, dieses Jahr schon wieder... wo man denn das Ticket, wie angepriesen für 189,- EUR inkl. VVK-Gebühr, Campen, Parken und Müllpfand kaufen kann?!?



"Buchungsgebühr".... WTF?

P.S: Ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits und auch diese zusätzlichen 4,50 EUR "Buchungsgebühr" machen den Braten nicht mehr fett.... es zeigt lediglich wieder, wie man uns doch verarscht

Man zahlt bei einem Laden, der ausschließlich Tickets verkauft, Buchungsgebühren.... das ist ja so, als würde McDonalds eine Verzehrgebühr auf Burger einführen....

So, ich muss gerade Mal Lecker Kacken.........

Zitat anzeigen



Auch wenn dieser Post etwas älter ist will ich mal darauf eingehen. Denn er weist einen erheblichen Mangel an Grundkenntnissen auf.

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich!

Die 189€ inklusive der von dir beschriebenen Gebühren erhält der Veranstalter. Diese 189€ leitet Eventim als Ticketvermittler direkt weiter ohne etwas davon einzubehalten. Würde Eventim nun also niemals Gebühren erheben, würden sie schlicht Null Einnahmen haben und fröhlich der Insolvenz entgegen hüpfen. Die VVK- oder Buchungsgebühren sind das womit Eventim überhaupt Geld verdienen kann. Die Buchungsgebühren sind im Falle von Rock am Ring sogar sehr moderat! Standard ist eine Gebühr in Höhe von 10% des VVK-Preises. Kannste dir ja selbst ausrechnen.

Wenn du schon Eventim mit etwas vergleichen willst, dann mit einem Reisebüro.

Henneee
24.01.2014 11:32


taunusrunner schrieb:


Babba schrieb:
100k? Erst? Da hätte ich zu diesem Zeitpunkt mit mehr gerechnet.

Dann schätze ich mal,dass noch ca. 20k Karten für den Ring da sind.

Zitat anzeigen



müssten weniger sein. denn dann wäre der park bereits ausverkauft.
wobei ich immer der meinung bin dass diese zahlen eh geschönt sind und weitaus mehr als 85.000 menschen am ring rumwuseln

Zitat anzeigen



Wenn noch 20k Tickets für den Ring übrig sind, hieße das, dass für Ring 65k und Park 35k verkauft wurden - damit ist der Park aber lange nicht ausverkauft

Denke schon, dass es sich in dieser Größenordnung abspielen wird, vielleicht geringfügig weniger beim Ring und entsprechend mehr beim Park - beim Ausverkauf vom Ring waren letztes Jahr ca. 45k für den Park vergriffen!

Der Ausverkauf wurde letztes Jahr übrigens am 30.01. gemeldet, wird dieses Jahr dann wohl mal wieder später - auch wenn bald eine Meldung über die letzten 10k o.ä. kommen sollte!

Teceo
24.01.2014 11:37

Das ist so aber auch nicht ganz korrekt. Die Vorverkaufsstelle wird idR vom Veranstalter aus der VVK-Gebühr entlohnt. Der Veranstalter bekommt also effektiv nicht komplett die 189€. Die Buchungsgebühr erhebt Eventim zusätzlich.

Anzeige
Anzeige