Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
810 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

810 Kommentare
« Seite 10 von 33 »
bachlaeufer
05.12.2013 23:07


Rated-R schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:

Gibt's die RaR Tickets nur ONLINE bei eventim, oder auch an entsprechenden VVK-Stellen? Dann könnte ich mir nämlich die Versandkosten etc. sparen.

Zitat anzeigen



Hab meine aus einem Ticketshop bei mir in der Nähe. Dort gabs die sogar noch 1 Euro günstiger.

Rollgutzje
06.12.2013 11:43

Weiß jemand ob es außer der Aktion RaR+R'n'H für 299 Euronen die Möglichkeit gibt, wenn ich jetzt ein RaR-Ticket kaufe, später einen Rabatt auf das R'n'H Ticket zu bekommen? Oder ob sowas geplant ist?

plot
09.12.2013 15:09

Das Festivalticket für alle vier Tage inklusive Camping kostet bis zum 15. Dezember 189,- Euro (ggf. plus Gebühren). Danach erhöht sich der Preis auf 199,- Euro.

Zitat anzeigen



Heißt das bis zum 15. um 23:59 oder wird es schon im Laufe des 15. teurer?

Suns33k3r
09.12.2013 16:01


GraveDog schrieb:


stubi schrieb:
Einschließlich dwm 15.12. Also wird es am 16.12 teurer

Zitat anzeigen

wo steht denn in dem Zitat was von einschließlich?

Zitat anzeigen



Dieser Einstiegspreis hat bis 15. Dezember Gültigkeit. Danach steigt er in der zweiten [...]

Zitat anzeigen



Klar, kann man das jetzt so oder so interpretieren, aber ich bin mir ebenfalls sehr, sehr sicher, dass das "danach" den 16. Dezember meint und die Tickets damit sonntags noch für 190€ zu bekommen sein werden.

FBG
09.12.2013 19:23Supporter


r0ck3r schrieb:
Gibt es denn überhaupt VVK-Stellen, wo man die Fan-Tickets erhält??


Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müssten ja spezielle farbdrucker vor Ort angeschlossen sein.
Außerdem dürfte eventim sehr dran gelegen sein, dass man über eventim.de bestellt.

Rated-R
09.12.2013 19:27


r0ck3r schrieb:
Gibt es denn überhaupt VVK-Stellen, wo man die Fan-Tickets erhält??


Zitat anzeigen



Nein gibt's nicht. Hab mir gerade Tickets beim ortsansässigen eventim VVK geholt und die sind auf die einfachen Ticketrohlinge gedruckt. Aber immerhin Versandkosten etc gespart.

r0ck3r
09.12.2013 20:24


Rated-R schrieb:
Nein gibt's nicht. Hab mir gerade Tickets beim ortsansässigen eventim VVK geholt und die sind auf die einfachen Ticketrohlinge gedruckt. Aber immerhin Versandkosten etc gespart.

Zitat anzeigen



Und was war dein Preis? Auch diese sinnbefreiten 193,50 EUR, oder hast du

Ich frage mich ja immer noch.... oder wenn man es so sieht, dieses Jahr schon wieder... wo man denn das Ticket, wie angepriesen für 189,- EUR inkl. VVK-Gebühr, Campen, Parken und Müllpfand kaufen kann?!?



"Buchungsgebühr".... WTF?


P.S: Ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits und auch diese zusätzlichen 4,50 EUR "Buchungsgebühr" machen den Braten nicht mehr fett.... es zeigt lediglich wieder, wie man uns doch verarscht

Man zahlt bei einem Laden, der ausschließlich Tickets verkauft, Buchungsgebühren.... das ist ja so, als würde McDonalds eine Verzehrgebühr auf Burger einführen....


So, ich muss gerade Mal Lecker Kacken.........

senfmann
09.12.2013 23:30

hätte auch mal ne frage. wird sicher schon gefragt worden sein aber beim überfliegen nichts gefunden.

wenn ich bei eventim auf ticket bestellen gehe steht da oben ganz fett fanticket. in der auswahl gibt es aber nur eine ticketoption inder nichts von fanticket steht. ist das automatisch ein fanticket?
denn sonst gab es die "hardtickets" nur bei mainticket.de (rock im park ticket) und dort musste ich die erst auswählen.

Rated-R
09.12.2013 23:40


r0ck3r schrieb:


Rated-R schrieb:
Nein gibt's nicht. Hab mir gerade Tickets beim ortsansässigen eventim VVK geholt und die sind auf die einfachen Ticketrohlinge gedruckt. Aber immerhin Versandkosten etc gespart.

Zitat anzeigen



Und was war dein Preis? Auch diese sinnbefreiten 193,50 EUR, oder hast du

Ich frage mich ja immer noch.... oder wenn man es so sieht, dieses Jahr schon wieder... wo man denn das Ticket, wie angepriesen für 189,- EUR inkl. VVK-Gebühr, Campen, Parken und Müllpfand kaufen kann?!?

Zitat anzeigen



191,50€ hab ich bezahlt.

SaarRocker
10.12.2013 00:49


senfmann schrieb:
hätte auch mal ne frage. wird sicher schon gefragt worden sein aber beim überfliegen nichts gefunden.

wenn ich bei eventim auf ticket bestellen gehe steht da oben ganz fett fanticket. in der auswahl gibt es aber nur eine ticketoption inder nichts von fanticket steht. ist das automatisch ein fanticket?
denn sonst gab es die "hardtickets" nur bei mainticket.de (rock im park ticket) und dort musste ich die erst auswählen.

Zitat anzeigen



Ich glaub wenn du bei eventim online bestellst bekommste immer dieses Fanticket. Hab 2 mal das bundle bestellt und einmal nur ring. Hab net drauf geachtet was ich bestell und es sind alles Fantickets.
Für mich allerdings kein ersatz für die hardtickets :'(

senfmann
11.12.2013 00:34


SaarRocker schrieb:


senfmann schrieb:
hätte auch mal ne frage. wird sicher schon gefragt worden sein aber beim überfliegen nichts gefunden.

wenn ich bei eventim auf ticket bestellen gehe steht da oben ganz fett fanticket. in der auswahl gibt es aber nur eine ticketoption inder nichts von fanticket steht. ist das automatisch ein fanticket?
denn sonst gab es die "hardtickets" nur bei mainticket.de (rock im park ticket) und dort musste ich die erst auswählen.

Zitat anzeigen


hä ich dachte erlich gesagt das fan ticket ein anderer begriff für Hardticket ist... wo liegt denn der unterschied?
Ich glaub wenn du bei eventim online bestellst bekommste immer dieses Fanticket. Hab 2 mal das bundle bestellt und einmal nur ring. Hab net drauf geachtet was ich bestell und es sind alles Fantickets.
Für mich allerdings kein ersatz für die hardtickets :'(

Zitat anzeigen

Henneee
11.12.2013 00:38


senfmann schrieb:


SaarRocker schrieb:


senfmann schrieb:
hätte auch mal ne frage. wird sicher schon gefragt worden sein aber beim überfliegen nichts gefunden.

wenn ich bei eventim auf ticket bestellen gehe steht da oben ganz fett fanticket. in der auswahl gibt es aber nur eine ticketoption inder nichts von fanticket steht. ist das automatisch ein fanticket?
denn sonst gab es die "hardtickets" nur bei mainticket.de (rock im park ticket) und dort musste ich die erst auswählen.

Zitat anzeigen


hä ich dachte erlich gesagt das fan ticket ein anderer begriff für Hardticket ist... wo liegt denn der unterschied?
Ich glaub wenn du bei eventim online bestellst bekommste immer dieses Fanticket. Hab 2 mal das bundle bestellt und einmal nur ring. Hab net drauf geachtet was ich bestell und es sind alles Fantickets.
Für mich allerdings kein ersatz für die hardtickets :'(

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hardtickets waren aus einem recht stabilen, pappähnlichen Material - die Fantickets von Eventim hingegen sind einfach Eventim Tickets mit 'nem bunten/bebilderten Aufdruck

SaarRocker
11.12.2013 00:54


Henneee schrieb:


senfmann schrieb:


SaarRocker schrieb:


senfmann schrieb:
hätte auch mal ne frage. wird sicher schon gefragt worden sein aber beim überfliegen nichts gefunden.

wenn ich bei eventim auf ticket bestellen gehe steht da oben ganz fett fanticket. in der auswahl gibt es aber nur eine ticketoption inder nichts von fanticket steht. ist das automatisch ein fanticket?
denn sonst gab es die "hardtickets" nur bei mainticket.de (rock im park ticket) und dort musste ich die erst auswählen.

Zitat anzeigen



Ich glaub wenn du bei eventim online bestellst bekommste immer dieses Fanticket. Hab 2 mal das bundle bestellt und einmal nur ring. Hab net drauf geachtet was ich bestell und es sind alles Fantickets.
Für mich allerdings kein ersatz für die hardtickets :'(

Zitat anzeigen


hä ich dachte erlich gesagt das fan ticket ein anderer begriff für Hardticket ist... wo liegt denn der unterschied?

Zitat anzeigen



Hardtickets waren aus einem recht stabilen, pappähnlichen Material - die Fantickets von Eventim hingegen sind einfach Eventim Tickets mit 'nem bunten/bebilderten Aufdruck

Zitat anzeigen


Wovon dir noch die Hälfte abgerissen wird wenn du dein Bändchen holst und parkst...

marzo23
11.12.2013 01:21

Also ich kaufe Tickets lieber bei Eventim trotz der fast 5 Euro Gebühren, da die nächstliegende VVK-Stelle pro Ticket 1 Euro fürs Ausdrucken plus 20% des Tickets nimmt...

senfmann
11.12.2013 01:29


SaarRocker schrieb:


Henneee schrieb:


senfmann schrieb:


SaarRocker schrieb:


senfmann schrieb:
hätte auch mal ne frage. wird sicher schon gefragt worden sein aber beim überfliegen nichts gefunden.

wenn ich bei eventim auf ticket bestellen gehe steht da oben ganz fett fanticket. in der auswahl gibt es aber nur eine ticketoption inder nichts von fanticket steht. ist das automatisch ein fanticket?
denn sonst gab es die "hardtickets" nur bei mainticket.de (rock im park ticket) und dort musste ich die erst auswählen.

Zitat anzeigen



Ich glaub wenn du bei eventim online bestellst bekommste immer dieses Fanticket. Hab 2 mal das bundle bestellt und einmal nur ring. Hab net drauf geachtet was ich bestell und es sind alles Fantickets.
Für mich allerdings kein ersatz für die hardtickets :'(

Zitat anzeigen


hä ich dachte erlich gesagt das fan ticket ein anderer begriff für Hardticket ist... wo liegt denn der unterschied?

Zitat anzeigen



Hardtickets waren aus einem recht stabilen, pappähnlichen Material - die Fantickets von Eventim hingegen sind einfach Eventim Tickets mit 'nem bunten/bebilderten Aufdruck

Zitat anzeigen


Wovon dir noch die Hälfte abgerissen wird wenn du dein Bändchen holst und parkst...

Zitat anzeigen


na toll.. bei dem preis sollten hardtickets standard sein... naja egal. muss ich wohl mit leben

violentheart
11.12.2013 02:28

War wohl zu schwierig auf die Hardtickets einen Strichcode zu drucken, deshalb gibt's die nicht mehr.

FBG
12.12.2013 11:19Supporter

Nach der Bekanntgabe der Headliner wurden in neuer Rekordzeit von knapp zwei Wochen bereits mehr als 50.000 Tickets verkauft. ...

Zitat anzeigen



liebe admins, bezieht sich das nur auf den ring oder wisst ihr, ob es dir ring/park-zahlen sind?[addsig]