Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 11 von 33 »
frankterhart
12.12.2013 14:25

Bestellt.
Was ist eigentlich aus der Liste geworden?

Nachricht geändert von frankterhart am 12.12.2013 14:25 Uhr

shimmy8
12.12.2013 14:37

Sagt mal weiß jemand, ob man bei der Kombioption zwei Tickets bekommt oder nur 1 Kombiticket für beide Festivals?

EDIT: Auf der Rock'N'Heim Seite werden zumindest zwei dargestellt.
Hier

JessiMabbitt
12.12.2013 14:39

Mich würde Interessieren wann die nächsten Bands kommen...weiß nämlich auch noch nicht ob die Bands reichen um ein Ticket zu kaufen

SaarRocker
12.12.2013 15:00


shimmy8 schrieb:
Sagt mal weiß jemand, ob man bei der Kombioption zwei Tickets bekommt oder nur 1 Kombiticket für beide Festivals?

EDIT: Auf der Rock'N'Heim Seite werden zumindest zwei dargestellt.
Hier

Zitat anzeigen



Sind auch 2 Tickets... Dunkeles Blau für Ring, helles Blau für R'n'H

mehlsack
mehlsack
16.12.2013 00:43

Jetzt ist doch die erste Preisstufe sowiesoaabgelaufen, jetzt kannst du auch noch was warten, bis wieder Bands kommen

ironman
16.12.2013 11:03

Bei den Medienpartnern SWR und DasDing kann man sich übrigens wieder Gebühren sparen. So gibt's die Tickets beim SWR3Club ohne die ominöse Buchungsgebühr und beim DasDing Ticketshop sogar auch ohne VVK-Gebühr. Das ist afaik die einzige Möglichkeit ist den von MLK proklamierten Preis zu bekommen. Und zumindest beim SWR3Club wird das Konto auch erst belastet nachdem man die Tickets im Briefkasten hatte. Außerdem ist bei beiden der Versand noch etwas günstiger als bei Eventim.

Da die Tickets beim SWR3Club laut der Artikelbeschreibung wie in den letzten Jahren auch "nicht vor April/Mai 2014" verschickt werden sollen, hatte ich mal bei denen nachgefragt was es damit auf sich hat. Eventim-Tickets könnten prinzipiell ja sofort verschickt werden, und von Hardtickets war bislang seitens MLK ja keine Rede. Und laut deren Aussage bekommen die wie die letzten Jahre auch wieder Hardtickets (!). Das glaub ich allerdings erst wenn ich sie in meinen Händen halte...

schuh91
16.12.2013 11:34


ironman schrieb:
Bei den Medienpartnern SWR und DasDing kann man sich übrigens wieder Gebühren sparen. So gibt's die Tickets beim SWR3Club ohne die ominöse Buchungsgebühr und beim DasDing Ticketshop sogar auch ohne VVK-Gebühr. Das ist afaik die einzige Möglichkeit ist den von MLK proklamierten Preis zu bekommen. Und zumindest beim SWR3Club wird das Konto auch erst belastet nachdem man die Tickets im Briefkasten hatte. Außerdem ist bei beiden der Versand noch etwas günstiger als bei Eventim.

Da die Tickets beim SWR3Club laut der Artikelbeschreibung wie in den letzten Jahren auch "nicht vor April/Mai 2014" verschickt werden sollen, hatte ich mal bei denen nachgefragt was es damit auf sich hat. Eventim-Tickets könnten prinzipiell ja sofort verschickt werden, und von Hardtickets war bislang seitens MLK ja keine Rede. Und laut deren Aussage bekommen die wie die letzten Jahre auch wieder Hardtickets (!). Das glaub ich allerdings erst wenn ich sie in meinen Händen halte...

Zitat anzeigen



Hört sich ja interessant an mit den Hardtickets.
Kostet der Swr3club was? Weil der Preis ist dann nur 3€ teurer als der letzte Preis.

Langer_jk
19.12.2013 10:30


r0ck3r schrieb:
Es wird keine Hardtickets geben... das hat mir die Alte am MLK-Telefon schon bei Beginn der ersten VVK-Phase bestätigt.

Wichtig: In diesem Jahr wird es keine Hardtickets über Frankfutticket oder Mainticket. Die Orginaltickets im Festivaldesign werden in diesem Jahr durch die Fantickets von eventim ersetzt!

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Richtig, auch mir wurde von der " Alten" , (Sie nennt ja grundsätzlich keine Namen dort am Telefon), dasselbe gesagt..

Auch bei eventim wurde mir gesagt das die Fantickets die Hardftickets 2014 wären !!! SCHÖNER SCHEISS !!!

Chris_Toff_90
19.12.2013 15:19Supporter

Wieso gehen die Nordschleifen Tickets eigentlich für so viel bei Ebay weg? Die kosten regulär 60€. Bei Ebay gehen die für über 100€ weg, obwohl die eigentlich klar alsCamping Ticket ausgezeichnet sind ?!?

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2013 15:47Admin


Langer_jk schrieb:


r0ck3r schrieb:
Es wird keine Hardtickets geben... das hat mir die Alte am MLK-Telefon schon bei Beginn der ersten VVK-Phase bestätigt.

Wichtig: In diesem Jahr wird es keine Hardtickets über Frankfutticket oder Mainticket. Die Orginaltickets im Festivaldesign werden in diesem Jahr durch die Fantickets von eventim ersetzt!

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Richtig, auch mir wurde von der " Alten" , (Sie nennt ja grundsätzlich keine Namen dort am Telefon), dasselbe gesagt..

Auch bei eventim wurde mir gesagt das die Fantickets die Hardftickets 2014 wären !!! SCHÖNER SCHEISS !!!

Zitat anzeigen



Wurde aber doch auch schon in der ersten News von MLK/RaR und hier bei uns noch mal extra angedeutet!

maggot15
19.12.2013 16:11

Macht halt so'n Wirbel um die Tickets
Die Bändchen sind doch wohl viel wichtiger

r0ck3r
21.12.2013 14:52


maggot15 schrieb:
Macht halt so'n Wirbel um die Tickets
Die Bändchen sind doch wohl viel wichtiger

Zitat anzeigen



Gerüchte besagen, dass es dieses Jahr aus Kostengründen keine Bändchen gibt, sondern die Hände am Eingang vom Festivalgelände gestempelt werden...


stubi
23.12.2013 15:21

Rock am ring auf Platz 1 bei eventim

Rock im Park auf Platz 3

Da haben nochmal genug Leute vor der Preiserhöhung zugeschlagen.

Anzeige
Anzeige