Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 9 von 33 »
urinella
urinella
04.12.2013 18:59

Sonntag Abend geordert, heute waren sie da. Du bekommst aber auch noch eine Versandbenachrichtigung von eventim per eMail, wenn die Karten rausgehen.

bumbangcrash
bumbangcrash
04.12.2013 20:28

Rock am Ring Tickets nicht mal in den Top 10 bei eventimist das normal ?

Twappleman
04.12.2013 23:46

Weiß jemand, ob es wieder Green Camping geben wird, oder kann einen Link zu dem entsprechendem Thread posten? Hab nix gefunden
Danke

violentheart
05.12.2013 00:22

Die Metallica-Listen habe ich schon (will jemand die haben, hätte sogar drei Stück), aber eine Versandbestätigung noch nicht.

martinzinnecker
05.12.2013 00:24

Wie willst du nicht abstimmen, mache ich gerne für dich

edit: hab ich dich richtig verstanden?

violentheart
05.12.2013 00:31

Ja, ich werde mir Metallica vermutlich eh nicht ansehen (ausser es läuft gar nichts anders), von daher ist mir das Set relativ egal. Meine Mitfahrer mögen die auch nicht.

Wer zuerst kommt malt zuerst:
UWBUXY
SPAN9V
LNVK8G

Würde mich aber natürlich interessieren für was ich denn gestimmt habe

Alexos
05.12.2013 00:47


violentheart schrieb:
Ja, ich werde mir Metallica vermutlich eh nicht ansehen (ausser es läuft gar nichts anders), von daher ist mir das Set relativ egal. Meine Mitfahrer mögen die auch nicht.

Wer zuerst kommt malt zuerst:
UWBUXY
SPAN9V
LNVK8G

Würde mich aber natürlich interessieren für was ich denn gestimmt habe

Zitat anzeigen



Danke war erster war das fürn ring oder Park habe nicht mitbekommen

Enter Sandman
Master of Puppets
One
Fade to Black
For Whom the Bell Tolls
Welcome Home (Sanitarium)
And Justice for All
Creeping Death
The Four Horsemen
Harvester of Sorrow
Motorbreath
Dyers EveThe
Judas Kiss
Leper Messiah
Bleeding Me
Carpe Diem Baby
It's Electric

Bitte leute Bitte pusht Harvester of Sorrow und Motorbreath!!!!!!!!!!!!!! und Judas Kiss hahah bitte bitte bitte bitte

violentheart
05.12.2013 01:20

http://www.metallicabyrequest.com/vote/

Falls die drei oben noch nicht alle gebraucht sind.

martinzinnecker
05.12.2013 01:24


violentheart schrieb:
http://www.metallicabyrequest.com/vote/

Falls die drei oben noch nicht alle gebraucht sind.

Zitat anzeigen



nönö Alexos hat direkt mal alle 3 durch gehauen

edit: lol und dann auch noch die hälfte der songs welche die man sowieso bei jedem gig von denen sieht.

violentheart
05.12.2013 18:02

So war das natürlich nicht gedacht. Naja, sei's drum.
Ich warte noch auf meine Tickets, kann's sein dass es wegen Rock'n'Heim-Kombiticket noch dauert, oder hat jemand das auch schon bekommen?

SaarRocker
05.12.2013 22:41


violentheart schrieb:
So war das natürlich nicht gedacht. Naja, sei's drum.
Ich warte noch auf meine Tickets, kann's sein dass es wegen Rock'n'Heim-Kombiticket noch dauert, oder hat jemand das auch schon bekommen?

Zitat anzeigen



Ich hab direkt mittwoch um 9muhr bestellt und es is noch nix da... en freund von mir hat sie allerdings heut schon bekommen.
Müssten also demnächst kommen

Rated-R
05.12.2013 22:51

Mal ne ganz dumme Frage:

Gibt's die RaR Tickets nur ONLINE bei eventim, oder auch an entsprechenden VVK-Stellen? Dann könnte ich mir nämlich die Versandkosten etc. sparen.

buether
05.12.2013 23:05

Also ich kaufe mir normal erweise das ticket immer an so einer vorverkaufsstelle für RaR. Geht aber glaub ich nicht an allen Stellen, aber die großen haben RaR Tickets in der Regel.

bachlaeufer
05.12.2013 23:07


Rated-R schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:

Gibt's die RaR Tickets nur ONLINE bei eventim, oder auch an entsprechenden VVK-Stellen? Dann könnte ich mir nämlich die Versandkosten etc. sparen.

Zitat anzeigen



Hab meine aus einem Ticketshop bei mir in der Nähe. Dort gabs die sogar noch 1 Euro günstiger.

Anzeige
Anzeige