Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 6 von 33 »
violentheart
27.11.2013 15:44

Ich denke 2015 bleibt der vierte Tag wegen des Jubiläums (oder drei Tage+ 1 Tag mit zwei/drei Bands).

GraveDog
27.11.2013 15:47

Wir haben zig Threads in denen wir uns über die unterschiedlichsten Dinge beschweren / aufregen.
Bitte nutze einen von denen (Eventim, Ticketpreis, Rumpöbelecke, usw)

Viel Spaß

PS: gefakte Seite.... Bombenkommentar zum Einstand, :censored:

Bitte verschieben

Edit: danke

GraveDog
27.11.2013 15:53


violentheart schrieb:
Ich denke 2015 bleibt der vierte Tag wegen des Jubiläums (oder drei Tage+ 1 Tag mit zwei/drei Bands).

Zitat anzeigen

dann aber mit nem Jubiläumssuperdupersondersparfrühbucherpreis von 199€ (ggf auch ohne Bands), der nach kurzer Zeit auf mind 215€ angehoben wird

Schmiddie
Schmiddie
27.11.2013 16:07


Pauls schrieb:
Hi Leute,

grüße Euch Musikfans. Jetzt muss ich aber hier auch mal was loswerden:

189€ ist der Vorzugspreis für Frühbucher, also für die üblichen Panik-Weihnachtskäufer. Bin gespannt was die Karten dann regulär kosten. Bestimmt wirds eine Schnäppchen-Preis knapp unter 200

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was ist mit Euch los? Bekommt Ihr die Karten alle von Euren Alten zu Weihnachten? Ist Euch die Abzocke egal?

Lest mal das Interview mit dem Seliger.
Ich zitiere „Klaus-Peter Schulenberg, der Chef von Eventim, hat das Unternehmen 1996 von Marek Lieberberg gekauft und tauchte in diesem Juni, 17 Jahre später, erstmals in der Liste der Dollar-Milliardäre auf - davon gibt es nur 1426 auf der ganzen Welt.“

http://www.stern.de/kultur/musik/konzertveranstalter-berthold-seliger-der-profitgedanke-stand-nie-an-erster-stelle-2072503.html#utm_source=sternde-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=kultur-21.11.2013

Viel Spaß auf „Rockt uns reich“

PS.: Bin schon ganz gespannt wie lange mein Beitrag hier überlebt. Kritik wird doch bestimmt gelöscht, wenn das hier ne gefakt Fanseite ist.


Zitat anzeigen



Stimmt, wir sind alle Mitarbeiter von MLK und tun nur so als ob wir das Line Up scheiße fänden um mehr Käufer anzulocken... Umgekehrte Philosophie heißt das Zauberwort

AsconaB
27.11.2013 16:10

Sorry, aber ich weiß nicht warum sich hier viele sooo aufregen?? Plastiktickets oder aus PapierFreitag ist scheiße - lieber Montags, Preis zu teuer,............. am Ende ist es doch wieder ausverkauft und alle schreiben wie toll es war.

Würde jeder seinen Müllpfand in Anspruch nehmen, wäre es schon mal 5€ günstiger, und würde jeder seinen Müll wieder mit nach Hause nehmen, wären die Karten bestimmt auch günstiger.

Bin schon auf die Diskussionen gespannt, weil ich ein "neuer" bin.

Pauls
27.11.2013 16:16


GraveDog schrieb:
Wir haben zig Threads in denen wir uns über die unterschiedlichsten Dinge beschweren / aufregen.
Bitte nutze einen von denen (Eventim, Ticketpreis, Rumpöbelecke, usw)

Viel Spaß

PS: gefakte Seite.... Bombenkommentar zum Einstand, :censored:

Bitte verschieben

Edit: danke

Zitat anzeigen



Hier gibts zig Treats zu jedem Mist. Aber ein kritischer wir gleich in eine andere Treat hinein verschoben, so dass er gar nicht mehr groß auffällt. Sehr interessant. Kritische Treats die sich mit dem aktuellen Preis beschäftigen sehe ich jedenfalls keine auf den ersten Seiten.
Und „Bombenkommentar zum Einstand“ muss ich beim ersten Kommentar besonders vornehm sein und mich hinten anstellen? Ha Ha
Tschüss!

GraveDog
27.11.2013 16:17

Wasn hier los?
Wo kommen denn diese merkwürdigen letzten Sätze auf einmal her?



Jetzt kommt bestimmt ne Beschwerde, weil ich nicht aufs Thema eingegangen bin...

SpiderJ
27.11.2013 16:19


Pauls schrieb:


GraveDog schrieb:
Wir haben zig Threads in denen wir uns über die unterschiedlichsten Dinge beschweren / aufregen.
Bitte nutze einen von denen (Eventim, Ticketpreis, Rumpöbelecke, usw)

Viel Spaß

PS: gefakte Seite.... Bombenkommentar zum Einstand, :censored:

Bitte verschieben

Edit: danke

Zitat anzeigen



Hier gibts zig Treats zu jedem Mist. Aber ein kritischer wir gleich in eine andere Treat hinein verschoben, so dass er gar nicht mehr groß auffällt. Sehr interessant. Kritische Treats die sich mit dem aktuellen Preis beschäftigen sehe ich jedenfalls keine auf den ersten Seiten.
Und „Bombenkommentar zum Einstand“ muss ich beim ersten Kommentar besonders vornehm sein und mich hinten anstellen? Ha Ha
Tschüss!

Zitat anzeigen



Pauls
27.11.2013 16:19

@ Schmiddie

"... Umgekehrte Philosophie heißt das Zauberwort"

Boa bist Du schlau.

AsconaB
27.11.2013 16:20

Na ja irgend wie muß man einen Text mit einem letzten Satz abschließen
Bin mal gespannt.......................

SpiderJ
27.11.2013 16:20


Pauls schrieb:
@ Schmiddie

"... Umgekehrte Philosophie heißt das Zauberwort"

Boa bist Du schlau.

Zitat anzeigen



wolltest Du nicht wieder gehen

wir wollen in Ruhe unserem genialen, günstigen Festival huldigen mit dem besten Lineup ever

GraveDog
27.11.2013 16:21


Pauls schrieb:


GraveDog schrieb:
Wir haben zig Threads in denen wir uns über die unterschiedlichsten Dinge beschweren / aufregen.
Bitte nutze einen von denen (Eventim, Ticketpreis, Rumpöbelecke, usw)

Viel Spaß

PS: gefakte Seite.... Bombenkommentar zum Einstand, :censored:

Bitte verschieben

Edit: danke

Zitat anzeigen



Hier gibts zig Treats zu jedem Mist. Aber ein kritischer wir gleich in eine andere Treat hinein verschoben, so dass er gar nicht mehr groß auffällt. Sehr interessant. Kritische Treats die sich mit dem aktuellen Preis beschäftigen sehe ich jedenfalls keine auf den ersten Seiten.
Und „Bombenkommentar zum Einstand“ muss ich beim ersten Kommentar besonders vornehm sein und mich hinten anstellen? Ha Ha
Tschüss!

Zitat anzeigen

würdest du den Thread lesen, in den der Beitrag gepackt wurde, dann wüsstest du, dass es genau darum ging.

Natürlich muss man nicht besonders vornehm sein, aber ich geh auch nicht in ne Kneipe in der ich noch nie war und unterstell allen erstmal irgendeinen Mist.

Ach, warum schreib ich das eigentlich.... Hast ja 'Tschüss' geschrieben, so dass du das vermutlich gar nicht mehr liest...

GraveDog
27.11.2013 16:21


AsconaB schrieb:
Na ja irgend wie muß man einen Text mit einem letzten Satz abschließen
Bin mal gespannt.......................

Zitat anzeigen

willkommen


Edit: sagen wir's mal so.
Die Reaktionen unterscheiden sich hier im Allgemeinen nicht, wenn n neuer oder n alter User was schreibt.

Gibt genug, über das man sich ärgern kann und steigende Preise bei subjektiv praktisch gleichem Angebot ist eben einer

woelfe66
28.11.2013 20:40

ich finde den preis mit allem drum und dran unverschämt punkt
ich habe fertig



und schöntrinken kann ich mir den auch nicht

rkmusic
29.11.2013 08:50

Wird es dieses Mal wieder Hardcover Tickets geben oder nur die Eventim Tickets ?

masterofdisaster666
29.11.2013 09:14

es gibt nur eventim tickets (bzw. könnte sein, dass es eventim FAN tickets geben, die hochwertiger aussehen).

@rated-r: siehe paar posts weiter oben, auf metallica.com stehts auch.

find ich blöd, dass metallica sonntags spielen, da hätten sie LP hinsetzen können, dann hätte man (je nachdem was sonst noch so spielt) schon sonntag heim fahren können.

Rated-R
29.11.2013 10:35


masterofdisaster666 schrieb:


@rated-r: siehe paar posts weiter oben, auf metallica.com stehts auch.

find ich blöd, dass metallica sonntags spielen, da hätten sie LP hinsetzen können, dann hätte man (je nachdem was sonst noch so spielt) schon sonntag heim fahren können.

Zitat anzeigen



He? Hab ich was gefragt?

masterofdisaster666
29.11.2013 11:33

du hattest geantwortet, dass metallica den tag auf fb bekannt gegeben haben, einige posts weiter vorne wurde bereits geantwortet dass es metallica.com steht.

Suns33k3r
29.11.2013 13:43

Ich hätt' dann zwischendurch mal wieder 'ne Frage, die tatsächlich hier reingehört...

Und zwar würde ich gerne wissen, wie sich das mit der Exklusivität des Vorverkaufs durch Eventim verhält.. Denn ich bin mit ein bisschen Stöbern auf einen anderen Online-Ticketshop gestoßen, der ebenfalls Karten für den Ring verkauft, mit dem Unterschied, dass dort ab einem gewissen Bestellwert, die Versandkosten entfallen. (Ticketpreis 192€) Klar, sind die 5€ Versand nicht die Welt, aber warum soll man Eventim auch nur einen einzigen Cent schenken, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Hatte denen mal eine Mail geschrieben, um mich ein wenig zu erkundigen..

Sehr geehrter Herr XX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, wir können Ihnen die Karten für "Rock am Ring" zu dem auf unserer Seite angegebenen Preis liefern. Allerdings buchen wir, als offizielle Vorverkaufsstelle, in der Tat die normalen CTS Eventim Tickets.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige