Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 7 von 33 »
Alexos
29.11.2013 14:25


Jakob93 schrieb:
40000 rock am ring Tickets sind weg!

Zitat anzeigen



keine Panik hier verbreiten bitte? ausser du hast ne sicher quelle!! das kann doch nicht sein nach 3 Tage so viele Karten weg


29.11.2013 14:40

Genau, 40.000 Karten nach paar Tagen weg, also wäre es schon fast halb ausverkauft, wers glaubt

Dudemeister
29.11.2013 14:46


Suns33k3r schrieb:
Ich hätt' dann zwischendurch mal wieder 'ne Frage, die tatsächlich hier reingehört...

Und zwar würde ich gerne wissen, wie sich das mit der Exklusivität des Vorverkaufs durch Eventim verhält.. Denn ich bin mit ein bisschen Stöbern auf einen anderen Online-Ticketshop gestoßen, der ebenfalls Karten für den Ring verkauft, mit dem Unterschied, dass dort ab einem gewissen Bestellwert, die Versandkosten entfallen. (Ticketpreis 192€) Klar, sind die 5€ Versand nicht die Welt, aber warum soll man Eventim auch nur einen einzigen Cent schenken, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Hatte denen mal eine Mail geschrieben, um mich ein wenig zu erkundigen..

Sehr geehrter Herr XX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, wir können Ihnen die Karten für "Rock am Ring" zu dem auf unserer Seite angegebenen Preis liefern. Allerdings buchen wir, als offizielle Vorverkaufsstelle, in der Tat die normalen CTS Eventim Tickets.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Von welcher Seite sprichst du denn da? Mir ist dieses Jahr keine weitere Seite, außer eventim, bekannt die rock am ring karten verkauft.
Ansonsten geh halt in nen Ticketshop, gibts eigentlich auch in jeder stadt. da können die dir auch CTS-Tickets von eventim drucken und verkaufen. Dann brauchste auch kein Versand zahlen

FBG
29.11.2013 14:49Supporter

hast allerdings kein "fanticket" ...

Aber der shop kann ja durchaus existieren, sie schreiben ja dass die eine cts Verkaufsstelle sind. Kann also auch der lokale ticketshop von nebenan sein, der sein Angebot auch online anbietet.

Christof08
29.11.2013 14:52


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
40000 rock am ring Tickets sind weg!

Zitat anzeigen



keine Panik hier verbreiten bitte? ausser du hast ne sicher quelle!! das kann doch nicht sein nach 3 Tage so viele Karten weg

Zitat anzeigen



Wacken 2014 war innerhalb von 44Stunden ausverkauft.
Also is die Aussage von Jakob93 garnit so unrealistisch

Ickeee
29.11.2013 14:56

Es werden noch genug Karten für die nächsten Preiserhöhungen verfügbar sein.

Als ob MLK alle Karten zum billigsten Preis abgeben würde.

Alexos
29.11.2013 15:00


Christof08 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
40000 rock am ring Tickets sind weg!

Zitat anzeigen



keine Panik hier verbreiten bitte? ausser du hast ne sicher quelle!! das kann doch nicht sein nach 3 Tage so viele Karten weg

Zitat anzeigen



Wacken 2014 war innerhalb von 44Stunden ausverkauft.
Also is die Aussage von Jakob93 garnit so unrealistisch

Zitat anzeigen



willst du Äpfel mit Birnen vergleichen? glaub kaum das die nachfrage so hoch sein wird!!
Wacken ist schon ne andere nummer

Ohne Jackob93 zu nahe tretten zu wollen aber ohne eine quelle kann man sowas nicht ernst nehmen woher weiß er denn das? hat ihn MLK Persönlich nagerufen und bescheid gesagt

Christof08
29.11.2013 15:01


Alexos schrieb:


Christof08 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
40000 rock am ring Tickets sind weg!

Zitat anzeigen



keine Panik hier verbreiten bitte? ausser du hast ne sicher quelle!! das kann doch nicht sein nach 3 Tage so viele Karten weg

Zitat anzeigen



Wacken 2014 war innerhalb von 44Stunden ausverkauft.
Also is die Aussage von Jakob93 garnit so unrealistisch

Zitat anzeigen



willst du Äpfel mit Birnen vergleichen? glaub kaum das die nachfrage so hoch sein wird!!
Wacken ist schon ne andere nummer

Zitat anzeigen



schon klar..

Alexos
29.11.2013 15:12

Aber irgend wie angst macht mir das schon werde wohl mir heute noch ne Karte bestellen um numer sicher zu gehen!!!

Pauls
29.11.2013 15:51

40.000 Ticket. So ein Schwachsinn. Rund um beschweren sich bei mir all über die absurden Preise. Boykottiert solche Machenschaften ... und die eventim Abzocker landen auf der Schnauze. Unterstützt doch mal nicht kommerzielle regionale Festivals. Wenigstens in diesem Jahr. Soll das immer so weiter gehen mit den Preissteigerungen?

Alexos
29.11.2013 16:33


Pauls schrieb:
40.000 Ticket. So ein Schwachsinn. Rund um beschweren sich bei mir all über die absurden Preise. Boykottiert solche Machenschaften ... und die eventim Abzocker landen auf der Schnauze. Unterstützt doch mal nicht kommerzielle regionale Festivals. Wenigstens in diesem Jahr. Soll das immer so weiter gehen mit den Preissteigerungen?

Zitat anzeigen


Ganz erlich das ist total übertrieben!!!!! Letztes Jahr war das nur 20€ günstiger einen Tag kürzer, wesentrlich schwächere Bands als Head.
Bei Metallica, Iron Maiden und Linkin Park ist das volkommen in ordnung dazu werden ja noch viele weiter Bands dazu kommen also cool down! Eine frechheit hingegen ist das metallica konzert in Hamburg FOS 103€? da zahle ich lieber 90€ mehr und habe ein richtiges specktakel!

Ickeee
29.11.2013 16:37

Man zahlt aber für Bands drauf, die bereits letztes Jahr oder 2011 Headliner waren. Nur Iron Maiden ist wirklich eine neue Band die gebucht werden konnte.

Sollten die Campingplätze nicht Montags sondern Dienstags aufmachen, so fehlt da auch wieder ein weiterer Tag.

Außerdem weiß man doch garnicht wie das Mittelfeld wird. Nachher gibt es garkeinen vollen vierten Tag.

masterofdisaster666
29.11.2013 16:40

wieso fehlt ein tag wenn die campingplätze dienstags statt montag aufmachen? RaR geht Donnerstag los, warum sollten die überhaupt Dienstag aufmachen.

/ironie on Warum eigentlich nicht direkt 2 Wochen vorher? /ironie off


Pauls schrieb:
40.000 Ticket. So ein Schwachsinn. Rund um beschweren sich bei mir all über die absurden Preise. Boykottiert solche Machenschaften ... und die eventim Abzocker landen auf der Schnauze. Unterstützt doch mal nicht kommerzielle regionale Festivals. Wenigstens in diesem Jahr. Soll das immer so weiter gehen mit den Preissteigerungen?

Zitat anzeigen



Auch 2014 wird RaR ausverkauft sein, egal ob du hier hundert oder tausend Leute davon überzeugst kein Ticket zu kaufen.

Angel_of_Death
29.11.2013 16:43


Ickeee schrieb:
Sollten die Campingplätze nicht Montags sondern Dienstags aufmachen, so fehlt da auch wieder ein weiterer Tag.

Zitat anzeigen



das musst du mir jetzt erklären

Angel_of_Death
29.11.2013 16:50

das ist mir bewusst, aber dafür bekommt er nen (wahrscheinlich) ganzen Tag Musik geboten

Alexos
29.11.2013 17:05


Angel_of_Death schrieb:
das ist mir bewusst, aber dafür bekommt er nen (wahrscheinlich) ganzen Tag Musik geboten

Zitat anzeigen



ich kann die beschwärde auch nicht verstehen!! kann ja auch gerne Donnerstag aufn Zeltplatz bleiben.^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten