Rock am Ring 2014: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:36 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Rollgutzje

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

fcfreak91
fcfreak91
05.09.2013 17:36Supporter

Bitte Postet hier Bands die 2014 ausgeschlossen werden können.

Ich fasse die dann auf hier der Seite nach und nach alle zusammen.

30 Seconds to Mars (Head 2013)
The Prodigy (Head 2013)
Green Day (Head 2013)
Seeed (Alterna Head 2013)
Korn (Alterna Head 2013)
The Killers (Alterna Head 2013)
Mumford & Sons (Pause)
Kettcar (Pause)
Die Toten Hosen (Pause)
Armin van Buuren (Am Ring Wochenende in Australien)
Black Sabbath ( Spielen an dem Wochenende zwei Shows)
Seeed, Volbeat, Arcade Fire, Fettes Brot, Kraftklub, Donots, Casper, Dropkick Murphys,Macklemore & Ryan Lewis , Broilers , Elbow ,Pixies , Fünf Sterne deluxe , Bosse , Chvrches , We Came As Romasn , Poliça , Dillinger Escape Plan , Fucked Up , Feine Sahne Fischfilet, Baauer , Marek Hemmann, Egotronic, Bilderbuch (Hu-So)


+ Ex Gerüchteküche

Borland94
05.09.2013 17:46

Rammstein ---> Head beim HuSo dieses Jahr und HuSo Head + RaR im nächsten Jahr schließen sich meistens aus.

Nachricht geändert von Borland94 am 06.09.2013 11:51 Uhr

Jouusef
05.09.2013 18:40


FarinU schrieb:


Klappi schrieb:


FarinU schrieb:
Frei Würg
Onkelz
Ac/Dc
Rolling Stones

Zitat anzeigen



Sind nicht ACDC ein Dauerwunsch der Lieberbergs?

Ausschließen würde ich sie nicht!

Zitat anzeigen



Das schon aber mlk soll die erstmal bezahlen und denen ne eigene Bühne hinstellen.

Zitat anzeigen


Aber deswegen sind sie ja noch nicht ausgeschlossen. Irgend ein Sinn wird das mit dem eventuellen 4. Tag schon haben.


05.09.2013 19:51


Jouusef schrieb:


FarinU schrieb:


Klappi schrieb:


FarinU schrieb:
Frei Würg
Onkelz
Ac/Dc
Rolling Stones

Zitat anzeigen



Sind nicht ACDC ein Dauerwunsch der Lieberbergs?

Ausschließen würde ich sie nicht!

Zitat anzeigen



Das schon aber mlk soll die erstmal bezahlen und denen ne eigene Bühne hinstellen.

Zitat anzeigen


Aber deswegen sind sie ja noch nicht ausgeschlossen. Irgend ein Sinn wird das mit dem eventuellen 4. Tag schon haben.

Zitat anzeigen



Dann hätten sie doch auch schon zum Jubiläum 2010 holen können, da gab es ja auch einen 4. Tag

junior88
05.09.2013 20:07

AC/DC sind viel zu teuer, wenn die mal Festivals spielen, dann aus dank der alten guten zeiten wegen, wie beim 30. jubiläum des donnington parks, auf dem download festival.

vielleicht spielen sie aber auf ihrer letzten tournee zum spaß einige festivals, das wäre grandios

ausgesorgt haben die ja ehh lange schon.[addsig]


05.09.2013 20:14

Außerdem muss man sich mal vor Augen halten, mit welchen Bands und " Headliner " mlk es dieses Jahr geschafft hat RaR auszuverkaufen. Dann wären sie ja schön blöd, wenn sie die Gage aller diesjährigen " Headliner " zusammen für nur eine Band aufbringen würden.

junior88
05.09.2013 20:17


PastorOfMuppets schrieb:


Borland94 schrieb:
Rammstein ---> Head beim HuSo dieses Jahr und HuSo Head + RaR im nächsten Jahr schließen sich aus.

Zitat anzeigen


Falsch. Beispiel wären die Beatsteaks: Hu/So 2010 und RaR/RiP 2011.

Zitat anzeigen



echt grandios, wie aus irgendwelchen bookings scheinbar gesetzmäßigkeiten entstehen sollen [addsig]

Borland94
05.09.2013 20:31


PastorOfMuppets schrieb:


Borland94 schrieb:
Rammstein ---> Head beim HuSo dieses Jahr und HuSo Head + RaR im nächsten Jahr schließen sich aus.

Zitat anzeigen


Falsch. Beispiel wären die Beatsteaks: Hu/So 2010 und RaR/RiP 2011.

Zitat anzeigen



:facepalm: warum wusste ich das sowas kommt ?! Ja ich weiß es gab Jahre wo sich die Heads nach Jahren gedoppelt / abgewechselt haben: Muse 2006 HuSo und 2007 bei RaR.. Aber der Regelfall ist es nunmal nicht, das müsst ihr einsehen und bei Bands der Größe wie Rammstein, ist´s halt einfach sehr unwahrscheinlich, zumal sie dieses Jahr lange genug getourt haben und ausreichend auf Festivals waren.

junior88
05.09.2013 21:00

Muse waren 2007 nicht headliner bei RaR/RiP, sie haben vor LP gespielt

wie es beim Hu/So aussieht, weiß ich nicht.[addsig]

mehlsack
mehlsack
05.09.2013 22:06

Die Beatsteaks waren aber auch kein Head am Ring, deshalb passt die Antwort von PoM auch nicht auf die aussage von Borland. #korinthenkacker

Soundgarden könnte man noch nennen, die machen ja jetzt erstmal wieder Pause.

Rhapsode
Rhapsode
05.09.2013 22:10

Wie wärs damit, dass man bei Rammstein mal eher damit argumentiert, dass die dann wieder vorraussichtlich Pause machen?

junior88
05.09.2013 22:21

nächstes Jahr feiern Rammstein 20 Jähriges, ob man sich dann endlich mal an das Olympiastadion heran traut.

Da kommt bestimmt was, aber Festivals bestimmt nicht, eher ne eigene kleine Tour, oder n Jubiläumskonzert, etc.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.09.2013 00:53Supporter


Borland94 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Borland94 schrieb:
Rammstein ---> Head beim HuSo dieses Jahr und HuSo Head + RaR im nächsten Jahr schließen sich aus.

Zitat anzeigen


Falsch. Beispiel wären die Beatsteaks: Hu/So 2010 und RaR/RiP 2011.

Zitat anzeigen



:facepalm: warum wusste ich das sowas kommt ?! Ja ich weiß es gab Jahre wo sich die Heads nach Jahren gedoppelt / abgewechselt haben: Muse 2006 HuSo und 2007 bei RaR.. Aber der Regelfall ist es nunmal nicht, das müsst ihr einsehen und bei Bands der Größe wie Rammstein, ist´s halt einfach sehr unwahrscheinlich, zumal sie dieses Jahr lange genug getourt haben und ausreichend auf Festivals waren.

Zitat anzeigen


Was kackst du jetzt so rum? Du bringst eine Aussage, die nunmal einfach nicht stimmt - was erwartest du denn?! Dass es nicht der Regelfall ist sollte jedem der sich mit den Festivals beschäftigt klar sein. Und da man Rammstein nach deinem Argument nicht ausschließen kann, ist dein Beitrag sinnlos, irgendwelche Regelfälle hin oder her.
Außerdem stand in Borlands Antwort nirgends, dass eine Band auch am Ring Head sein soll. #korinthenkackermehlsack

Rhapsode
Rhapsode
06.09.2013 01:41

Ich würde vorschlagen, man belässt es in diesem Thread bei definitiven Dementi anstatt bei der Kaffeesatzleserei, die hier gerade von einigen betrieben wird.

Ich muss hier PoM voll zustimmen.


06.09.2013 08:58

Naja erste Dementi kann man erst aussprechen wenn das Hu/So Bands bestätigt. Sonst ist ja theoretisch alles drin, von macklemore bis hin zu ac/dc.

Jouusef
06.09.2013 09:26


FarinU schrieb:
Naja erste Dementi kann man erst aussprechen wenn das Hu/So Bands bestätigt. Sonst ist ja theoretisch alles drin, von macklemore bis hin zu ac/dc.

Zitat anzeigen


Von ac/dc bis zz top

Rhapsode
Rhapsode
06.09.2013 11:38


FarinU schrieb:
Naja erste Dementi kann man erst aussprechen wenn das Hu/So Bands bestätigt. Sonst ist ja theoretisch alles drin, von macklemore bis hin zu ac/dc.

Zitat anzeigen


eben
Ich hab aber den Sinn des Threads richtig verstanden, dass es hier um Bands geht, die definitiv nicht auftreten werden, nicht um solche, die wahrscheinlich nicht auftreten werden, oder? Wenn nämlich nicht, kann ich hier auch ne ellenlange Liste von solchen Bands hinschreiben.

Borland94
06.09.2013 12:01


Rhapsode schrieb:


FarinU schrieb:
Naja erste Dementi kann man erst aussprechen wenn das Hu/So Bands bestätigt. Sonst ist ja theoretisch alles drin, von macklemore bis hin zu ac/dc.

Zitat anzeigen


eben
Ich hab aber den Sinn des Threads richtig verstanden, dass es hier um Bands geht, die definitiv nicht auftreten werden, nicht um solche, die wahrscheinlich nicht auftreten werden, oder? Wenn nämlich nicht, kann ich hier auch ne ellenlange Liste von solchen Bands hinschreiben.

Zitat anzeigen



Klar mit ,,wahrscheinlich nicht auftreten" könnte man hier Listen ohne Ende aufführen. Aber sein wir mal ehrlich: definitv weiß es nur MLK also sollten wir was die Band Liste angeht von den ,,sehr unwahrscheinlichen" Acts für 2014 ausgehen. Diese sollten natürlich nicht aus der Vermutung heraus genannt werden, was aber z.B. bei Rammstein nicht der Fall war

Schmiddie
Schmiddie
06.09.2013 12:56

Die Ärzte, da Bela ein Soloalbum ankündigte, Auch auf Solo-Clubtour geht und weil sie die letzten 2 Jahre an jeder Milchkanne gespielt haben.

Ich würde sagen zu 99,5% nicht dabei.

Außerdem kann man sehr viel mehr ausschließen als die HuSo bands: Klare Dementi, Ex Gerüchteküche, Bandpausen, Studioarbeiten, Andere Termine etwa in den USA...

Der Threat hat also durchaus seine Daseinsberechtigung- wenn, ja wenn nicht wieder irgendein Vollidiot kommt und erzählt "Ich glaube nicht dass Tool kommen weil die kommen nie" oder so- Es sollte doch mal möglich sein das hier auf Fakten basieren zu lassen, oder?!

Anzeige
Anzeige
Icon