Rock am Ring 2014: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:36 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Rollgutzje

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 4 von 4
DeniedDaredevil
16.12.2013 10:35


WupperMetaler95 schrieb:
Also nachdem Joey Jordison jetzt seinen Austritt bei Slipknot verkündet hat dürfte Slipknot eigentlich auch rausfallen.

Zitat anzeigen



Warum sollte gerade das gegen Slipknot sprechen?
Als würden die in 6 Monaten nicht nen neuen Drummer finden mit dem sie genug Songs einspielen können?
Für mich spricht eher gegen Slipknot, dass die großen Metal-Slots schon ziemlich abgegrast sind...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.12.2013 22:56


DeniedDaredevil schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Also nachdem Joey Jordison jetzt seinen Austritt bei Slipknot verkündet hat dürfte Slipknot eigentlich auch rausfallen.

Zitat anzeigen



Warum sollte gerade das gegen Slipknot sprechen?
Als würden die in 6 Monaten 7nicht nen neuen Drummer finden mit dem sie genug Songs einspielen können?
Für mich spricht eher gegen Slipknot, dass die großen Metal-Slots schon ziemlich abgegrast sind...

Zitat anzeigen



Ich bezweifle ganz ehrlich das Slipknot dann direkt wieder touren. Aber wird man ja dann sehen wa und das mit den Metalslots stimmt wohl auch.

Rollgutzje
17.12.2013 09:34

Less Than Jake fallen auch raus. Kommen nach eigener Aussage erst im November nach Deutschland auf Tour.

Anzeige
Anzeige