Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 38 von 68 »
violentheart
04.12.2013 09:42

Und mit welcher Begründung? Nur durch ne Reunion? Vielleicht kann ich mit denen auch nur nichts anfangen, aber ich finde die würden auch noch als Co-Head durchgehen..

runnerdo
runnerdo
04.12.2013 10:21Supporter

Ich denke auch das ist noch möglich. Hätte ich eher als CoHead gesehen als zb Placebo oder Beatsteaks die ja hier als CoHead diskutiert wurden.

Micha1
04.12.2013 10:42

Habs mir jetzt nicht genau angeschaut, ob die Bands am RAR Wochenende schon gebucht sind. Aber diese hier spielen eine Woche später in der Schweiz am Greenfield. Daher sicherlich realistisch:

In Flames
Dropkick Murphys
In Extremo
Sabaton
Bring Me The Horizon
Broilers
Trivium
Philip H. Anselmo and The Illegals
Panteón Rococó
We Came As Romans
Jennifer Rostock
Emmure
Silverstein
Defeater
Miss May I
Breakdown Of Sanity
Apologies, I Have None

violentheart
04.12.2013 10:46

In Extremo haben sich ja schon selbst bestätigt. BMTH wäre typisch MLK. In Flames, Dropkick Murphys, Triphium, Panteon Rococo wären ganz nett

TheMo
04.12.2013 10:50


violentheart schrieb:
In Extremo haben sich ja schon selbst bestätigt. BMTH wäre typisch MLK. In Flames, Dropkick Murphys, Triphium, Panteon Rococo wären ganz nett

Zitat anzeigen



Murphys & Panteon Rococo beim HuSo

mehlsack
mehlsack
04.12.2013 11:25

In Flames
Dropkick Murphys Hu/So
In Extremo selbstbestätigt
Sabaton
Bring Me The Horizon Hu/So
Broilers Hu/So
Trivium
Philip H. Anselmo and The Illegals
Panteón Rococó Hu/So
We Came As Romans
Jennifer Rostock
Hu/So
Emmure
Silverstein
Defeater
Miss May I
Breakdown Of Sanity
Apologies, I Have None

Außerdem würde ich Lissie evt. noch für möglich halten. Tourdaten unter MLK im März. (ist aber jetzt nicht das mega Argument )

Rated-R
04.12.2013 13:25


mehlsack schrieb:
In Flames
Dropkick Murphys Hu/So
In Extremo selbstbestätigt
Sabaton
Bring Me The Horizon Hu/So
Broilers Hu/So
Trivium
Philip H. Anselmo and The Illegals
Panteón Rococó Hu/So
We Came As Romans
Jennifer Rostock
Hu/So
Emmure
Silverstein
Defeater
Miss May I

Breakdown Of Sanity
Apologies, I Have None

Außerdem würde ich Lissie evt. noch für möglich halten. Tourdaten unter MLK im März. (ist aber jetzt nicht das mega Argument )

Zitat anzeigen



Emmure, Defeater und Miss May I wird man wohl eher auf dem Summerblast sehen, besser gesagt hoffe ich das.

In Flames, Sabaton, Trivium und Silverstein sind wohl ziemlich sicher am Ring.

fipsi
04.12.2013 13:32

Das Greenfield ist auch ein FKP-Festival und daher würde ich einige Acts wie Defeater eher beim Hu/So als am Ring erwarten.

Kijas
04.12.2013 13:43


Rated-R schrieb:


mehlsack schrieb:
In Flames
Dropkick Murphys Hu/So
In Extremo selbstbestätigt
Sabaton
Bring Me The Horizon Hu/So
Broilers Hu/So
Trivium
Philip H. Anselmo and The Illegals
Panteón Rococó Hu/So
We Came As Romans
Jennifer Rostock
Hu/So
Emmure
Silverstein
Defeater
Miss May I

Breakdown Of Sanity
Apologies, I Have None

Außerdem würde ich Lissie evt. noch für möglich halten. Tourdaten unter MLK im März. (ist aber jetzt nicht das mega Argument )

Zitat anzeigen



Emmure, Defeater und Miss May I wird man wohl eher auf dem Summerblast sehen, besser gesagt hoffe ich das.

In Flames, Sabaton, Trivium und Silverstein sind wohl ziemlich sicherdurchaus möglich am Ring.

Zitat anzeigen


Jop schließe mich da deiner Meinung an, voll und ganz an!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.12.2013 15:25

irgendwie werde ich das gefühl/den eindruck nicht los dass alle geilen bands auf allen möglichen festivals spielen, nur nich am Ring

Freddy31
Freddy31
04.12.2013 16:20

Da am Ring ja schon fast das ganze Line-Up bekannt ist kann man da auch (fast) ausschließen dass sich dein Eindruck nochmal ändern könnte

taunusrunner
04.12.2013 16:30


GuitarPunk94 schrieb:
irgendwie werde ich das gefühl/den eindruck nicht los dass alle geilen bands auf allen möglichen festivals spielen, nur nich am Ring

Zitat anzeigen



welche "geileren" bands sind denn wo...sag an, bin gespannt und habe meine vorahnung...

lilp
04.12.2013 16:44


taunusrunner schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
irgendwie werde ich das gefühl/den eindruck nicht los dass alle geilen bands auf allen möglichen festivals spielen, nur nich am Ring

Zitat anzeigen



welche "geileren" bands sind denn wo...sag an, bin gespannt und habe meine vorahnung...

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich Vollbeat beim HuSo

taunusrunner
04.12.2013 16:47


lilp schrieb:


taunusrunner schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
irgendwie werde ich das gefühl/den eindruck nicht los dass alle geilen bands auf allen möglichen festivals spielen, nur nich am Ring

Zitat anzeigen



welche "geileren" bands sind denn wo...sag an, bin gespannt und habe meine vorahnung...

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich Vollbeat beim HuSo

Zitat anzeigen



zB aber auch bring me the horizon usw das sind nämlich ganz spezielle "fans"

Holly6895
04.12.2013 20:48

Darf ich was fragen?
-> Warum sind Bands die für Hurricane/Southside bestätigt wurden für Rock am Ring eher unwahrscheinlich?

BNPRT
BNPRT
04.12.2013 20:56


Holly6895 schrieb:
Darf ich was fragen?
-> Warum sind Bands die für Hurricane/Southside bestätigt wurden für Rock am Ring eher unwahrscheinlich?

Zitat anzeigen


2 verschiedene Veranstalter. Quasi Marktführer und damit direkte Konkurrenten. Verbessert mich falls ich nicht richtig liege.
Einmal FKP Scorpio und eben MLK.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.12.2013 20:57Supporter

Das kommt auf die Größe der Band an. Bei den dickeren Fischen ist es fast immer so, dass FKP bzw MLK die jeweilige Band nicht auf dem jeweils anderen Festival wollen.

Freddy31
Freddy31
04.12.2013 20:59


Holly6895 schrieb:
Darf ich was fragen?
-> Warum sind Bands die für Hurricane/Southside bestätigt wurden für Rock am Ring eher unwahrscheinlich?

Zitat anzeigen


Sind die beiden größten Zwillingsfestivals der größten Veranstalter und direkte Konkurrenten (auch durch den Zeitraum).

Zusätzlich noch die Erfahrungswerte: Es kam in den letzten 5 Jahren soweit ich mich erinnern kann nur bei Selig und Madsen vor, dass sie in einem Jahr beide Zwillingsfestivals gespielt haben...

E: ich glaub jetzt ist es deutlich geworden

BNPRT
BNPRT
04.12.2013 21:01

Kam es denn in der Vergangenheit mal dazu. So auf beiden eine Band, und wenn ja wer?

OK Frage beantwortet.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.12.2013 21:03


taunusrunner schrieb:


lilp schrieb:


taunusrunner schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
irgendwie werde ich das gefühl/den eindruck nicht los dass alle geilen bands auf allen möglichen festivals spielen, nur nich am Ring

Zitat anzeigen



welche "geileren" bands sind denn wo...sag an, bin gespannt und habe meine vorahnung...

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich Vollbeat beim HuSo

Zitat anzeigen



zB aber auch bring me the horizon usw das sind nämlich ganz spezielle "fans"

Zitat anzeigen



ähm nein..volbeat sind fürn arsch

dutschi
04.12.2013 21:24


Zoidberg93 schrieb:
Billy Talent haben ein Bild von RaR 2012 bei Facebook gepostet...

Zitat anzeigen



Wollte ich auch grade schreiben 😃 aber naja die Beatsteaks haben auch so viele Bilder gepostet

Anzeige
Anzeige