Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 37 von 68 »
counterdog
30.11.2013 21:22

Die waren damals größer als Korn. Und durch gute Show und was Glück sind sie Head geworden.

Vllt so wie Volbeat. Ja, das sind jetzt headliner.

maggot15
30.11.2013 21:29


counterdog schrieb:
Die waren damals größer als Korn. Und durch gute Show und was Glück sind sie Head geworden.

Vllt so wie Volbeat. Ja, das sind jetzt headliner.

Zitat anzeigen

Im Gegensatz zu volbeat haben sie sich aber auch hochgearbeitet und sind vom alternahead zum centerhead geworden, nachdem sie ein neues Album herausgebracht haben. Außerdem headlinen sie alles was sie spielen und sind in anderen Ländern nicht 3-4 slots unter head...
Enough offtopic.

Jakob93
30.11.2013 22:20


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Nightmare119
Nightmare119
30.11.2013 22:29


Jakob93 schrieb:


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Zitat anzeigen


Dein Fanboy getue nervt, sorry. Das du alles mit "die gehen so ab" oder "die sind einfach geil" begründen musst nervt.
Wenn du wenigstens wirkliche Gründe nennen würdest oder irgendwas was annähernd Sinn macht wäre ich dir sehr verbunden..

Jakob93
30.11.2013 22:34


Nightmare119 schrieb:


Jakob93 schrieb:


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Zitat anzeigen


Dein Fanboy getue nervt, sorry. Das du alles mit "die gehen so ab" oder "die sind einfach geil" begründen musst nervt.
Wenn du wenigstens wirkliche Gründe nennen würdest oder irgendwas was annähernd Sinn macht wäre ich dir sehr verbunden..

Zitat anzeigen



Was heißt fanboy:
Slipknot kamen halt immer so bei der jungen Generation an und viele von denen sind halt mitgezogen, die oder deren Alben werden guten Umsatz gemacht haben, es kam an, dann haben sie immer höhere slots bekommen bis zum headliner und irgendwann waren sie von dem Posten nicht wegzudenken samt pyro Show und guten live Leistungen!
Reicht das?
Haben ja schon genug im Forum hier nach slipknot gekräht, das muss doch reichen!
Die Resonanz ist nunmal da

Jakob93
30.11.2013 22:36


Jakob93 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Jakob93 schrieb:


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Zitat anzeigen


Dein Fanboy getue nervt, sorry. Das du alles mit "die gehen so ab" oder "die sind einfach geil" begründen musst nervt.
Wenn du wenigstens wirkliche Gründe nennen würdest oder irgendwas was annähernd Sinn macht wäre ich dir sehr verbunden..

Zitat anzeigen



Was heißt fanboy:
Slipknot kamen halt immer so bei der jungen Generation an und viele von denen sind halt mitgezogen, die oder deren Alben werden guten Umsatz gemacht haben, es kam an, dann haben sie immer höhere slots bekommen bis zum headliner und irgendwann waren sie von dem Posten nicht wegzudenken samt pyro Show und guten live Leistungen!
Reicht das?
Haben ja schon genug im Forum hier nach slipknot gekräht, das muss doch reichen!
Die Resonanz ist nunmal da

Zitat anzeigen



Schaetz mich bloß nicht falsch ein, ich weiß dass mehr dazu gehört als laut und "heftig" abzugehen auf der Bühne, ich habe nur keine Lust alles in den Boden zu argumentieren! Manchmal reicht n Satz von nem fan"weil die geil sind " doch

violentheart
30.11.2013 22:44

Möglich ist ja bei einer Band der Größe auch immer noch ein LNS auf der Center. Aber so richtig glaube ich 2014 auch nicht an Slipknot.

counterdog
30.11.2013 22:46


Jakob93 schrieb:


Jakob93 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Jakob93 schrieb:


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Zitat anzeigen


Dein Fanboy getue nervt, sorry. Das du alles mit "die gehen so ab" oder "die sind einfach geil" begründen musst nervt.
Wenn du wenigstens wirkliche Gründe nennen würdest oder irgendwas was annähernd Sinn macht wäre ich dir sehr verbunden..

Zitat anzeigen



Was heißt fanboy:
Slipknot kamen halt immer so bei der jungen Generation an und viele von denen sind halt mitgezogen, die oder deren Alben werden guten Umsatz gemacht haben, es kam an, dann haben sie immer höhere slots bekommen bis zum headliner und irgendwann waren sie von dem Posten nicht wegzudenken samt pyro Show und guten live Leistungen!
Reicht das?
Haben ja schon genug im Forum hier nach slipknot gekräht, das muss doch reichen!
Die Resonanz ist nunmal da

Zitat anzeigen



Schaetz mich bloß nicht falsch ein, ich weiß dass mehr dazu gehört als laut und "heftig" abzugehen auf der Bühne, ich habe nur keine Lust alles in den Boden zu argumentieren! Manchmal reicht n Satz von nem fan"weil die geil sind " doch

Zitat anzeigen



Gehen ab - Keine Begründung
Plattenverkäufe - Begründung

Headlineposten können auch vergehen, wie z.B. LB, aber die waren ja auch nur Doppel Head.

Jakob93
30.11.2013 22:52


counterdog schrieb:


Jakob93 schrieb:


Jakob93 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Jakob93 schrieb:


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Zitat anzeigen


Dein Fanboy getue nervt, sorry. Das du alles mit "die gehen so ab" oder "die sind einfach geil" begründen musst nervt.
Wenn du wenigstens wirkliche Gründe nennen würdest oder irgendwas was annähernd Sinn macht wäre ich dir sehr verbunden..

Zitat anzeigen



Was heißt fanboy:
Slipknot kamen halt immer so bei der jungen Generation an und viele von denen sind halt mitgezogen, die oder deren Alben werden guten Umsatz gemacht haben, es kam an, dann haben sie immer höhere slots bekommen bis zum headliner und irgendwann waren sie von dem Posten nicht wegzudenken samt pyro Show und guten live Leistungen!
Reicht das?
Haben ja schon genug im Forum hier nach slipknot gekräht, das muss doch reichen!
Die Resonanz ist nunmal da

Zitat anzeigen



Schaetz mich bloß nicht falsch ein, ich weiß dass mehr dazu gehört als laut und "heftig" abzugehen auf der Bühne, ich habe nur keine Lust alles in den Boden zu argumentieren! Manchmal reicht n Satz von nem fan"weil die geil sind " doch

Zitat anzeigen



Gehen ab - Keine Begründung
Plattenverkäufe - Begründung

Headlineposten können auch vergehen, wie z.B. LB, aber die waren ja auch nur Doppel Head.

Zitat anzeigen



Naja gute live Leistungen irgendwie schon,
Vielleicht bessere Begründung wie sie das puplikum mitnehmen und ob sie genügend ziehen, ticket verkaufe, bzw in welcher zeit nach ihrer headbestätigunf sich die Karten verkaufen!
Definitiv ne Begründung

Nimrod1991
30.11.2013 23:02

Sry, aber ich check gerade nicht, worauf du hinauswillst.
Sind die dMn Headwürdig oder nicht, oder was versuchst du zu begründen?

counterdog
01.12.2013 21:05


Jakob93 schrieb:


counterdog schrieb:


Jakob93 schrieb:


Jakob93 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Jakob93 schrieb:


kato91 schrieb:
Was macht slipknot eigentlich so groß, dass die überall als Head auftreten? Sind für mich eine Schublade mit Korn und co

Zitat anzeigen



Weil slipknot nunmal einfach geil sind und extrem abgehen und viel bieten in ihrer Show und ich denke das Korn in diesem fall mal abgelaufen ist

Zitat anzeigen


Dein Fanboy getue nervt, sorry. Das du alles mit "die gehen so ab" oder "die sind einfach geil" begründen musst nervt.
Wenn du wenigstens wirkliche Gründe nennen würdest oder irgendwas was annähernd Sinn macht wäre ich dir sehr verbunden..

Zitat anzeigen



Was heißt fanboy:
Slipknot kamen halt immer so bei der jungen Generation an und viele von denen sind halt mitgezogen, die oder deren Alben werden guten Umsatz gemacht haben, es kam an, dann haben sie immer höhere slots bekommen bis zum headliner und irgendwann waren sie von dem Posten nicht wegzudenken samt pyro Show und guten live Leistungen!
Reicht das?
Haben ja schon genug im Forum hier nach slipknot gekräht, das muss doch reichen!
Die Resonanz ist nunmal da

Zitat anzeigen



Schaetz mich bloß nicht falsch ein, ich weiß dass mehr dazu gehört als laut und "heftig" abzugehen auf der Bühne, ich habe nur keine Lust alles in den Boden zu argumentieren! Manchmal reicht n Satz von nem fan"weil die geil sind " doch

Zitat anzeigen



Gehen ab - Keine Begründung
Plattenverkäufe - Begründung

Headlineposten können auch vergehen, wie z.B. LB, aber die waren ja auch nur Doppel Head.

Zitat anzeigen



Naja gute live Leistungen irgendwie schon,
Vielleicht bessere Begründung wie sie das puplikum mitnehmen und ob sie genügend ziehen, ticket verkaufe, bzw in welcher zeit nach ihrer headbestätigunf sich die Karten verkaufen!
Definitiv ne Begründung

Zitat anzeigen



Sowas wird aber nicht an "abgehen" begründet, sondern aufgrund Plattenverkäufen, Medienpräsenz etc. Da bringt denen ein bissel Pyro nicht so viel.

Nach der Bestätigung zum Headliner, wie sich die Tickets verkaufen. Wäre etwas spät, wenn es sich nicht mehr so gut verkaufen würde. Meinste etwas nicht?

The Killers hatten dieses Jahr Feuerwerk dabei, aber doch nur Alternatehead

violentheart
02.12.2013 01:37

Die Livepräsenz kann auch nicht alleine entscheiden, sonst wären einige Bands sicher Head gewesen. Denke Marek richtet sich in erster Linie nach der Präsenz in der entsprechenden Zielgruppe für Rock am Ring. Plattenverkäufe, verkaufte Karten für Solokonzerte, etc.

Wettte
02.12.2013 21:42

Was ist in der Gerüchteküche eigentlich mit ein paar anderen Bands die bereits beim Download Festival bestätigt wurden? Denke da vor allem an:

Rob Zombie
Steel Panther
Alter Bridge
In Flames

violentheart
03.12.2013 00:58

Beady Eye sind im Februar für ein einziges Konzert in Deutschland. Ist zwar ne ganz schöne Zeit bis zum Ring, aber nur ein Termin in Köln könnte doch womöglich dafür sprechen, oder?

Kijas
03.12.2013 12:14


violentheart schrieb:
Beady Eye sind im Februar für ein einziges Konzert in Deutschland. Ist zwar ne ganz schöne Zeit bis zum Ring, aber nur ein Termin in Köln könnte doch womöglich dafür sprechen, oder?

Zitat anzeigen


Jop, stimme dir da zu!
Sehe da ähnlich wie bei Fall Out Boy.
Ring und hu/so, dass ist hier die Frage?? xD

Spaß bei Seite aber verdächtig macht sie das schon ^^

Edit: + neues album in diesem Jahr, dass will ja auch bestimmt ordentlich promotet werden. Denke zudem, dass MLK dieses Jahr ein paar bands mehr buchen müssen als üblich, gehe deswegen mittlerweile davon aus, dass einiges mitgenommen wird was geht

GuitarPunk94
GuitarPunk94
03.12.2013 21:08

http://www.readingfestival.com/

blink-182 headlinen Reading/Leeds (einzige UK-Shows)

..kandidat für RaR? (als Co-Head/AlternaHead evtl)? oder vll doch RnH(1 woche vor R/L)?

..übrigens mit neuem material am start die jungs *_*

Kijas
03.12.2013 22:37


GuitarPunk94 schrieb:
http://www.readingfestival.com/

blink-182 headlinen Reading/Leeds (einzige UK-Shows)

..kandidat für RaR? (als Co-Head/AlternaHead evtl)? oder vll doch RnH(1 woche vor R/L)?

..übrigens mit neuem material am start die jungs *_*

Zitat anzeigen



Ich bete so für Co-Head vor Linkin park und nach Fall Out Boy!!!!

Das wäre das absolut größte (auch wenns für die meisten nur mainstream-crap wäre aber diejenigen darf es dann auch mal die alterna verschlagen )
Die Frage ist nur, ob sie auch auftreten würden, wenn sie kein head sind???

Solange sie nächste Jahr kommen ist es mir egal welchen slot sie einnehmen... meinetwegen auch super gerne parallel zu metallica!

Schmiddie
Schmiddie
03.12.2013 22:44

gehe davon aus, dass keine so teure band co oder alternahead wird... die 4 Asse werdfen schon einige Milliönchen verschlucken

DerAlteRapha
03.12.2013 22:45


Schmiddie schrieb:
gehe davon aus, dass keine so teure band co oder alternahead wird... die 4 Asse werdfen schon einige Milliönchen verschlucken

Zitat anzeigen



Dafür bezahlt man ja auch 40€ (?) mehr als sonst. Ist ja extra wegen diesen vier grad so ne Steigerung.

violentheart
03.12.2013 22:48

Seit wann sind Blink 182 eigentlich so groß? Hab ich da mal was verpasst?

sideade
03.12.2013 23:01


violentheart schrieb:
Seit wann sind Blink 182 eigentlich so groß? Hab ich da mal was verpasst?

Zitat anzeigen


seit der Reunion. sind jetzt auch das 2. Mal Headliner beim Reading. so groß wie Volbeat sind die allemal

Kijas
04.12.2013 01:40


sideade schrieb:


violentheart schrieb:
Seit wann sind Blink 182 eigentlich so groß? Hab ich da mal was verpasst?

Zitat anzeigen


seit der Reunion. sind jetzt auch das 2. Mal Headliner beim Reading. so groß wie Volbeat sind die allemal

Zitat anzeigen



Headliner:
Reunion..
2010 Area 4
2011 Hurricane (hatten aber abgesagt)
2012 Hurricane (Auftrittt nachgeholt) / Reading-Leeds
2013 ?
2014 Reading-Leeds

Anzeige
Anzeige