Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.686 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.686 Kommentare
« Seite 39 von 68 »
dutschi
04.12.2013 21:24


Zoidberg93 schrieb:
Billy Talent haben ein Bild von RaR 2012 bei Facebook gepostet...

Zitat anzeigen



Wollte ich auch grade schreiben 😃 aber naja die Beatsteaks haben auch so viele Bilder gepostet

buether
04.12.2013 21:39

Billy talent gibs immer noch. Naja beim HuSo wurden sie dieses Jahr schon runter gestuft, denke das würde der Ring auch tun. Den würde mal dringend ein Jahr Pause gut tun, die Kuh ist langsam ausgemolken.

Optimist
04.12.2013 21:52



billy talent würde sich nicht mit weniger als 75 mins spielzeit hergeben denk ich.

wenn sie kommen, dann cohead.

Nightmare119
Nightmare119
04.12.2013 22:04

Und dann hängt The D jedem zum Hals raus, man könnte es mit der Ausschlachtung echt übertreiben.
Aber wenn MLK Billy Talent echt wieder bucht als Co Head

Optimist
04.12.2013 22:06

meine güte: 07, 09, 12, 14. gibt schlimmeres bei 4 tagen vollem programm mit 3 bühnen. es haben auch sehr wenig leute the d schon 2x gesehen. die hängen den leuten so schnell nicht zum hals raus. nur wenn man sie 2015 für RNH oder 2016 wieder für rar bucht. (the d kommen 2014 eh nicht zu rar. wieso diskutier ich da überhaupt mit. denke 2015 sind sie wieder am ring.)

Airbenderin
Airbenderin
04.12.2013 22:10

Ich versteh echt nicht warum alle The D so feiern... hab sie jetzt zwei mal live gesehen und so richtig begeistern tun die mich immer noch nicht.

tobiwan42
04.12.2013 23:29


Airbenderin schrieb:
Ich versteh echt nicht warum alle The D so feiern... hab sie jetzt zwei mal live gesehen und so richtig begeistern tun die mich immer noch nicht.

Zitat anzeigen


Entweder man findet sie lustig und dementsprechend ihre Musik und Konzerte auch super. Oder eben nicht. [addsig]

Optimist
04.12.2013 23:48


mehlsack schrieb:
Lory

Wie kann man denn ernsthaft schon wieder BT sehen wollen..

Zitat anzeigen



meinte vorhin noch zum schnitzel dass du eh mal der schlmmste anti-mainstream ringrocker von allen wirst, da du jetz schon, nachdem du auf 2-3 festivals warst, schon jedes festival schwach findest das bands bestätigt.

was heißt schon wieder? 2012 waren sie am ring viel zu leise und hab sie vor nem jahr in d-dorf gesehen. würd sie dann nächstes jahr (also nach 2 jahren) gerne mal wieder sehen. wieso nicht?! es wird am ring insgesamt 12 richtig große slots geben. irgendwoher müssen die bands ja kommen. canada ist schonmal nicht schlecht, wenn sum41 schon nicht mehr cohead größe haben.

violentheart
05.12.2013 00:12

Billy Talent? Mittlerweile leider auch echt überspielt..würde ich erst mit neuem Album wieder buchen (falls es gut wird natürlich). Vorher würde ne Pause gut tun.

mike_litoris
05.12.2013 00:30

also es macht echt keine lust, auf die bands zu warten, wenn sowas wie jan delay, billy talent, mando diao und slayer für die letzten großen posten diskutiert werden

da sind dann auch NIN und qotsa kein grund für den ring.. echt totaal schade. aber erstmal abwarten

mehlsack
mehlsack
05.12.2013 00:31


Optimist schrieb:


mehlsack schrieb:
Lory

Wie kann man denn ernsthaft schon wieder BT sehen wollen..

Zitat anzeigen



meinte vorhin noch zum schnitzel dass du eh mal der schlmmste anti-mainstream ringrocker von allen wirst, da du jetz schon, nachdem du auf 2-3 festivals warst, schon jedes festival schwach findest das bands bestätigt.

was heißt schon wieder? 2012 waren sie am ring viel zu leise und hab sie vor nem jahr in d-dorf gesehen. würd sie dann nächstes jahr (also nach 2 jahren) gerne mal wieder sehen. wieso nicht?! es wird am ring insgesamt 12 richtig große slots geben. irgendwoher müssen die bands ja kommen. canada ist schonmal nicht schlecht, wenn sum41 schon nicht mehr cohead größe haben.

Zitat anzeigen



Ihr redet über mich

Das wage ich aber sehr, sehr stark zu bezweifeln und das mit den Festivals liegt einfach daran, dass mir das mit den Doppelbuchungen auf den Sack geht (es kann nicht sein, dass ich erst seit 3 Jahren so richtig musikinteressiert und festivalaktiv bin, aber trotzdem anscheinend, dass schon wieder überall spielt, was ich schon gesehen habe. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass irgendwo auch die Bands her kommen müssen, ja aber es gibt auch noch sauviele Alternativen und total viele gute Bands, die nie kommen. Und jedes Jahr wäre so viel gutes anderes möglich gewesen.
Dazu kommt auch noch, dass genau die Bands sich wiederholen, die ich einfach schrecklich finde oder die meinen Geschmack nicht treffen, weshalb ich sie nicht unbedingt nochmal live sehen will/muss.
Ich hab außerdem gedacht, dass du BT noch 2013 beim Sosi gesehen hast, was ja noch nicht so lange her ist
Es werden schon noch Bands für mich kommen auf irgendwelchen Festivals auch wenn ich noch vieles schlecht rede
Übrigens gutes Vergleichsbeispiel hier: Ich würde mich über Mando DIao freuen. Hab die noch nicht gesehen und ich mag die. Aber wie einfallslos wäre es bitte.. Am besten dann noch Mando vor Kol buchen und BT vor Metallica.. Dann muss man sich auch einfach gar keine Mühe mehr machen und bucht jedes Jahr exakt das gleiche Line Up. ^^

halfjesus
05.12.2013 00:58


mehlsack schrieb:


Optimist schrieb:


mehlsack schrieb:
Lory

Wie kann man denn ernsthaft schon wieder BT sehen wollen..

Zitat anzeigen



meinte vorhin noch zum schnitzel dass du eh mal der schlmmste anti-mainstream ringrocker von allen wirst, da du jetz schon, nachdem du auf 2-3 festivals warst, schon jedes festival schwach findest das bands bestätigt.

was heißt schon wieder? 2012 waren sie am ring viel zu leise und hab sie vor nem jahr in d-dorf gesehen. würd sie dann nächstes jahr (also nach 2 jahren) gerne mal wieder sehen. wieso nicht?! es wird am ring insgesamt 12 richtig große slots geben. irgendwoher müssen die bands ja kommen. canada ist schonmal nicht schlecht, wenn sum41 schon nicht mehr cohead größe haben.

Zitat anzeigen



Ihr redet über mich

Das wage ich aber sehr, sehr stark zu bezweifeln und das mit den Festivals liegt einfach daran, dass mir das mit den Doppelbuchungen auf den Sack geht (es kann nicht sein, dass ich erst seit 3 Jahren so richtig musikinteressiert und festivalaktiv bin, aber trotzdem anscheinend, dass schon wieder überall spielt, was ich schon gesehen habe. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass irgendwo auch die Bands her kommen müssen, ja aber es gibt auch noch sauviele Alternativen und total viele gute Bands, die nie kommen. Und jedes Jahr wäre so viel gutes anderes möglich gewesen.
Dazu kommt auch noch, dass genau die Bands sich wiederholen, die ich einfach schrecklich finde oder die meinen Geschmack nicht treffen, weshalb ich sie nicht unbedingt nochmal live sehen will/muss.
Ich hab außerdem gedacht, dass du BT noch 2013 beim Sosi gesehen hast, was ja noch nicht so lange her ist
Es werden schon noch Bands für mich kommen auf irgendwelchen Festivals auch wenn ich noch vieles schlecht rede
Übrigens gutes Vergleichsbeispiel hier: Ich würde mich über Mando DIao freuen. Hab die noch nicht gesehen und ich mag die. Aber wie einfallslos wäre es bitte.. Am besten dann noch Mando vor Kol buchen und BT vor Metallica.. Dann muss man sich auch einfach gar keine Mühe mehr machen und bucht jedes Jahr exakt das gleiche Line Up. ^^

Zitat anzeigen



So sieht es nämlich aus. Einfach jeweils einen Centertag der letzten 3-4 Jahre auswählen, fertig ist die Kopfzeile + oberes Mittelfeld. Ich hab nichts gegen Wiederholungen, aber doch bitte nicht in dieser Frequenz und Häufigkeit.

Naja, erstmal abwarten. Noch gibts ja erstmal "nur" die vier Heads...

Twappleman
05.12.2013 01:51

Ich finde BT gehen immer!
Man kennt die Lieder, kann ausgiebig Motorölen zu nem Bier und sich schonmal auf den Head einstimmen!
Also seh ich so
Allerdings muss ich sagen, dass der Co-Head Status doch relativ unbegründet ist :/
Naja wir Werdens sehen, und so lange
Wer steht eigentlich so fürs LNS "im Ring"?

Anzeige
Anzeige