Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 18 von 68 »
Schmiddie
Schmiddie
08.11.2013 17:28

Ich glaube Linkin Park könnten kommen... Sind wohl nächsten Sommer unterwegs und spielen ne Woche nachm Ring beim Download...

SpiderJ
08.11.2013 21:06

Linkinpark am Ring sind ein gutes Argument
.
.
.
.
.
.
.
.
Um aufs Southside zu gehen

Twappleman
08.11.2013 22:41

Hu/So hat die Seite geupdated! Dann sollte wahrscheinlich Anfang oder Mitte nächster Woche auch der Ring nachziehen oder!?

Kijas
09.11.2013 13:34

Uhhh.. mein Bauchgefühl sagt mir grad, dass folgende Bands gut möglich sind:

Architects
Avenged Sevenfold
Bastille
Cage The Elephant
City And Colour
Ellie Goulding
Fall Out Boy
Franz Ferdinand
Gesaffelstein
OneRepublic
Trivium
We Are Scientists

TobyWayne
09.11.2013 18:46


Kijas schrieb:
Uhhh.. mein Bauchgefühl sagt mir grad, dass folgende Bands gut möglich sind:

Architects
Avenged Sevenfold
Bastille
Cage The Elephant
City And Colour
Ellie Goulding
Fall Out Boy
Franz Ferdinand
Gesaffelstein
OneRepublic
Trivium
We Are Scientists


Zitat anzeigen



Warum?
Da ist ja gar kein Headliner dabei

MikeNess85
09.11.2013 19:54

Hey diese Bands kommen auf jedenfall Nächstes Jahr in Frage da sie alle um Groezrock Anfang Mai spielen.
The Hives
Nofx
Offspring
Bosysetsfire
Funeral for a Friend

Des weiteren tippe ich auf AFI ( neues Album und Tour Ankündigung für Nächstes Jahr).

Rated-R
09.11.2013 19:58


MikeNess85 schrieb:
Hey diese Bands kommen auf jedenfall Nächstes Jahr in Frage da sie alle um Groezrock Anfang Mai spielen.
The Hives
Nofx
Offspring
Bosysetsfire
Funeral for a Friend

Des weiteren tippe ich auf AFI ( neues Album und Tour Ankündigung für Nächstes Jahr).

Zitat anzeigen



Glaube kaum dass eine der Bands 5 Wochen nach dem Groezrock noch hier touren, das schließt sie eher aus. Außerdem sind NOXF im August nochmal in Europa (Resurrection Fest, Spanien)

MikeNess85
09.11.2013 20:08

Boysetsfire touren bis mitte Juni mit Funeral for an Friend durch Europa. Des Weiteren sind Funeral for a Friend Waliser und The Hives Schweden. Das heisst das sie eh in Europa sind


09.11.2013 20:18

Wo steht das mit der bsf und ffaf Tour bis Mitte Juni? Habe dazu keine Quelle gefunden.

MikeNess85
09.11.2013 20:20

das hatte Matthew Davies auf dem Konzert in Köln im Underground gesagt.
"Das sie hoffen, dass man sich Nächstes Jahr auf weiteren Konzerte sieht, den sie Touren zusammen mit BSF bis Juni durch Europa und werden auch einige Festivals mitspielen."

Kijas
09.11.2013 21:58


TobyWayne schrieb:


Kijas schrieb:
Uhhh.. mein Bauchgefühl sagt mir grad, dass folgende Bands gut möglich sind:

Architects
Avenged Sevenfold
Bastille
Cage The Elephant
City And Colour
Ellie Goulding
Fall Out Boy
Franz Ferdinand
Gesaffelstein
OneRepublic
Trivium
We Are Scientists


Zitat anzeigen



Warum?
Da ist ja gar kein Headliner dabei

Zitat anzeigen



Habe ich doch gesagt, Bauchgefühl halt!
Kannst aber auch mal gucken was nächstes Jahr so unter MLK tourt
Das wird auch bestimmt nicht die ganze erste Welle sein WENN DANN auch nur ein Teil

Borland94
09.11.2013 22:11


Rated-R schrieb:


MikeNess85 schrieb:
Hey diese Bands kommen auf jedenfall Nächstes Jahr in Frage da sie alle um Groezrock Anfang Mai spielen.
The Hives
Nofx
Offspring
Bosysetsfire
Funeral for a Friend

Des weiteren tippe ich auf AFI ( neues Album und Tour Ankündigung für Nächstes Jahr).

Zitat anzeigen



Glaube kaum dass eine der Bands 5 Wochen nach dem Groezrock noch hier touren, das schließt sie eher aus. Außerdem sind NOXF im August nochmal in Europa (Resurrection Fest, Spanien)

Zitat anzeigen



haste einen Link zu der Info mit NOFX ?? 2 Jahre lang von Juni bis August in Europa ist bei denen auch nicht unbedingt üblich...

Phreak27
09.11.2013 22:20


MikeNess85 schrieb:
Boysetsfire touren bis mitte Juni mit Funeral for an Friend durch Europa. Des Weiteren sind Funeral for a Friend Waliser und The Hives Schweden. Das heisst das sie eh in Europa sind

Zitat anzeigen



ffaf würd ich mir gern gefallen lassen


09.11.2013 22:23


MikeNess85 schrieb:
das hatte Matthew Davies auf dem Konzert in Köln im Underground gesagt.
"Das sie hoffen, dass man sich Nächstes Jahr auf weiteren Konzerte sieht, den sie Touren zusammen mit BSF bis Juni durch Europa und werden auch einige Festivals mitspielen."

Zitat anzeigen



Die Tour ist aber schon Ende April und die touren sicher keine zwei Monate zusammen. Denke dass sich da was terminlich verschoben hat.

Twappleman
10.11.2013 02:25

So, die sabbath Karten für mich und meinen Onkel sind bestellt.
Es ist mir also egal, ob sie am Ring sind

taunusrunner
10.11.2013 16:00

WENN, dann sollen sie doch bitte METEORA komplett durchzocken.... aber generell: KEIN LINKIN PARK BITTE!

Anzeige
Anzeige