Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 17 von 68 »
martinzinnecker
08.11.2013 15:53


junior88 schrieb:


Ingeborg2010 schrieb:


dutschi schrieb:
Black Sabbath auf Deutschland Tournee 2013, spielen am 8.6. in der wuhlheide, und dann noch andere Termine,,,also Ring eher unwahrscheinlich?

Edit:

08.06.2014 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide
13.06.2014 München – Königsplatz
24.06.2014 Stuttgart – Schleyer-Halle
27.06.2014 Essen – Stadion

Zitat anzeigen



Dann bestimmt PinkPop...

Zitat anzeigen


ja, tippe auch aufs pinkpop, passen die auch besser hin, das publikum ist dankbarer

Zitat anzeigen



ich wäre für mind. 10.000 weitere mit dankbar

junior88
08.11.2013 15:58

ich auch

auf nem Festival hätte ich die lieber, da solo show echt teuer ist. Aber auch mal n Grund in die Wulheide zu gehen, wollte ich ehh mal in Angriff nehmen.[addsig]

martinzinnecker
08.11.2013 16:01

Ich hoffe aufs Graspop.
Evtl ja nächstes Jahr statt Ring und Wacken dann Graspop und Summer Breeze.

martinzinnecker
08.11.2013 16:13

Glaub ich nicht, selbe Sache wie am Ring - man braucht sie nicht um auszuverkaufen also warum buchen.

junior88
08.11.2013 16:17

weil da eine unglaubliche symbolik hintersteckt, von wegen begründer des heavy metals, usw.
Das größte Metalfestival der Welt sollte auch, solange sie noch können, die Begründer dieses Genres Buchen.[addsig]

runnerdo
runnerdo
08.11.2013 16:18Supporter

Wenn es danach geht können die das Booking ja quasi einstellen für die nächsten 5 Jahre
Ich glaube dem Wacken schon eher das man da bemüht ist den Leuten ihre Wunschband zu präsentieren. Fürs Wacken kann es eigentlich nichts größeres geben.

Das heißt aber lange nicht das man es schafft. Man will ja auch angeblich Metallica seit Jahren.

Wenn man Black Sabbath aber nicht für den Ring wollte bin ich umso gespannter was es wohl für Heads gibt

roxar
roxar
08.11.2013 16:25


junior88 schrieb:
LP sehe ich als Bestätigt.

Zitat anzeigen


Edit: Stimmt Mehli eins drunter zu...
Außerdem
Ist ja auch schließlich schon ein Jahr her, dass die da waren...

Nachricht geändert von roxar am 08.11.2013 16:26 Uhr

junior88
08.11.2013 16:26

So schlecht finde ich die gar nicht mehr. Die haben ein riesen arsenal an Hits und spielen zudem HT in voller länge. LP würde ich eher nehmen als Volbeat, oder 30STM

außerdem sind die eine absolute MLK Band und haben schon am Ring gespielt als die noch grün hinter den Ohren waren.[addsig]

roxar
roxar
08.11.2013 16:27

Was du nicht schlecht findest und nehmen würdest ist relativ irrelevant würde ich behaupten

blubb0r
08.11.2013 16:28

Öhm, mir fällt gerade ein:
War Robbie Williams nicht vor 1-2 Jahren mal ein Gerücht? Der wäre eine überraschendes MLK Booking.... und da könnte man sicher auch ein schönen Gegenpol auf der Alterna zu schaffen.

Headliner: Robbie Williams - Eminem - Foo Fighters
Da würde MLK mal für Aufsehen sorgen


Passt natürlich nicht unbedingt zu seinem neuen Swingalbum, aber generell für mich schon vorstellbar.

junior88
08.11.2013 16:28


roxar schrieb:
Was du nicht schlecht findest und nehmen würdest ist relativ irrelevant würde ich behaupten

Zitat anzeigen



das bezog sich auf stubi

wie kann man denn so naiv sein zu glauben, dass die nicht kommen, wenn die 1 Woche später auf Download sind? Klar ist das der erste Ring/Park Head[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
08.11.2013 16:36


junior88 schrieb:


roxar schrieb:
Was du nicht schlecht findest und nehmen würdest ist relativ irrelevant würde ich behaupten

Zitat anzeigen



das bezog sich auf stubi

wie kann man denn so naiv sein zu glauben, dass die nicht kommen, wenn die 1 Woche später auf Download sind? Klar ist das der erste Ring/Park Head

Zitat anzeigen



Keiner der drei diesjährigen Download-Headliner hat aufm Ring gespielt.

capHowdy
08.11.2013 16:36


Furb666 schrieb:
Die Herren sind alt und drei Shows an drei Tagen wahrscheinlich etwas zu viel. Außerdem ist München etwas nah am Park (keine 200 km).

Zitat anzeigen



Einmal das und außerdem liegt Essen in NRW womit das Ring Einzugsgebiet abgedeckt wäre, auch wenn das Konzert erst Ende Juni ist!

junior88
08.11.2013 16:40


Rhapsode schrieb:


Keiner der drei diesjährigen Download-Headliner hat aufm Ring gespielt.

Zitat anzeigen



kann ja mal passieren, aber LP sind eine absolute MLK Band, ich persönlich sehe die als gesetzt. Auch der 2 Jahresrhythmus ist nicht ungewöhnlich.

Rhapsode
Rhapsode
08.11.2013 16:42


junior88 schrieb:


Rhapsode schrieb:


Keiner der drei diesjährigen Download-Headliner hat aufm Ring gespielt.

Zitat anzeigen



kann ja mal passieren, aber LP sind eine absolute MLK Band, ich persönlich sehe die als gesetzt. Auch der 2 Jahresrhythmus ist nicht ungewöhnlich.

Zitat anzeigen



ich halte es ja nicht gerade für ausgeschlossen, aber das ist alles viel zu spekulativ, gerade auch das Download Argument

junior88
08.11.2013 16:45

Das Download-Argument hast du ja eingebracht. Ich sage ja nicht, dass jedes Jahr ein Headliner vom Download auch am Ring spielt, sondern das LP nächsten Sommer Juni Festivals spielen. Und aufgrund dieser tatsache sehe ich sie als gesetzt an und nicht, weil es ausgerechnet das Download ist. MLK hat LP ja mit aufgebaut und macht seit der 1.Std. deren Tourneen. Ich könnte mir den MLK-Klassiker Ring/Park/Berlin sehr gut vorstellen.[addsig]

mehlsack
mehlsack
08.11.2013 16:55

Wie siehts eig mit Linkin Park aus? hat noch keiner genannt oder?

Finde die schon sehr realistisch, denke ziemlich sicher, dass die kommen..
Ich mag sie halt gerne

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland