Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 19 von 68 »
runnerdo
runnerdo
11.11.2013 12:56Supporter

Da sie nicht in der ersten HuSo-Welle dabei waren gehe ich sehr Stark von den Broilers aus. Die waren zwar schon dieses Jahr da aber ein neues Album, eine Tour in recht großen Hallen und eine Tourlücke im Sommer für Festivals.

stubi
11.11.2013 12:59


runnerdo schrieb:
Da sie nicht in der ersten HuSo-Welle dabei waren gehe ich sehr Stark von den Broilers aus. Die waren zwar schon dieses Jahr da aber ein neues Album, eine Tour in recht großen Hallen und eine Tourlücke im Sommer für Festivals.

Zitat anzeigen



wenn dann werden sie aber erst recht spät bestätigt...da sie ja auch Ihre Karten loswerden möchten...

EMEM
11.11.2013 17:53

Was ist eigentlich mit MUSE??
Gehn nächstes Jahr wohl auf Jubiläumstour und spielen Festivals.
Außerdem haben die seit jahren kein Festival in Deutschland mehr gespielt.
Waren das letzte mal 2010 am Ring....

martinzinnecker
11.11.2013 17:56

Gab ne Info dass es sehr wenige Festivals werden ob das stimmt keine Ahnung.

Wenn es ein paar mehr werden ist der Ring sehr wahrscheinlich.

EMEM
11.11.2013 18:03

Also mein Tip wäre dann MUSE, LP und Foo Fighters also Head (Black Sabbath am möglichen 4. Tag). Den Fans der letzten Jahre kann man leider unmöglich Pearl Jam verkaufen, also eher 2. Reihe wie Placebo...
Leider allles Wunschdenken, am Ende kommt CRO als Freitagshead...

martinzinnecker
11.11.2013 18:06

Haltet euch etwas zurück mit den Erwartungen, die Jahre haben gezeigt, dass es mind. eine Head geben wird den wir so nicht als Head vorher gesehen hätten.

Ein deutscher Head ist auch immer drin.
Black Sabbath kann man aufgrund deren Tourplänen leider streichen, Foo Fighters hat noch niemand auf dem Plan und sind auch keine typische Ring-Band.

dutschi
11.11.2013 18:17

Foo fighters könnte ich mir schon gut vorstellen, vor allem weil André mal sagte, dass er Sie auf jeden Fall mal buchen will..beatsteaks das erste mal als head anzusetzen vor allem bei evtl. 4 Tagen ist auch eine Möglichkeit, Sie wollen ja nächstes Jahr wieder touren also wieso nicht am Ring..

maggot15
11.11.2013 18:24


dutschi schrieb:
Foo fighters könnte ich mir schon gut vorstellen, vor allem weil André mal sagte, dass er Sie auf jeden Fall mal buchen will..beatsteaks das erste mal als head anzusetzen vor allem bei evtl. 4 Tagen ist auch eine Möglichkeit, Sie wollen ja nächstes Jahr wieder touren also wieso nicht am Ring..

Zitat anzeigen

Mit Beatsteaks als Neu-Head könnte ich gut leben

schuh91
11.11.2013 18:27


taunusrunner schrieb:
WENN, dann sollen sie doch bitte METEORA komplett durchzocken.... aber generell: KEIN LINKIN PARK BITTE!

Zitat anzeigen



Meteora und Hybrid Theorie

Zum Abschluss mit JayZ noch 2,3 Songs

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2013 20:05Supporter


martinzinnecker schrieb:
Haltet euch etwas zurück mit den Erwartungen, die Jahre haben gezeigt, dass es mind. eine Head geben wird den wir so nicht als Head vorher gesehen hätten.

Ein deutscher Head ist auch immer drin.

Zitat anzeigen


Beide Aussagen sind falsch.

Seit 2008 (also die letzten 6x) gab es 3x je eine deutsche Band als Head.

In der selben Zeit gab es nur 2009 und 2013 fragwürdige Headliner - in den anderen Jahren haben immer Bands die Center abgeschlossen, die dies zur selben Zeit auch bei anderen Festivals mit der Ausrichtung getan haben.

Chefpeterpaul
11.11.2013 20:38

Ich habe in die Zauberkugel gesehen und sage
Eminem, Nickelback, Pink, Placebo, Aerosmith und
dazu die Beatsteaks,
und ich sage 4 Tage
und ich sage mal, das die meisten dieser Bands am Freitag den 29.11. bestätigt werden

edit fragt sich, was fragwürdige Headliner sind?

Nachricht geändert von chefpeterpaul am 11.11.2013 20:39 Uhr

SaarRocker
11.11.2013 20:58


Chefpeterpaul schrieb:
Ich habe in die Zauberkugel gesehen und sage
Eminem, Nickelback, Pink, Placebo, Aerosmith und
dazu die Beatsteaks,
und ich sage 4 Tage
und ich sage mal, das die meisten dieser Bands am Freitag den 29.11. bestätigt werden

edit fragt sich, was fragwürdige Headliner sind?

Nachricht geändert von chefpeterpaul am 11.11.2013 20:39 Uhr

Zitat anzeigen



Ruf mal bei 30STM oder A7X an

Edit: Lass die Zauberkugel zaubern und lass Placebo zuhause, dann kauf ich dir das so 1:1 ab

Nachricht geändert von SaarRocker am 11.11.2013 21:01 Uhr

Josip1993
11.11.2013 21:11

Was ist mit DEFTONES?

Letztes Jahr auf der Homepage quasi schon bestätigt gewesen aber wieder rausgenommen worden. Es wird aber wirklich wieder Zeit für DEFTONES, wohl einer der besten Bands des neuen Jahrtausends.

Chefpeterpaul
11.11.2013 21:11


SaarRocker schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Ich habe in die Zauberkugel gesehen und sage
Eminem, Nickelback, Pink, Placebo, Aerosmith und
dazu die Beatsteaks,
und ich sage 4 Tage
und ich sage mal, das die meisten dieser Bands am Freitag den 29.11. bestätigt werden

edit fragt sich, was fragwürdige Headliner sind?

Nachricht geändert von chefpeterpaul am 11.11.2013 20:39 Uhr

Zitat anzeigen



Ruf mal bei 30STM oder A7X an

Edit: Lass die Zauberkugel zaubern und lass Placebo zuhause, dann kauf ich dir das so 1:1 ab

Nachricht geändert von SaarRocker am 11.11.2013 21:01 Uhr

Zitat anzeigen


wann waren A7X Head oder auch nur Co-Head?

RockingWalhalla
11.11.2013 22:21


junior88 schrieb:
AHHHHHHHHHHH!!! Slipknot sollte man erst ein mal mit Vorsicht genießen, Die Mitglieder machen bis Ende des Jahres Pause und dann wollen sie sich anfang des Jahres an die Arbeit fürs neue Album begeben. Aber alles bisher nur warme Luft und bis zum Sommer haben die das Album im Leben nicht eingespielt.

Zitat anzeigen



Naja, der Drummer hat ja noch dazu n nettes "Nebenprojekt", dass er persönlich im Moment geiler findet, weil er sich da kreativ mehr entfalten kann. Und die sind auf Tour, ich glaub sogar bis nächstes Jahr.
Wer gucken will, gehe auf die Seite von ScarTheMartyr

SaarRocker
11.11.2013 22:22


Chefpeterpaul schrieb:


SaarRocker schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Ich habe in die Zauberkugel gesehen und sage
Eminem, Nickelback, Pink, Placebo, Aerosmith und
dazu die Beatsteaks,
und ich sage 4 Tage
und ich sage mal, das die meisten dieser Bands am Freitag den 29.11. bestätigt werden

edit fragt sich, was fragwürdige Headliner sind?

Nachricht geändert von chefpeterpaul am 11.11.2013 20:39 Uhr

Zitat anzeigen



Ruf mal bei 30STM oder A7X an

Edit: Lass die Zauberkugel zaubern und lass Placebo zuhause, dann kauf ich dir das so 1:1 ab

Nachricht geändert von SaarRocker am 11.11.2013 21:01 Uhr

Zitat anzeigen


wann waren A7X Head oder auch nur Co-Head?

Zitat anzeigen



Die waren 2011 nur CoCo wenn ich mich recht entsinne...
War nur en aktuelles Beispiel vom Download

Anzeige
Anzeige