Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 12 von 68 »
halfjesus
05.11.2013 17:02


Angel_of_Death schrieb:


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:


Nikrox schrieb:
08/15 Lineup here we come

Zitat anzeigen



!

Never change a winning Team.

Zitat anzeigen



2013 baut man alles etwas um und keinem gefällts, jetzt bahnt sich ein Standard-Lineup an und wieder passt es keinem.

Was soll man bei MLK denn manchen?

Zitat anzeigen



In meinen Augen war letztes Jahr auch 08/15, nur ohne grosse Namen

Zitat anzeigen



Das ist eigentlich meine Hauptkritik an MLK. Es werden zwar größtenteils wirklich gute Bands gebucht, aber eben auch immer wieder die selben. Und mangelnde Abwechslung führt eben bei allen die öfter als 2-3 mal am Ring waren zu großer Langeweile.

Ich erwarte echt nicht, dass MLK zu 100% andere Bands bucht, aber ein wenig mehr Abwechslung ist mMn echt nicht zu viel verlangt.

Aber mal abwarten wer überhaupt bestätigt wird.

mehlsack
mehlsack
05.11.2013 17:46

Vorallem ist es ja wirklich nicht so, als gäbe es keine Alternativen zu dem, was man Jahr für Jahr bucht..

Nimrod1991
05.11.2013 17:50

Stimm ich euch beiden zu.
Es muss ja nicht gleich ein bombastisches Line Up werden, verlangt glaub ich keiner.
Bei den Heads was nettes buchen (nicht wie 2013) und ein abwechlungsreiches Mittelfeld. Jeder wird zufrieden sein

Hardbreaker141
05.11.2013 19:10

Vllt ist die DL Show auch eine von ganz wenigen und Chester ist überwiegend mit den STP unterwegs (ähnlich Stone Sour/Slipknot letztes Jahr). Wobei ich da eigentlich nicht wirklich dran glaube.

btw: RATM sagen auf FB:

RATM Fans! Sign up for the newsletter to keep up with the latest news from Rage Against The Machine

Zitat anzeigen

DeniedDaredevil
05.11.2013 19:16


Hardbreaker141 schrieb:
Vllt ist die DL Show auch eine von ganz wenigen und Chester ist überwiegend mit den STP unterwegs (ähnlich Stone Sour/Slipknot letztes Jahr). Wobei ich da eigentlich nicht wirklich dran glaube.

btw: RATM sagen auf FB:

RATM Fans! Sign up for the newsletter to keep up with the latest news from Rage Against The Machine

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Hoffe ich ehrlich gesagt auch.
In 3 Jahren zwei mal LP fände ich bisschen viel...

Zu RATM: muss nix heißen. Solche Aufrufe wegen Newsleter etc gibts häufiger von Bands um ihre Fans auf dem laufenden zu halten.

SpiderJ
05.11.2013 21:13

ich hab sie erst ein mal gesehen (2000) und würde mich so richtig drüber freuen...

Freuen würde ich mich vor allem über Bands die ich selten, schon lange nicht mehr oder noch gar nicht gesehen habe:

Red Hot Chili Peppers 1 x 2011
Foo Fighter 0 x
Pearl Jam 2 x
Black Sabbath 0 x

auch wenn das eher Wünsch als mögliche Bands sind...

halfjesus
05.11.2013 22:36


Knuxi schrieb:
Leute....irgendwann ist die Rage-Kuh auch mal ausgemolken...

Zitat anzeigen



Also für mich definitiv nicht, da ich sie erst einen guten halben Gig lang gesehen hab und sie definitiv mal noch komplett erleben möchte.


05.11.2013 22:42


NoelGallagher schrieb:


Knuxi schrieb:
Leute....irgendwann ist die Rage-Kuh auch mal ausgemolken...

Zitat anzeigen



Definitiv. Wie häufig wollen die denn noch dieselben Lieder mit derselben "Show" (Stern auf der Leinwand) bringen?

Zitat anzeigen



Sie haben seit 2008 fünf Konzerte in Deutschland gespielt. Ist jetzt nicht die Welt wie ich finde.

Nikrox
Nikrox
05.11.2013 22:44Supporter

RATM kann noch tausend mal am Ring aufreten und hundert neue Songs mitbringen. An 2008 wird es sowieso nie herankommen!
-> 08/15

bumbangcrash
bumbangcrash
05.11.2013 22:47

Also ich würde direkt bei Linkin Park, foo fighters und Placebo als heads + X unterschreiben 8-)
Edit:das x könnte dann von mir aus für Montags dann auch beatsteaks sein

ZunftSchumi
05.11.2013 23:11

RATM immer immer wieder 2008 Mega und 2010 das beste Konzert was ich je miterlebt habe !!!

Kijas
06.11.2013 10:46

Ok, es tourt:

Aerosmith
Black Sabbath
Linkin Park
Red Hot Chilli Peppers (im März)

und in unserer Gk sind Pearl Jam (die wahrscheinlich eh nicht bestätigt werden) und Placebo und was kommt nachträglich in die GK, natürlich avenged Sevenfold.

Wenn unsere Festivakollegen (download, nova rock; etc.) solche bands anziehen, dann steigen jetzt meine Erwartungen an MLK schon ein wenig!!!

stubi
06.11.2013 10:49


Kijas schrieb:
Ok, es tourt:

Aerosmith
Black Sabbath
Linkin Park

und in unserer Gk sind Pearl Jam (die wahrscheinlich eh nicht bestätigt werden) und Placebo und was kommt nachträglich in die GK, natürlich avenged Sevenfold.

Wenn unsere Festivakollegen (download, nova rock; etc.) solche bands anziehen, dann steigen jetzt meine Erwartungen an MLK schon ein wenig!!!

Zitat anzeigen




Stapel lieber tiefer ...

Nimrod1991
06.11.2013 11:03

Es war doch jetzt die letzten Jahre so, dass immer so etwas in der Richtung getourt hat, uns aber trotzdem dieselben Bands präsentiert wurden

Borland94
06.11.2013 11:06


stubi schrieb:


Kijas schrieb:
Ok, es tourt:

Aerosmith
Black Sabbath
Linkin Park

und in unserer Gk sind Pearl Jam (die wahrscheinlich eh nicht bestätigt werden) und Placebo und was kommt nachträglich in die GK, natürlich avenged Sevenfold.

Wenn unsere Festivakollegen (download, nova rock; etc.) solche bands anziehen, dann steigen jetzt meine Erwartungen an MLK schon ein wenig!!!

Zitat anzeigen




Stapel lieber tiefer ...

Zitat anzeigen


Würde mich stubi da anschließen. Sonst waren das Download und Nova-Rock immer deutlich stärker im rock/Metal Bereich besetzt. Ob Rar das hinkriegt mal besser zu buchen....

Kijas
06.11.2013 11:08


Nimrod1991 schrieb:
Es war doch jetzt die letzten Jahre so, dass immer so etwas in der Richtung getourt hat, uns aber trotzdem dieselben Bands präsentiert wurden

Zitat anzeigen


Naja dieses jahr kann ich das vllt. noch gerechtfertigt sehen. Iron maiden (und glaube auch slipknot) z.b. haben ja gleichzeitig mit rar/rip sonisphere gespielt. Überlegt doch mal man hätte iron maiden bekommen und die am samstag statt volbeat sielen lassen. Dann hätteste zwei große heads plus 30stm und das wäre trotzdem ncoh ein starkes lineup gewesen. 2012 fand ich gut. 2011 war sogar bislang mien lieblings lineup und 2010 war auch stark besetzt.

Ich bin gespannt und lass mich (hoffentlich positiv) überraschen![addsig]

tobiwan42
06.11.2013 11:08


SpiderJ schrieb:
Freuen würde ich mich vor allem über Bands die ich selten, schon lange nicht mehr oder noch gar nicht gesehen habe:

Red Hot Chili Peppers 1 x 2011 0 x
Foo Fighter 0 x
Pearl Jam 2 x 0 x
Black Sabbath 0 x

auch wenn das eher Wünsch als mögliche Bands sind...

Zitat anzeigen


Mal für mich korrigiert. Da darf sich gerne was dran ändern. [addsig]

KLL
06.11.2013 11:08


ZunftSchumi schrieb:
RATM immer immer wieder 2008 Mega und 2010 das beste Konzert was ich je miterlebt habe !!!

Zitat anzeigen


2010 fande ich persönlich richtig beschissen, da ärger ich mich immer noch dass der nahezu perfekte Eindruck von 2008 so geschmälert wurde.
Ohne neue Songs oder eine komplett überarbeitete Setlist brauche ich die nicht nochmal. Und erst recht nicht mit dem Ring-Publikum.

Blinksteaks
06.11.2013 11:25

Ja, Black Sabbath wurden fürs Nova Rock bestätigt... also kanns für uns auch bald losgehen!

MetalFan2007
06.11.2013 11:29

Ich würde Sabbath und Aerosmith ganz klar für den Ring ausschließen. Allerdings lass ich mich auch gerne überraschen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland