Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 9 von 68 »
counterdog
27.10.2013 16:18

Was ist eig. mit Motörhead. Die Jungs sind doch eh Dauergäste und mit neuem Album doch fällig?Außerdem macht Lemmy vllt net mehr so lange...

martinzinnecker
27.10.2013 16:22


counterdog schrieb:
Was ist eig. mit Motörhead. Die Jungs sind doch eh Dauergäste und mit neuem Album doch fällig?Außerdem macht Lemmy vllt net mehr so lange...

Zitat anzeigen



Motörhead werden sicher nächstes Jahr einige Termine nachholen, z.b. auch Wacken, allerdings ist das immer eine Frage der Gesundheit bei Lemmy, aber im weiteren Kreis der Kandidaten kann man die fast immer sehen wenn sie nicht gerade das Jahr davor da waren.

counterdog
27.10.2013 16:39


martinzinnecker schrieb:


counterdog schrieb:
Was ist eig. mit Motörhead. Die Jungs sind doch eh Dauergäste und mit neuem Album doch fällig?Außerdem macht Lemmy vllt net mehr so lange...

Zitat anzeigen



Motörhead werden sicher nächstes Jahr einige Termine nachholen, z.b. auch Wacken, allerdings ist das immer eine Frage der Gesundheit bei Lemmy, aber im weiteren Kreis der Kandidaten kann man die fast immer sehen wenn sie nicht gerade das Jahr davor da waren.

Zitat anzeigen




Ja gut, wusste nicht, ob die noch Termine nachholen würden.
Aber wäre eine Frage der Gesundheit leider gottes.

Würde mich freuen, da ich sie, in gegensatz zu 90% aller regemäßigen Besuchern noch nicht gesehen habe

ironman
28.10.2013 11:14

Ich werf mal I Killed The Prom Queen in die Runde:

"[...] next year, i mean nothing is confirmed yet, but we have plans to tour Australia, get back over here in Europe and do a tour hopefully around about may time and then perhaps some festivals in like late may/early june. and then we're hoping to get over to the states for all the summer tours over there"

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
28.10.2013 16:46Supporter

Wenn man bei diesem Gewinnspiel für Phoenixtickets mitmacht
kann man bei der Auswahl der Städte "Nürburgring" auswählen oder auch "Nürnberg"

Ich habe mal kanpp gesucht aber kein eingetragenes Konzert von dennen dort gefunden.

http://www.mlk.com/competitions/0A951DA0B

Rock am Ring ?!

Selbst wenn man auf die Tour geht steht da nix. Da scheint wohl wer nicht gut aufgepasst zu haben

MetalFan2007
28.10.2013 16:57


runnerdo schrieb:
Wenn man bei diesem Gewinnspiel für Phoenixtickets mitmacht
kann man bei der Auswahl der Städte "Nürburgring" auswählen oder auch "Nürnberg"

Ich habe mal kanpp gesucht aber kein eingetragenes Konzert von dennen dort gefunden.

http://www.mlk.com/competitions/0A951DA0B

Rock am Ring ?!

Selbst wenn man auf die Tour geht steht da nix. Da scheint wohl wer nicht gut aufgepasst zu haben


Zitat anzeigen



Wäre nicht schlecht

runnerdo
runnerdo
28.10.2013 17:01Supporter

Scheint mir eigentlich ziehmlich sicher so zu sein. Was soll es sonst sein ?
Die Verlosung geht überings noch bis 11.11

halfjesus
28.10.2013 17:08

Ich kann mir vorstellen dass sie noch wegen des diesjährigen RaR-Auftritts aufgeführt werden und das nur ne Panne ist.

Sollten sie nochmal kommen, hab ich da aber auch nichts dagegen. Und dieses Mal schau ich sie mir dann ganz an

ShuyiN
28.10.2013 17:14

wäre ja auch ein klein wenig besser, wenn man dann gleich ein ring-ticket gewinnt

(ausser natürlich wenn man einer dieser foristen ist, die sich monatelang über das grottenschlechte line up aufregen & am ende doch ein ticket kaufen )

runnerdo
runnerdo
28.10.2013 17:16Supporter

Schade aber scheinst wohl recht zu haben.
Hamburg kann man auch auswählen und das Konzert war bereits.
Davon ab stehen da auch Frankfurt UND Neu-Isenburg drin, obwohl das nur verlegt wurde.

Das ist vieleicht eine Grukentruppe da

Schmiddie
Schmiddie
28.10.2013 17:17

Frankfurt München Berlin und Düsseldorf spielen sie ja noch im November... Hamburg, Nürnberg, Nürburgring und Neu-Isenburg kann man gewinnen wo noch keine Konzerte angesetzt sind.
Für Neu-Isenburg hab ich nur das "Open Doors" Festival gefunden- welches aber ohnehin kein Eintritt kostet... Das wäre aber 18.-20. Juli 2014. Was dort sonst für ein Konzertgelände sein könnte habe ich keine Ahnung. Allerdings haben Phoenix dort auch nochnie gespielt- was irgendwelche Vermutungen á la "Da hat jemand nur das Jahr verwechselt" ausschließt.

im Februar sind die Jungs in Paris und UK unterwegs sowie im Sommer in den USA - grundsätzlich sind Konzerte also möglich.

Ich würde das ganze unter (SR) verbuchen: Vermutlich kommt eine Festivaltour in europa im Frühsommer mit den 4 Gigs (+ Eventuell weitere nicht-mlk-gigs wie Taubertal / Rocco / etc)
in Hamburg, Neu-Isenburg, Ring und Park.

Edit sagt... okay sie haben da schon gespielt... -.-

NoMoreSun
28.10.2013 18:11


Schmiddie schrieb:
Frankfurt München Berlin und Düsseldorf spielen sie ja noch im November... Hamburg, Nürnberg, Nürburgring und Neu-Isenburg kann man gewinnen wo noch keine Konzerte angesetzt sind.
Für Neu-Isenburg hab ich nur das "Open Doors" Festival gefunden- welches aber ohnehin kein Eintritt kostet... Das wäre aber 18.-20. Juli 2014. Was dort sonst für ein Konzertgelände sein könnte habe ich keine Ahnung. Allerdings haben Phoenix dort auch nochnie gespielt- was irgendwelche Vermutungen á la "Da hat jemand nur das Jahr verwechselt" ausschließt.

im Februar sind die Jungs in Paris und UK unterwegs sowie im Sommer in den USA - grundsätzlich sind Konzerte also möglich.

Ich würde das ganze unter (SR) verbuchen: Vermutlich kommt eine Festivaltour in europa im Frühsommer mit den 4 Gigs (+ Eventuell weitere nicht-mlk-gigs wie Taubertal / Rocco / etc)
in Hamburg, Neu-Isenburg, Ring und Park.

Edit sagt... okay sie haben da schon gespielt... -.-

Zitat anzeigen



Das Frankfurt-Konzert wurde nach Neu-Isenburg verlegt, also passt das schon. Da war einfach irgendjemand bei MLK unaufmerksam und hat einfach alle Locations, die sie für 2013 im Programm hatten (Hamburg, Ring und Park waren schon) mit rein geschmissen.

Blinksteaks
29.10.2013 15:28

jajaja, ich hab die obrigen posts schon gelesen... zu teuer blabla, aaaaber deutschland soll bei den stones definitiv auf dem plan stehen und der zeitpunkt im mai wäre doch soooo perfekt für den ring...

http://www.wegotit.at/stones-europa-tour-ab-mai-2014/

vielleicht hat ja mlk bezüglich des letzten jahres etwas geld zurückgelegt

taunusrunner
29.10.2013 16:35


NoMoreSun schrieb:


Schmiddie schrieb:
Frankfurt München Berlin und Düsseldorf spielen sie ja noch im November... Hamburg, Nürnberg, Nürburgring und Neu-Isenburg kann man gewinnen wo noch keine Konzerte angesetzt sind.
Für Neu-Isenburg hab ich nur das "Open Doors" Festival gefunden- welches aber ohnehin kein Eintritt kostet... Das wäre aber 18.-20. Juli 2014. Was dort sonst für ein Konzertgelände sein könnte habe ich keine Ahnung. Allerdings haben Phoenix dort auch nochnie gespielt- was irgendwelche Vermutungen á la "Da hat jemand nur das Jahr verwechselt" ausschließt.

im Februar sind die Jungs in Paris und UK unterwegs sowie im Sommer in den USA - grundsätzlich sind Konzerte also möglich.

Ich würde das ganze unter (SR) verbuchen: Vermutlich kommt eine Festivaltour in europa im Frühsommer mit den 4 Gigs (+ Eventuell weitere nicht-mlk-gigs wie Taubertal / Rocco / etc)
in Hamburg, Neu-Isenburg, Ring und Park.

Edit sagt... okay sie haben da schon gespielt... -.-

Zitat anzeigen



Das Frankfurt-Konzert wurde nach Neu-Isenburg verlegt, also passt das schon. Da war einfach irgendjemand bei MLK unaufmerksam und hat einfach alle Locations, die sie für 2013 im Programm hatten (Hamburg, Ring und Park waren schon) mit rein geschmissen.

Zitat anzeigen



wer fängt an? gesetz des unlauteren wettbewerbs usw?

Die-Peking-Ente
31.10.2013 02:29


runnerdo schrieb:
Wenn man bei diesem Gewinnspiel für Phoenixtickets mitmacht
kann man bei der Auswahl der Städte "Nürburgring" auswählen oder auch "Nürnberg"

Ich habe mal kanpp gesucht aber kein eingetragenes Konzert von dennen dort gefunden.

http://www.mlk.com/competitions/0A951DA0B

Rock am Ring ?!

Selbst wenn man auf die Tour geht steht da nix. Da scheint wohl wer nicht gut aufgepasst zu haben


Zitat anzeigen



Bitte, bitte habe die dieses Jahr dummerweise verpasst -.-"

Beatschnitzel
Beatschnitzel
31.10.2013 14:58


Die-Peking-Ente schrieb:


runnerdo schrieb:
Wenn man bei diesem Gewinnspiel für Phoenixtickets mitmacht
kann man bei der Auswahl der Städte "Nürburgring" auswählen oder auch "Nürnberg"

Ich habe mal kanpp gesucht aber kein eingetragenes Konzert von dennen dort gefunden.

http://www.mlk.com/competitions/0A951DA0B

Rock am Ring ?!

Selbst wenn man auf die Tour geht steht da nix. Da scheint wohl wer nicht gut aufgepasst zu haben


Zitat anzeigen



Bitte, bitte habe die dieses Jahr dummerweise verpasst -.-"

Zitat anzeigen



Und es war der Knaller! Pro Indie am Ring

Hoffe auch das sowas wie Two door Cinema Club kommt aber das is wohl der falsche thread hierfür

Hallomela
31.10.2013 18:24

Phoenix muss nicht sein ...
Sie waren dieses Jahr schon da, da sollte man lieber einer anderen Band die Chance geben spielen zu dürfen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland