Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 8 von 68 »
Kijas
23.10.2013 23:18

Foo Fighters
Placebo
Nine Inch Nails
MGMT
Franz Ferdinand
Ellie Goulding
Nero
In Extremo
...

*keine Quelle oder Gewährleistung

Sitholl
23.10.2013 23:33


ZPD7 schrieb:


Rhapsode schrieb:


mehlsack schrieb:


ZPD7 schrieb:
Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

Zitat anzeigen



lange nicht mehr nen Text gelesen, wo sowas von geil drei Bands gewünscht wurden, die ziemlich sicher nicht kommen werden

Zitat anzeigen


wie wahr

@mike_litoris: Geschmack und so...

Zitat anzeigen



abwarten, meine tips waren in den letzten jahren ziemlich gut...

Zitat anzeigen



As I Lay Dying werden so was von 100% nicht kommen. Der Sänger hat einen Peilsender am Fuß

Beatschnitzel
Beatschnitzel
25.10.2013 12:59

Gesaffelstein erhoffe ich mir als electro Act hat mich aufm holi in colors schon so weit weg geschickt das ich hoffe das der euch nicht verwährt bleibt

Vll auch die Babyshambles Touren im März durch DE unter MLk wäre auf jeden fall schön wenn sie kommen würden!

Nimrod1991
25.10.2013 13:58


Chefpeterpaul schrieb:


ZPD7 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


mehlsack schrieb:
Linkin Park kommt nicht, weil ich es sage.

Zitat anzeigen



Puh, Glück gehabt

Zitat anzeigen



dann hoffen wir mal, dass du nicht viel mitzureden hast

Zitat anzeigen



ist zwar off topic aber es liegt mir sonst schwer im Magen
Linkin Park

Zitat anzeigen



Gibt auch ein THread aus 2012, wo das ausführlich diskutiert wird/wurde. Da ist dann auch Sinn und Herkunft dieses Bildes ausführlich erklärt.

Chefpeterpaul
25.10.2013 14:09


Nimrod1991 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


ZPD7 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


mehlsack schrieb:
Linkin Park kommt nicht, weil ich es sage.

Zitat anzeigen



Puh, Glück gehabt

Zitat anzeigen



dann hoffen wir mal, dass du nicht viel mitzureden hast

Zitat anzeigen



ist zwar off topic aber es liegt mir sonst schwer im Magen
Linkin Park

Zitat anzeigen



Gibt auch ein THread aus 2012, wo das ausführlich diskutiert wird/wurde. Da ist dann auch Sinn und Herkunft dieses Bildes ausführlich erklärt.

Zitat anzeigen


ich war da, es war so schön

runnerdo
runnerdo
26.10.2013 09:05Supporter

Hat das hier eigentlich keiner gesehen ?

SonneMondSterne Festival bei Facebook:

Ihr Lieben, hier sind die ersten Namen für SMS.X8:
FATBOY SLIM
STEVE AOKI - LIVE
THE BLOODY BEETROOTS
NETSKY - LIVE
MODESTEP
ZEDS DEAD

Da kann man schon von ausgehen was auch beim Ring zu sehen. War zumindest die letzten Jahre so-Liegt auch daran das MLK da mitbeteiligt ist oder ?

Bloody Beetroots würde ich vieleicht rausnehmen weil sie dieses Jahr schon da waren als LNS

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2013 11:53


runnerdo schrieb:
Hat das hier eigentlich keiner gesehen ?

SonneMondSterne Festival bei Facebook:

Ihr Lieben, hier sind die ersten Namen für SMS.X8:
FATBOY SLIM
STEVE AOKI - LIVE
THE BLOODY BEETROOTS
NETSKY - LIVE
MODESTEP
ZEDS DEAD

Da kann man schon von ausgehen was auch beim Ring zu sehen. War zumindest die letzten Jahre so-Liegt auch daran das MLK da mitbeteiligt ist oder ?

Bloody Beetroots würde ich vieleicht rausnehmen weil sie dieses Jahr schon da waren als LNS

Zitat anzeigen


Ja MLK ist beim SMS mit beteiligt. Ich weiß nicht was da noch so gebucht wird aber Steve Aoki kann ich mir gut als LNS vorstellen und Modestep diesmal eventuell mit höherem Slot?
Viele der Namen werden aber bei RnH ne Rolle spielen.

Zitronenmann
26.10.2013 12:23

Was ist eigentlich mit Rise Against ?

Die spielen diesen November 2 Shows in England... und nächstes Jahr ?

Für mich ein geiler Co-Headliner.


26.10.2013 12:31

Was ist eigentlich mit Nirvana?

Die haben 1994 ihre letzten Konzerte gespielt und waren noch nie am Ring. Wären auch mal an der Reihe finde ich

JackD
JackD
26.10.2013 12:46

Was ist eigentlich mit den Foo Fighters?

Die spielen im Dezember in Mexico City und haben damit ihre Livepause offiziell beendet.

(War jetzt keine Ironie^^)

Rated-R
26.10.2013 14:13

Ich halte MC FITTI noch für realisitsch. Hatte dieses Jahr am Ende seines Auftritt schon gesagt "wir sehen uns nächstes Jahr, vielleicht!" Und aktuell ist der gute ja sehr gehyped. Könnte mir da schon nen späteren Slot auf der Clubstage im dunkeln vorstellen.

MuffPotter87
26.10.2013 14:22


JackD schrieb:
Was ist eigentlich mit den Foo Fighters?

Die spielen im Dezember in Mexico City und haben damit ihre Livepause offiziell beendet.

(War jetzt keine Ironie^^)

Zitat anzeigen



Durchaus möglich. Gehe davon aus, dass im kommenden Sommer eine Europatpur mit Festivals folgt.

Anzeige
Anzeige