Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 7 von 68 »
Ingeborg2010
22.10.2013 17:13

Ich halte Wolfmother für möglich.
Auch wenn da die Mitglieder wechseln wie ich meine Socken...
Aber seit August sind die ja schon im Studium.
Die werden das doch hoffentlich schaffen bis April/Mai fertig zu sein.

Da die 2012 auf dem Hurricane waren kommen die jetzt bestimmt nochmal zum Ring aber wie gesagt ICH halte es für möglich

ZPD7
23.10.2013 12:19

Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

JackD
JackD
23.10.2013 12:22

Seit heute sind Black Sabbath für 2014 im Eventim-Ticket-Alarm. Typische Berlin-Ring-Park-Buchung von MLK?

mehlsack
mehlsack
23.10.2013 13:23


ZPD7 schrieb:
Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

Zitat anzeigen



lange nicht mehr nen Text gelesen, wo sowas von geil drei Bands gewünscht wurden, die ziemlich sicher nicht kommen werden

mike_litoris
23.10.2013 13:25


Ingeborg2010 schrieb:
Ich halte Wolfmother für möglich.
Aber seit August sind die ja schon im Studium.

Zitat anzeigen


erstes semester bio oder was?



ZPD7 schrieb:
Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

Zitat anzeigen



das ist ausnahmslos alles ekelhaft was du da aufzählst. wird auch gott sei dank nicht passieren.

Rhapsode
Rhapsode
23.10.2013 13:31


mehlsack schrieb:


ZPD7 schrieb:
Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

Zitat anzeigen



lange nicht mehr nen Text gelesen, wo sowas von geil drei Bands gewünscht wurden, die ziemlich sicher nicht kommen werden

Zitat anzeigen


wie wahr

@mike_litoris: Geschmack und so...

Rhapsode
Rhapsode
23.10.2013 13:35


mike_litoris schrieb:


Rhapsode schrieb:
@mike_litoris: Geschmack und so...

Zitat anzeigen



was willst du mir mit so einem sinnlosen post sagen?
achso, musik ist geschmacksfrage? wow

Zitat anzeigen


Damit wollte ich dir indirekt zu verstehen geben, dass man nicht unbedingt seinen eigenen persönlichen Musikgeschmack als die ultimative Wahrheit hinstellen sollte, also das, was du gerade eben gemacht hast.

Und warum so aggressiv? Komm erstmal runter

mike_litoris
23.10.2013 13:39


Rhapsode schrieb:
Damit wollte ich dir indirekt zu verstehen geben, dass man nicht unbedingt seinen eigenen persönlichen Musikgeschmack als die ultimative Wahrheit hinstellen sollte, also das, was du gerade eben gemacht hast.

Zitat anzeigen



aha. wo hab ich das getan? was meinst du denn ist das, was ich schreibe, wenn nicht meine eigene meinung?


Rhapsode schrieb:
Und warum so aggressiv? Komm erstmal runter

Zitat anzeigen



was weiß ich wieso du dich als forumspolizei gebarst... oder als mini-stebbard.. da darf man ja ruhig mal was gegen sagen

over and out, kein kommentar mehr dazu von meiner seite

Rhapsode
Rhapsode
23.10.2013 13:46

Nö, ist mir zu albern, lass ihn sich mal austoben.

€: Aber nicht, dass wir uns alle nachher im Wir haben uns alle lieb -Thread wiederfinden müssen

Rollgutzje
23.10.2013 14:03

Irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden, dass hier jede Band die früher oder später eine neue Scheibe raus bringt als "Mögliche Band 2014" gehandelt wird. mit der Menge an Bands auf die das zutrifft könnte man wohl RaR mehrmals abhalten.

Abgesehen davon passt die Argumentation auch umgekehrt: Band X arbeitet an keinem neuen Album, ist also frei verfügbar für 2014.
Und schon hat man mit Ausnahme der paar Bands die explizit sagen "Wir machen eine längere Pause" alle Bands als mögliche Bands 2014.

junior88
23.10.2013 14:08

im grunde ist es einfach. man schaut sich die billings der letzten 5 jahre an und jeder act, der aus diesem zeitraum ein neues album herausbringt, oder in dem zeitraum schon in europa unterwegs ist, ist eigntl. auch schon im line up. Ich hätte das Line Up Tippspiel mitspielen sollen, verdammt... [addsig]

juicyjen69
23.10.2013 15:17

Ich schmeiss mal Pearl Jam rein.....
Einfach weil die auch ne neue Platte raus bringen

Nimrod1991
23.10.2013 15:53

Ich hoffe echt, dass das von dir nur ein Scherz ist.
Leider weiß man das hier mittlerweile alles nicht mehr so genau.

Was Linkin Park angeht: entweder Stone Temple Pilots oder Linkin Park. Chester wird keine vier Konzerte an einem Wochenende durchhalten.
Ich erwarte doch eher einen andere Electroact, als Skrillex, jemand der derzeit recht erfolgreich ist, Avicii zB.
Was noch gegen LP sprechen könnte, wären die 2 Jahre, die dann gerade mal dazwischenliegen. Zwar sind schon Heads in diesem Rhythmus gebucht worden, üblich ist das für Heads dennoch nicht.
Zu As I Lay Dying kann ich leider nichts sagen, da hab ich keine Ahnung.


MetalFan94
23.10.2013 16:05

Bei AS i Lay Dying ist doch davon auszugehen , das Tim eingebuchtet wird und hoffentlich auch sehr lange , auch wenn es schade um die Band ist!

TobyWayne
23.10.2013 17:57

My Morning Jacket haben eben bei FB geschrieben: 'One BIG announcement coming tomorrow!'
Glaubt ihr MLK holt die ran und gibt Morgen die ersten Bestätigungen bekannt?

ZPD7
23.10.2013 18:05


Rhapsode schrieb:


mehlsack schrieb:


ZPD7 schrieb:
Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

Zitat anzeigen



lange nicht mehr nen Text gelesen, wo sowas von geil drei Bands gewünscht wurden, die ziemlich sicher nicht kommen werden

Zitat anzeigen


wie wahr

@mike_litoris: Geschmack und so...

Zitat anzeigen



abwarten, meine tips waren in den letzten jahren ziemlich gut...

Nimrod1991
23.10.2013 18:11


TobyWayne schrieb:
My Morning Jacket haben eben bei FB geschrieben: 'One BIG announcement coming tomorrow!'
Glaubt ihr MLK holt die ran und gibt Morgen die ersten Bestätigungen bekannt?

Zitat anzeigen



Hardbreaker141
23.10.2013 18:19


ZPD7 schrieb:


Rhapsode schrieb:


mehlsack schrieb:


ZPD7 schrieb:
Also ich tippe mal drauf, dass Linkin Park auf jedenfall kommen werden. Zumal sie nächstes für 2 Gigs nach DE kommen und das mit nem neuen Album. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wohl RaR & RiP mitnehmen werden!
und falls Stone Temple Pilots auch zu RaR kommen sollten, sieht man Chester Bennington auf jedenfall, wobei ich eher hoffe, dass er mit LP kommt.


Auf Skrillex tippe ich auch wieder, da er auch schon am neuen Album arbeitet. Und am Ring ist sowas immer ganz geil...einfachmal total eskalieren...war 2012 auf jedenfall ein spaßiges konzert!

Ich persönlich würde mich aber sehr auf As I Lay Dying freuen
Grade weil Tim Lambesis (frontsänger) letztes Jahr so eine kacke gebaut hatte und das Land ja nicht verlassen durfte, hoffe ich das sie nächstes Jahr bei RaR wieder am start sind.

Zitat anzeigen



lange nicht mehr nen Text gelesen, wo sowas von geil drei Bands gewünscht wurden, die ziemlich sicher nicht kommen werden

Zitat anzeigen


wie wahr

@mike_litoris: Geschmack und so...

Zitat anzeigen



abwarten, meine tips waren in den letzten jahren ziemlich gut...

Zitat anzeigen


Wo steht, dass LP für 2 Shows kommen? Bisher is nur bekannt, dass nächstes Jahr nen Album kommt und danach ne Tour. Ich glaub eher, dass es frühestens im herbst ne Tour gibt und Chester im Sommer eher mit STP unterwegs ist.
Ich muss den andern auf jeden Fall recht geben. Ganz so wahrscheinlich ist das alles nicht, aber wär ja keine Überraschung wenn MLK viel von 2012 wieder bucht.

CoolProphet
23.10.2013 19:21

Bei QOTSA und den Arctic Monkeys wartet man bei MLK vermutlich noch bis die D-Tour im November rum ist hoffentlich

Anzeige
Anzeige