Sonne Mond Sterne Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2014 (u.a. mit Calvin Harris, Fatboy Slim, Steve Aoki)

eröffnet von tschenneck am 23.08.2013 14:34 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von tschenneck

lcalertNightmare119KaansunnyanPastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Nikrox
Nikrox
05.03.2014 17:30Supporter

+
MOONBOOTICA
Chris Liebing
DIRTYPHONICS
CAMO & KROOKED present Zeitgeist
Roni Size & Dynamite MC
Catz `N Dogz
Extrawelt LIVE!
Rush
Ostblockschlampen
Sascha Braemer
Dominik Eulberg
Gregor Tresher
Mathias Kaden
u.a.


Lineup ist jetzt komplett.

Wunderbernd
18.12.2013 19:09


pippilotta87 schrieb:
In den letzten Jahr sind die Zuschauerzahlen auf knapp 30000 Besucher gestiegen. Dadurch wurde das Festival auch immer bunter von den Besuchern her.

Vielen ist es auch komplett egal, wer auf der Bühne steht, hauptsache sich zum Mond abschießen und Party machen ist das Motto. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das einige nur noch für die ganz großen Acts hinfahren und wissen teilweise nicht mal, dass es andere Bühnen gibt. An sich aber ganz liebenswerte Menschen und nicht großartig anders als andere Festivals dieser Größenordnung.

Die Spielzeiten sind übrigens zwischen 18:00 und 9:00 Uhr, wobei die absoluten Top-Acts gegen Mitternacht auf der Mainstage oder im Maincircus spielen. Insgesamt gibt es 9 Bühnen, die Open Air oder in Zelten sind.

Bei der Wahl des Campingplatzes gibt es ziemliche Unterschiede. Wer schon zeitiger Ruhe haben möchte sollte weiter weg campen. Außerdem gibt es in der Nähe des Festivalgelände die Plätze laut und leise (am ehesten vergleichbar mit Greencamping). Party ist auf allen Plätzen in unterschiedlichen Ausmaßen, da muss jeder wissen, wie viel er möchte.

Zitat anzeigen



Die Kritik kannste doch bei jedem größeren Festival bringen

pippilotta87
18.12.2013 14:51

In den letzten Jahr sind die Zuschauerzahlen auf knapp 30000 Besucher gestiegen. Dadurch wurde das Festival auch immer bunter von den Besuchern her.

Vielen ist es auch komplett egal, wer auf der Bühne steht, hauptsache sich zum Mond abschießen und Party machen ist das Motto. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das einige nur noch für die ganz großen Acts hinfahren und wissen teilweise nicht mal, dass es andere Bühnen gibt. An sich aber ganz liebenswerte Menschen und nicht großartig anders als andere Festivals dieser Größenordnung.

Die Spielzeiten sind übrigens zwischen 18:00 und 9:00 Uhr, wobei die absoluten Top-Acts gegen Mitternacht auf der Mainstage oder im Maincircus spielen. Insgesamt gibt es 9 Bühnen, die Open Air oder in Zelten sind.

Bei der Wahl des Campingplatzes gibt es ziemliche Unterschiede. Wer schon zeitiger Ruhe haben möchte sollte weiter weg campen. Außerdem gibt es in der Nähe des Festivalgelände die Plätze laut und leise (am ehesten vergleichbar mit Greencamping). Party ist auf allen Plätzen in unterschiedlichen Ausmaßen, da muss jeder wissen, wie viel er möchte.

Nikrox
Nikrox
18.12.2013 14:33Supporter

An den Reaktionen hier merkt man deutlich wie sehr Elektro/Techno in den letzten Jahren in den Mainstream gerutscht ist

Anka1104
18.12.2013 14:33

Jaaaaaa

Wer fährt alles so ausm Raum NRW hin? Wir sind zu 3. aus Köln dabei!

tobiwan42
18.12.2013 13:42

Deadmau5 hätte ich lieber bei RaR, aber das ist schon eher unwahrscheinlich denke ich.[addsig]

zell
18.12.2013 13:39

Calvin harris,solomun,deadmau5,steve aok,mr oizo,fatboy slim,the bloody .. ,

Was für ein Hammer line up.
Wenn es von mir aus nicht am arsch der Welt liegen würde bzw es nicht im August wäre.

eleonora
18.12.2013 13:31

DEADMAU5
CALVIN HARRIS
MARTERIA
SOLOMUN
MR. OIZO LIVE!
KLANGKARUSSELL LIVE!
Frittenbude
Lexy & K Paul
Marek Hemmann LIVE!
Oliver Koletzki
Niconé
Kölsch LIVE!
Andhim
Aka Aka feat. Thalstroem
Alle Farben
HVOB LIVE!
Dirty Döring
Diynamic Showcase

Anzeige
Anzeige