Sonne Mond Sterne Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2014 (u.a. mit Calvin Harris, Fatboy Slim, Steve Aoki)

eröffnet von tschenneck am 23.08.2013 14:34 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von tschenneck


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
23.08.2013 15:24Supporter

Hoffentlich ist das Lineup nächstes Jahr wieder etwas exclusiver. Wollte ich eigentlich auch schon immer mal hin!

pippilotta87
25.10.2013 20:10

FATBOY SLIM
STEVE AOKI LIVE
THE BLOODY BEETROOTS
NETSKY LIVE
MODESTEP
ZEDS DEAD


zell
25.10.2013 20:41

Blöde frage steckt nicht auch mlk bei dem Festival mit drin ?
Wenn ja besteht ja die Möglichkeit das der ein oder andere Namen ja bei Rock n heim dabei ist.

halfjesus
25.10.2013 23:37


zell schrieb:
Blöde frage steckt nicht auch mlk bei dem Festival mit drin ?
Wenn ja besteht ja die Möglichkeit das der ein oder andere Namen ja bei Rock n heim dabei ist.

Zitat anzeigen



Jep ist in der Tat so. Und falls ein Act davon zum Ring kommen sollte, dann bitte Fatboy Slim. Den hab ich noch nicht gesehen

Wurstfachverkaeufer
21.11.2013 17:11

Ein paar Fragen:
Weiß einer wie es da mit der anreise aussieht? Sollte man Donnerstags morgen bei platzöffnung da sein, oder kriegt man so oder so nen netten platz?

War das die letzten Jahre ausverkauft?

Ist der unterschied zwischen "lautem" und "leisem" Zeltplatz groß? Bin echt kein greencamper typ aber bei nem Spielplan bis morgens um 10 oder länger würde ich schon gerne auch mal ein paar stündchen schlafen können

tschenneck
21.11.2013 18:09


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Ein paar Fragen:
Weiß einer wie es da mit der anreise aussieht? Sollte man Donnerstags morgen bei platzöffnung da sein, oder kriegt man so oder so nen netten platz?

War das die letzten Jahre ausverkauft?

Ist der unterschied zwischen "lautem" und "leisem" Zeltplatz groß? Bin echt kein greencamper typ aber bei nem Spielplan bis morgens um 10 oder länger würde ich schon gerne auch mal ein paar stündchen schlafen können

Zitat anzeigen



Donnerstag Anreise ist von Vorteil, sonst läuft man schon ein ganzes Stück zum Gelände.
Ausverkauft meistens im März/April/Mai.
Lauter Platz ist heftig, überall riesige Zelte und Musikanlagen, wer schlafen will, sollte definitiv auf den leisen. Der ist über der Straße und deutlich leiser, da sind riesige Boxen auch nicht erlaubt.

Hoffe das hilft, war die letzten 2 Jahre und kann's nur empfehlen.

Wurstfachverkaeufer
21.11.2013 18:24

Wow, das ging schnell alle fragen wurden beantwortet, vielen dankeschön

Dann gehts für meine Freunde und mich wohl auf den leisen. Programm ist ja Sonntag Nachmittags beendet, aber der Zeltplatz ist laut Homepage noch bis Dienstag offen. Lohnt es sich da zu bleiben? Also ist da noch Party?

tschenneck
21.11.2013 21:11

Also wir sind immer Sonntag los, kann da nichts berichten Aber es hauen schon sehr viele Sonntag ab, denke nicht dass da noch groß Party ist. Dafür Donnerstag schönes reinfeiern

Kaan
Kaan
22.11.2013 02:03AdminSupporter

Meine Freundin und ich denken ernsthaft drüber nach. Kannst dich uns dann anschließen wenn du magst! Essen und Mettmann sind ja nun nicht sooo weit auseinander

halfjesus
22.11.2013 08:43

Und ich hab zwar Bock, aber andere Festivals gehen vor und meine Zeit und mein Geld sind leider nicht unbegrenzt. Bin daher ziemlich sicher raus.

Airbenderin
Airbenderin
22.11.2013 12:22


Kaan schrieb:
Meine Freundin und ich denken ernsthaft drüber nach. Kannst dich uns dann anschließen wenn du magst! Essen und Mettmann sind ja nun nicht sooo weit auseinander

Zitat anzeigen



Danke fürs Angebot! Je nachdem wieviel es kosten wird und wer noch so bestätigt wird, würd ich mich einfach nochmal bei dir melden