Sonne Mond Sterne Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2014 (u.a. mit Calvin Harris, Fatboy Slim, Steve Aoki)

eröffnet von tschenneck am 23.08.2013 14:34 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von tschenneck

lcalertNightmare119KaansunnyanPastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
BVZstgt
02.08.2014 15:14

Hilfe !

Fährt jmd aus Stuttgart hin? Bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit für bis zu 4 Personen.
Unser Fahrer bekommt das Auto leider erst Freitag früh, aber wir wollen schon am Donnerstag da sein.

Greez

Kaan
Kaan
02.08.2014 14:19AdminSupporter

Bin dabei!

Netsky (wenn der Verkehr mitspielt), Deadmau5, Bloody Beetroots, Aoki, Susanne Blech, Frittenbude, Marteria, Calvin Harris, Fatboy Slim, Moonbootica...

Das wird so groß!

Heili
27.07.2014 20:02

Der Campingplatz wird rund um die Uhr von Security begutachtet, und auch das Publikum an sich ist doch sehr entspannt, deshalb solltest du dir um dein Auto gar keine Gedanken machen. Da passt man eher gegenseitig auf die Sachen des Anderen auf, anstatt was zu zerstören.

Zitat anzeigen



Ja, das dachte ich mir schon fast. Wird aber wohl sowieso spontan entschieden
Danke für die ausführliche Antwort!
Wünsche dir n geiles Festival

tschenneck
27.07.2014 19:57

Mit der Anreise Donnerstags früh solltest du sehr gut dran sein, ich war letztes Jahr Donnerstag Mittag vor Ort und wir hatten immer noch einen recht guten Platz.
Du solltest dir im Vorfeld überlegen ob du wirklich auf den lauten Campingplatz unten willst, denn dort wird es mit dem schlafen eher schwierig Überall laute Boxen, rund um die Uhr, das ist echt heftig. Auf dem leisen Campingplatz über der Straße solltest du Donnerstag früh einen Top Platz direkt an der Straße bekommen, und dort hast du noch relativ deine Ruhe.

Der Campingplatz wird rund um die Uhr von Security begutachtet, und auch das Publikum an sich ist doch sehr entspannt, deshalb solltest du dir um dein Auto gar keine Gedanken machen. Da passt man eher gegenseitig auf die Sachen des Anderen auf, anstatt was zu zerstören.

Heili
27.07.2014 19:53

Danke für die schnelle Antwort!
Sind denn Donnerstags früh noch gute Plätze auf A/B/C frei?
Ich war bisher nur auf Festivals auf denen Autos auf dem Campingplatz verboten waren. Sind die Autos erfahrungsgemäß sicher auf dem Campingplatz?

tschenneck
27.07.2014 19:49

Die Aussage auf der Webseite, dass der Campingplatz erst Donnerstag Morgen öffnet, wundert mich ein wenig, da ich aus Erfahrung weiß, dass viele bereits Mittwoch oder sogar Dienstag anreisen, um einen guten Platz auf dem "lauten" Campingplatz unten zu bekommen. Der müsste also auf sein, egal wann du am Donnerstag kommst.

Mit dem Parkplatz bin ich mir unsicher, da die Ordner normalerweise die Anweisung haben, alle Autos, die auf den Campingplatz fahren, einzuweisen, und die bleiben dann da stehen, zumindest werden die Ordner davon ausgehen. Deshalb könnte es Probleme geben, wenn du wieder runter willst (wegen entgegenkommenden Autos usw.).
Am besten vorher vor Ort mit einem Ordner sprechen oder einfach mal im Vorfeld an die Festivalleitung wenden.

Viel Spaß!

Heili
27.07.2014 19:41

Hallo!
Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit ein paar Freunden aufs SonneMondundSterne!
Wollte mal die erfahrenen SMSler fragen, wann Donnerstag ungefähr der Camping/Parkplatz geöffnet wird und ob es auch möglich ist, erst mit dem Auto auf den Campingplatz zu fahren, dort auszuladen und dann das Auto auf dem Parkplatz abzustellen.

Wir sehen uns dann aufm SMS!

cloes
26.05.2014 21:32

wisst ihr wo ihr campen werdet? mein zelt wird schon stehen wenn ich ankomme wir sind insgesamt 8 leute.wenn ich dran denke und es finde werde ich mal vorbei schauen, auch wenn ich euch wahrscheinlich nicht kenne, was egal ist. außer man ist sich mal auf rar übern weg gelaufen.... geht ihr dieses jahr zu rar ? war jetzt zwei jahre nicht mehr wegen bandwiederholungen und irgendwie ist unsere rar gruppe außeinander gefallen

buether
25.05.2014 21:59

Wenn du hinfährst, es gibt auch ein ringrocker Camp. Wenn du Bock hast, schau vorbei.

cloes
25.05.2014 21:44

Also ich war letztes Jahr das erste mal dort. Fand das Festival wegen dem D'n B Zelt gut und wegen den bademöglichkeiten. Samstags konnte man kostenlos Banana riding machen. Die Leute hatten zwar große Pupillen und viel Polizei war unterwegs, aber es war friedlich. Fahr dieses Jahr aus Mannheim hin, habe dann vllt noch einen Platz frei im Auto, treffe mich dort mit meinen Leuten

buether
23.05.2014 20:50

jetzt erst gesehen, dass es schon ein spielplan gibt. Naja mal schauen, was davon geschaut wird.

sHaFTeR
23.05.2014 20:44

Jemand aus der Pfalz am start ?

Waren 2011 zuletzt dort !

Dieses Jahr sind wir wieder dabei, ich kanns nur empfehlen 😁
Echt der Hammer auch auf den kleinen Bühnen und Zelten immer sehr sehr geil 👍

Wurstfachverkaeufer
08.05.2014 17:24

Weiß einer welches Bier, also pils da ausgeschenkt wird?
Oder gibts da echt nur schwarzbier?

Kaan
Kaan
08.05.2014 14:41AdminSupporter

Wie geil ist bitte der Freitag auf Samstag auf der Main Stage?

Egotronic, Lexy & K-Paul, Netsky, Deadmau5, The Bloody Beetroots, Steve Aoki am Stück weg!

Der Samstag auf Sonntag auch ein Knaller auf der Main Stage!

Susanne Blech, Frittenbude, Marteria, Calvin Harris, Fatboy Slim, Moonbootica

Da brauch ich die anderen Bühnen gar nicht! Und mit Susanne Blech bin ich eh vor Ort, mal sehen ob wir Freitag schon auf das Gelände dürfen...

Anzeige
Anzeige