Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 35 von 95 »
Freddy31
Freddy31
20.05.2014 01:25


Luddddi schrieb:


mehlsack schrieb:
Gibt es eigentlich ne Tribüne bei der Hauptbühne, ähnlich wie am Ring?

Zitat anzeigen



Ich glaube, dass die Formel 1 Tribüne auch benutzt wurde, die ist aber nicht seitlich, sondern ganz hinten. Ob das jetzt für VIPs war oder ob es da so etwas wie einen normalen Betrieb gibt, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



"Die Formel 1 Tribüne" ist ne schöne Formulierung

Auf der Südtribüne haben sich ein paar Leute getummelt, werden aber wohl nicht mehr als 15-20 VIPs bzw. "Offizielle" gewesen sein...in meinen Augen war des wohl der größte Verbesserungspunkt. Ich hätte mich sehr über ein "Tribünenticket" für 25 oder 30€ gefreut, mit dem man auf die Tribünen kann...einerseits zum erholen und Pause machen, andererseits zum Bands schauen bei denen man nicht zwingend "mitten im Geschehen" sein muss, da wäre das ne tolle Option, da man von der Tribüne quasi frontal übers Publikum hinweg auf die Hauptbühne schauen könnte.

jetpack
20.05.2014 09:55

Immer diese Band Hoffnung, wenn der Thread oben ist.
Aber lieber keine als irgendwelche dummen?

johnnycash666
johnnycash666
20.05.2014 10:39

Der Ring ist doch noch gar nicht ausverkauft? Da würde ich hier auch noch mit Bestätigungen warten..

DerAlteRapha
20.05.2014 10:49


Freddy31 schrieb:


Luddddi schrieb:


mehlsack schrieb:
Gibt es eigentlich ne Tribüne bei der Hauptbühne, ähnlich wie am Ring?

Zitat anzeigen



Ich glaube, dass die Formel 1 Tribüne auch benutzt wurde, die ist aber nicht seitlich, sondern ganz hinten. Ob das jetzt für VIPs war oder ob es da so etwas wie einen normalen Betrieb gibt, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



"Die Formel 1 Tribüne" ist ne schöne Formulierung

Auf der Südtribüne haben sich ein paar Leute getummelt, werden aber wohl nicht mehr als 15-20 VIPs bzw. "Offizielle" gewesen sein...in meinen Augen war des wohl der größte Verbesserungspunkt. Ich hätte mich sehr über ein "Tribünenticket" für 25 oder 30€ gefreut, mit dem man auf die Tribünen kann...einerseits zum erholen und Pause machen, andererseits zum Bands schauen bei denen man nicht zwingend "mitten im Geschehen" sein muss, da wäre das ne tolle Option, da man von der Tribüne quasi frontal übers Publikum hinweg auf die Hauptbühne schauen könnte.

Zitat anzeigen



Hatten da letztes Jahr auch drüber gesprochen aber die Tribünen IST ja doch sehr weit weg. Dr Vorteil bei rocknheim ist ja, dass es von der Rennstrecke zur Bühne ein Gefälle gibt, sodass man auch über die Zuschauer hinwegschauen kann wenn man hinten steht. Deshalb brauch ich die Sitzplätze nicht unbedingt. Sehe aber auch keinen Grund warum es die generell nicht geben sollte.

SaarRocker
20.05.2014 11:58

Also wir haben bei Bands auf die wir net so richtig Bock hatten einfach weiter hinten bzw seitlich auf der Strecke gesessen und ich würd sagen, dass man von da besser gesehen hat als wenn man ganz hinten auf der Tribüne sitz.
Und da war auch eine Band dabei, bei ders schon ganz schön voll war^^

jochensen
20.05.2014 13:10

Die Ringrocker-Gerüchteliste für Rocknheim ist auf 3 Bands zusammengeschrumpft...

Nightmare119
Nightmare119
20.05.2014 13:32

Gerüchte: Editors, Life Of Agony, Macklemore & Ryan Lewis, The Bloody Beetroots, Wovenwar

Die waren es vorher.

Optimist
20.05.2014 17:23

JAAAAA MAAAAAAAAAAAAN! geilste live band! das line up zerfetzt objekte aller art.

so. und jetzt bitte noch harte bands. muha

Anzeige
Anzeige