Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 42 von 95 »
MisterCrac
12.06.2014 16:13


Dass das line-up damit abgeschlossen ist, glaube ich nicht. Sind immernoch einige Bands weniger als letztes Jahr

Zitat anzeigen



Letztes Jahr = 31 Bands wenn ich mich richtig erinnere, also die über 40 versprochenen klar getoppt

Dieses Jahr = bisher 28 Bands. Was soll da jetzt noch groß kommen? Würde mich nicht wundern wenn es das nun gewesen ist.

Sind schon paar lecker Sachen dabei, keine Frage. Die letzte Welle war aber echt arg schwach. Konnte da nicht wenigstens eine einzige Band dabei sein, von der ich halbwegs mal auch nur im Entferntesten je was gehört hab

mehlsack
mehlsack
12.06.2014 16:55

Auf dem Plakat steht aber noch und viele mehr.. da wird schon noch was kommen, denke aber auch nur 1-2 Bands.

MisterCrac
12.06.2014 17:03

So zähl ich immer: Eins, zwei, viele

Ja und verdammt noch mal, wenn man Architects buchen kann, dann hätte man auch gleich 65daysofstatic buchen können. Sind eh die bessere Band.


AH HA HA HA! Fuck ist das geil! GEIL!
65daysofstatic kommen im Juli nach Mannheim! HA! *sofort ticket kauf*

Saufside
12.06.2014 17:35


jewo92 schrieb:
Mahlzeit,
wir sind dieses Jahr das erste Mal auf einem Festival am Start.
Was könnt ihr Festival-Anfängern empfehlen um Getränke zu kühlen ohne direkt einen Kühlschrank mitbringen zu müssen?
Habe irgendwo gelesen die Shuttlebusse seien letztes Jahr angeblich dauernd überfüllt gewesen. Kann mir das einer bestätigen?
Danke

Zitat anzeigen



Sonst nehmt das bier so mit in den Paletten und füllt eure kühlboxen mit Trockeneis Da dann das bier kurz rein und es ist eiskalt. Aber Vorsicht vor verbrennungen bei berührung und das bier nicht zu lang drin lassen sonst gefriert es Wenn ihr die kühlboxen nicht lang auflasst müsste das Trockeneis schon das ganze We halten

Saufside
12.06.2014 17:35


jewo92 schrieb:
Mahlzeit,
wir sind dieses Jahr das erste Mal auf einem Festival am Start.
Was könnt ihr Festival-Anfängern empfehlen um Getränke zu kühlen ohne direkt einen Kühlschrank mitbringen zu müssen?
Habe irgendwo gelesen die Shuttlebusse seien letztes Jahr angeblich dauernd überfüllt gewesen. Kann mir das einer bestätigen?
Danke

Zitat anzeigen



Sonst nehmt das bier so mit in den Paletten und füllt eure kühlboxen mit Trockeneis Da dann das bier kurz rein und es ist eiskalt. Aber Vorsicht vor verbrennungen bei berührung und das bier nicht zu lang drin lassen sonst gefriert es Wenn ihr die kühlboxen nicht lang auflasst müsste das Trockeneis schon das ganze We halten

jewo92
12.06.2014 18:51

Hmm nagut, danke erstmal für die Tipps.
Jetzt schwanke ich noch zwischen Getränke vor Ort kaufen oder die Kühlbox mit Trockeneis, wobei ich nach einer groben und kurze Recherche schon festgestellt habe, dass auch Trockeneis sein Geld kostet. Oder weiß jemand wo man es am besten und günstig kaufen kann?
Hat schonmal jemand versucht seine Getränke im Plantschbecken zu kühlen? Wenn man noch Handtücher oben drauflegt könnte das doch klappen, oder?

TheRealFarinU
12.06.2014 18:54

Am besten eine Kühlbox mitnehmen mit ausreichend kühlakkus die gefroren sind. Dazu am besten noch 1-2 mit Leitungswasser gefüllte Plastikflaschen einfrieren lassen und ebenfalls in die Box rein. So habe ich mein Fleisch und alles andere 2012 ein wenig mehr als 3 Tage glaube ich kalt bekommen.

MrElke
12.06.2014 18:56

Man kann sich auch tetrapacks einfrieren die man danach aufgetaut mit aufs Gelände nehmen kann bzw man hat halt was zu trinken wenn se aufgetaut sind, hält gut lange.

RaRFan92
12.06.2014 20:18


MrElke schrieb:
Man kann sich auch tetrapacks einfrieren die man danach aufgetaut mit aufs Gelände nehmen kann bzw man hat halt was zu trinken wenn se aufgetaut sind, hält gut lange.

Zitat anzeigen



Ist echt ne super Sache, gerade wenn's so heiß ist, wie es dieses Jahr am Ring war. Ansonsten Behälter, die man mit Wasser füllen kann für den Platz, da bleiben bzw. werden die Getränke zwar meist nicht "kalt", sind aber immerhin nicht pisswarm. Fleisch frier ich immer ein und verbrauch das meist spätestens nach 2 Tagen.

Lauch
12.06.2014 20:59

Heyho, wir bräuchten noch 2 Rabatt-Codes... kann jemand von euch zufällig noch mit welchen dienen?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2014 07:20


jewo92 schrieb:
Hmm nagut, danke erstmal für die Tipps.
Jetzt schwanke ich noch zwischen Getränke vor Ort kaufen oder die Kühlbox mit Trockeneis, wobei ich nach einer groben und kurze Recherche schon festgestellt habe, dass auch Trockeneis sein Geld kostet. Oder weiß jemand wo man es am besten und günstig kaufen kann?
Hat schonmal jemand versucht seine Getränke im Plantschbecken zu kühlen? Wenn man noch Handtücher oben drauflegt könnte das doch klappen, oder?

Zitat anzeigen



Ihr könnt auch ne große Kiste mitnehmen, nasses Handtuch drüber und ab in die Sonne. Durchs verdunsten wirds dann gekühlt. Aaaaaaaaaber....klappt halt nur wenn Sonne da ist

Janine195
13.06.2014 09:43

Tipps zum kühlen

ist sicher nicht alles zum nachmachen geeignet...

WIr haben anfangs immer ein Teil des Fleisches und Getränke im Tetrapak eingefroren, das hat eine Weile gut kühl gehalten.
Sonst ist eine gebastelte Box mit Trockeneis auch gut - muss man eben wissen was es einem Wert ist gekühlte Getränke zu haben

DerAlteRapha
13.06.2014 12:50


jewo92 schrieb:
Hmm nagut, danke erstmal für die Tipps.
Jetzt schwanke ich noch zwischen Getränke vor Ort kaufen oder die Kühlbox mit Trockeneis, wobei ich nach einer groben und kurze Recherche schon festgestellt habe, dass auch Trockeneis sein Geld kostet. Oder weiß jemand wo man es am besten und günstig kaufen kann?
Hat schonmal jemand versucht seine Getränke im Plantschbecken zu kühlen? Wenn man noch Handtücher oben drauflegt könnte das doch klappen, oder?

Zitat anzeigen



Woher kommst du denn? In Düsseldorf gibt's 20kg TE für 40€ Inklusive Steroporbox. Hält in der Box locker das ganze Wochenende.

Dragoran
13.06.2014 13:58

WIZO haben gerade ein neues Album und Tour für 2014 angekündigt. Da sie regional auf jeden Fall sehr bekannt sind fände ich das als Überraschungsbestätigung hammer xD

FBG
13.06.2014 14:29Supporter

bei der letzten reuinion-tour haben sie allerdings nur ausgewählte kleine Festivals mit humanen preisen gespielt.[addsig]

CharlieHarper
13.06.2014 15:32

hey leute, falls wer an zwei vergünstigten tickets interessiert ist kann sich sehr gerne melden. kann an diesem wochenende leider nicht mehr hinfahren...

heisenberg93
13.06.2014 15:50

Sehr gerne würd ich 2 Ticktes holen.
Kannst du mir deine Preisvorstellung per PN mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
13.06.2014 18:25

Hallo alle zusammen!

Hat vielleicht noch wer von RaR drei Rabattcodes für mich?

Gruß Chris...

M3dusa
13.06.2014 19:32


Chris schrieb:
Hallo alle zusammen!

Hat vielleicht noch wer von RaR drei Rabattcodes für mich?

Gruß Chris...

Zitat anzeigen



Schließe mich der Suche an, bräuchte ebenfalls einen Code für min. 3 Tickets. Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

Anzeige
Anzeige