Rocco del Schlacko Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Seeed)

eröffnet von King1989 am 10.08.2013 15:55 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von Meisti

Stiflers_Mom7Duphans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
nort
14.04.2014 16:35

Ich hab eben direkt zwei Tageskarten für Samstags gekauft. Für 40 Euro Biffy, Jimmy Eat World und Guano Apes sind ok. Hätte mir noch Dave Hause an dem Tag gewünscht, dann wäre es perfekt gewesen.

tetraPak123
14.04.2014 16:40

Wollt mal fragen, was ihr so für Erfahrungen hattet mit Tageskarten... von der orga her und so.
Und wie lange der headliner des jeweiligen Tages so spielt.
Find die Aufteilung nämlich nicht so super und weiß jetzt nicht genau,ob ich "nur" für biffy fast 40 Euro raushauen soll.

bumbangcrash
bumbangcrash
14.04.2014 18:13

Headliner spielt meistens so 1, 5 h davor die 2-3 Bands eig auch immer konstant eine Stunde wenn ich mich nicht irre.

Echt ne super Tagesaufteilung vorallem der Samstag. Jimmy eat world jetzt doch über guano apes. Daumen hoch !

Rated-R
14.04.2014 18:24


tetraPak123 schrieb:
Wollt mal fragen, was ihr so für Erfahrungen hattet mit Tageskarten... von der orga her und so.
Und wie lange der headliner des jeweiligen Tages so spielt.
Find die Aufteilung nämlich nicht so super und weiß jetzt nicht genau,ob ich "nur" für biffy fast 40 Euro raushauen soll.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr hatten ab der ersten Band alle 1 Std Spielzeit. Headliner glaube ich 90 min.

War 2012 nur für Korn da und lief alles cool ab für einen Tag. Kann man mal machen, wenn man keinen Bock auf 3-4 Tage assi Kiddies hat^^

Keksilein
Keksilein
14.04.2014 20:47

Gibt's für die Tageskartenbesucher auch Parkplätze? Vermutlich kann dieses Jahr niemand Taxi spielen und auf Biffy hätt ich schon Bock.

Rated-R
14.04.2014 21:02

Also wurden damals eingewiesen, jap. Denke das werden die wieder so handhaben.

mehlsack
mehlsack
14.04.2014 21:57


tetraPak123 schrieb:
Wollt mal fragen, was ihr so für Erfahrungen hattet mit Tageskarten... von der orga her und so.
Und wie lange der headliner des jeweiligen Tages so spielt.
Find die Aufteilung nämlich nicht so super und weiß jetzt nicht genau,ob ich "nur" für biffy fast 40 Euro raushauen soll.

Zitat anzeigen



Nicht, dass ich den Preis damit rechtfertigen will, aber Biffy kosten auch solo mittlerweile 40 Euronen.

SaarRocker
15.04.2014 15:44

Eskimo Callboy bitte bitte bitte wieder zum Abschluss wie letztes Jahr *-*
Die haben nachdem ich In Flames verpasst hab und dann die wohl schlechteste Headlinershow allerzeiten (mMn) sehen musste, meine Laune gerettet

Meisti
04.05.2014 17:39Supporter

Via Facebook:

Über 80 % der Tickets sind weg, Tageskarten fast vergriffen,
aufgrund der enormen Ticketnachfrage - besonders nach Tagestickets - haben wir bereits jetzt einige Kombi-Karten aufgelöst.
Wenn der Vorverkauf auch nur annähernd so weitergeht, solltet ihr euch mit der Ticketbestellung beeilen. . ...
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen!

Zitat anzeigen


Rated-R
04.05.2014 23:39


Meisti schrieb:
Via Facebook:

Über 80 % der Tickets sind weg, Tageskarten fast vergriffen,
aufgrund der enormen Ticketnachfrage - besonders nach Tagestickets - haben wir bereits jetzt einige Kombi-Karten aufgelöst.
Wenn der Vorverkauf auch nur annähernd so weitergeht, solltet ihr euch mit der Ticketbestellung beeilen. . ...
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen!

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Alles nur Panikmache

TheRealFarinU
05.05.2014 00:22

Gibt es jetzt hier eigentlich den ein oder anderen Ringrocker der das ganze Festival über dort bleibt?

TheRealFarinU
05.05.2014 07:39


Christof08 schrieb:
Bierstand dienst

Zitat anzeigen



Freibier?

Nee, so wie es scheint ist dass Rocco das einzige Festival dass dieses Jahr so wirklich in Frage kommt für mich, nur habe ich weniger Lust irgendwie dort alleine ein Zelt aufzuschlagen usw, deswegen würde mich mal interessieren wem ich mich hier anschließen könnte eventuell

halfjesus
05.05.2014 08:33

Also ich werde mit meiner Gruppe auch von Anfang bis Ende da sein. Falls du sonst keinen Anschluss findest, bei uns ist immer ein Plätzchen frei
Aber Achtung: wir sind alle Saarländer

TheRealFarinU
05.05.2014 09:14


halfjesus schrieb:
Also ich werde mit meiner Gruppe auch von Anfang bis Ende da sein. Falls du sonst keinen Anschluss findest, bei uns ist immer ein Plätzchen frei
Aber Achtung: wir sind alle Saarländer

Zitat anzeigen



Klingt gut! Solange ihr deutsch redet habe ich kein Problem damit Kann man da eigentlich schon ein Tag vorher anreisen?

Meisti
05.05.2014 09:39Supporter


TheRealFarinU schrieb:


halfjesus schrieb:
Also ich werde mit meiner Gruppe auch von Anfang bis Ende da sein. Falls du sonst keinen Anschluss findest, bei uns ist immer ein Plätzchen frei
Aber Achtung: wir sind alle Saarländer

Zitat anzeigen



Klingt gut! Solange ihr deutsch redet habe ich kein Problem damit Kann man da eigentlich schon ein Tag vorher anreisen?

Zitat anzeigen



Will ich auch wissen, wollen Mittwoch Abend anfahren..

TheRealFarinU
05.05.2014 10:29


Meisti schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


halfjesus schrieb:
Also ich werde mit meiner Gruppe auch von Anfang bis Ende da sein. Falls du sonst keinen Anschluss findest, bei uns ist immer ein Plätzchen frei
Aber Achtung: wir sind alle Saarländer

Zitat anzeigen



Klingt gut! Solange ihr deutsch redet habe ich kein Problem damit Kann man da eigentlich schon ein Tag vorher anreisen?

Zitat anzeigen



Will ich auch wissen, wollen Mittwoch Abend anfahren..

Zitat anzeigen



Wenn ich zuhause bin werde ich mich mal schlau machen was das angeht

das_Doro
05.05.2014 10:40

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich da nun hin will oder nicht. Eigentlich interessiert mich nur der Freitag ...

TheRealFarinU
05.05.2014 10:45


das_Doro schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich da nun hin will oder nicht. Eigentlich interessiert mich nur der Freitag ...

Zitat anzeigen



Tu es! Dann muss ich nicht alleine da runter fahren und dein Macker wollte ja auch für einen Tag hin - also es spricht alles dafür

Phippi
05.05.2014 11:55

Werde auch da sein aber dieses Jahr werde ich dort auch helfen aber Freitag Abend und Samstag den kompletten Tag kann ich dann Party machen
Kommt ruhig ein Schnitzelburger bei mich essen 😉

TheRealFarinU
05.05.2014 13:45

Der Campingplatz steht Euch ab
Donnerstag, 11:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr zur Verfügung. Ein Campingbändchen bekommt ihr nur mit einenem gültigem Festivalbändchen.

Das finde ich wirklich sehr ärgerlich...

Christof08
05.05.2014 14:17


Phippi schrieb:
Werde auch da sein aber dieses Jahr werde ich dort auch helfen aber Freitag Abend und Samstag den kompletten Tag kann ich dann Party machen
Kommt ruhig ein Schnitzelburger bei mich essen 😉

Zitat anzeigen



Bier gegen Schnitzelburger Deal ?

Anzeige
Anzeige