Rocco del Schlacko Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Seeed)

eröffnet von King1989 am 10.08.2013 15:55 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von Meisti


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Rated-R
12.11.2013 22:21

Glaub ich schlag noch bei den Blinden Huhn Tickets zu, auch falls wieder nix für mich dabei sein sollte. Die Tickets bekommt man am Ende so oder so wieder gut los, die ganzen Kids reißen sich ja drum, egal wer spielt. Auch graufenhaft was man auf Facebook an Bandwünschen liest, immer nur Casper, Kraftklub etc., alles nur Bands die in den letzten 3 Jahren schon da waren.

SaarRocker
12.11.2013 22:28

Hab mein Ticket auch schon. Aber ich fahr auch auf jeden Fall hin. Selbst mit 4 oder 5 Bands die ich mir ansehen würd wirds immer ne riesen Party mit tausenden leuten die man kennt

Hardbreaker141
15.11.2013 18:01

Im Open Flair Forum meint jemand, dass er wissen würde, dass Casper der erste Headliner wird.

Rated-R
15.11.2013 20:05


Hardbreaker141 schrieb:
Im Open Flair Forum meint jemand, dass er wissen würde, dass Casper der erste Headliner wird.

Zitat anzeigen



Naja würde reinpassen, sind die Shows im Frühjahr denn schon soweit ausverkauft, dass man ihn auch schon für Festivals bestätigen kann (denke da an Saarbrücken).

Hardbreaker141
15.11.2013 20:07


Rated-R schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Im Open Flair Forum meint jemand, dass er wissen würde, dass Casper der erste Headliner wird.

Zitat anzeigen



Naja würde reinpassen, sind die Shows im Frühjahr denn schon soweit ausverkauft, dass man ihn auch schon für Festivals bestätigen kann (denke da an Saarbrücken).

Zitat anzeigen


Aktuell gibts für SB keine Tickets auf eventim.

FBG
19.11.2013 17:15Supporter

da es bei mir bis zu "bestellung abschicken" problemlos funktioniert, würde ich tippen: an deiner unfähigkeit [addsig]

Aschbacheronkel
25.11.2013 15:40



Am kommenden Sonntag geht's endlich mit dem Programm los. Das erste Paket dürfen wir verraten. 3 Tage Rocco del Schlacko auf der Hauptbühne Sauwasen noch zum hammermäßigen und alten Blindes Huhn Preis für 52 Euro Geb. ..

Zitat anzeigen






Ich tippe auf Seeed

Angel_of_Death
25.11.2013 15:43

Ich tippe auf Seeed, Jimmy Eat World, Enter Shikari und Kakkmaddafakka

edith hat sich für 5 und 7 noch was überlegt

FBG
25.11.2013 15:53Supporter

enter shikari spielen eigentlich aktuell ihr "last shows for a long time" ....
seeed & jimmy wird aber wohl stimmen[addsig]

KleineJule
25.11.2013 15:55

dann halt lenny kravitz... das passt auch

dann fahr ich sogar mal freiwillig ins saarland

edit: oder halt thees uhlmann

SaarRocker
26.11.2013 01:56

Seeed brauch ich nächstes Jahr eig net unbedingt als Headliner aufm Rocco. Aber okay es bleiben ja noch 2 offene Headliner Slots. Kommt dann auf den Alkokolspiegel an. Die meisten Frauen wird man wohl leider net überzeugen können ein Alternativprogramm aufm Zeltplatz zu starten
Konnte vor 2 wochen leider net zu Jimmy Eat World als sie in SB gespielt haben...
Daher absolut PRO
Thees Uhlmann werd ich mir evtl angucken, fänd Enter Shikari in der Lücke allerdings besser. Aber die sind ja wohl leider in ner Pause
Und mit Kakkmaddafakka weiß ich net wirklich was anzufangen, aber vervollständigt ne solide erste Welle

Ich wär zufrieden

FBG
26.11.2013 11:20Supporter

auch geil ...

Festivalticket “Blindes-Huhn” (07. - 09.08.2014) 52,00 € ohne Camping
......
Wir bieten einen eigenen Onlineversand an. Es wird eine Versandpauschale pro Bestellung in Höhe von 3,00 € erhoben. Auf die Eintrittstickets wird zusätzlich eine VVK-Gebühr von 3€ für die Bearbeitung erhoben.

Zitat anzeigen


MarvinDTH
27.11.2013 12:39

Also Jimmy eat World fänd ich schade, is meine Lieblingsband und hab sie dementsprechend häufig gesehen, glaube aber nid dass es (sorry) eher einfältige roccopublikum die zu schätzen weiß...

sm0ken4de
28.11.2013 20:57

Jimmy Eat World wäre geil! Wollte ich persönlich immer mal sehen Denke schon, dass die beim Rocco Publikum hier in Püttlingen gut ankommen würden!
Seeed wären auch mal was, hätte auch eigentlich hip-hop-technisch wieder nichts gegen die Brote gehabt, auch wenn die bisher nicht zur Auswahl stehen :-P
Kakkmaddafakk und Thees Uhlmann / Enter Shikari wären beide auch absolut top. Also für Rocco-Verhältnisse und dem (meiner Meinung nach) eher schwachen Line-Up im letzten Jahr also eine echte "Hammer"welle

halfjesus
01.12.2013 10:19

Durch die Bestätigungen aufm Open Flair tippe ich mal auf Seeed, Jimmy Eat World, Enter Shikari (hammer!) und Kakkamaddafakka. Überzeugt mich bisher sehr.

E: Tickets bestellt

King1989
01.12.2013 17:06

Seeed, Jimmy Eat World, Enter Shikari und KAKKMADDAFAKKA sind unsere ersten Vier!

Wir freuen uns, dass wir schon so früh das erste Pakt veröffentlichen können. Da wir in diesem Jahr drei Tage die Hauptbühne auf dem Sauwasen bespielen werden, dürft ihr euch noch auf so manch weiteren heißen Acts freuen. Aller Voraussicht nach werden wir noch vor Weihnachten ein paar weitere Namen nachschieben können.

Zitat anzeigen