Glastonbury Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Kasabian, Metallica )

eröffnet von schlippen am 05.07.2013 14:12 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von Stebbard

PastorOfMuppetsnikroxIndiecaroDiebelsAlt83roxarFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
testtest
10.10.2013 18:40


Stebbard schrieb:

Wir werden am Mittwoch den ersten Flug von Berlin aus nehmen und hoffen Vormittags noch ein Bus zu bekommen.

Zitat anzeigen



... aber nicht den Green-Traveller-Vouchér am Eingang vergessen!

Zitat anzeigen




Natürlich nicht. Deswegen nehm ich doch EXTRA den Bus und kein Inlandflug. :->

Stebbard
16.10.2013 01:01

Metallica ist auch so eine Band, die jedes Jahr in den Ring geworfen wird, aber mal so ziemlich gar nichts dran sein dürfte. Das Glastonbury wird schlichtweg kein Interesse haben.

Glaube nicht, dass Placebo dabei sein werden. Die werden für viele andere UK-Festivals von großem Interesse sein (RandL!), von daher halte ich das Glastonbury für relativ unwahrscheinlich. Arcade Fire scheinen hingegen ihren Frieden mit dem Glastonbury geschlossen zu haben, von daher würde ich die hier zu 99% erwarten.

Stebbard
04.01.2014 11:47

Robert Plant hat sich in einem Interview im Uncut Magazine auch fürs Glastonbury ins Gespräch gebracht.

I think we will go through Glastonbury, once or twice, and disappoint everyone who thought I might be bringing other people with me.

Zitat anzeigen

Stebbard
09.01.2014 11:34


Stebbard schrieb:
Robert Plant hat sich in einem Interview im Uncut Magazine auch fürs Glastonbury ins Gespräch gebracht.

I think we will go through Glastonbury, once or twice, and disappoint everyone who thought I might be bringing other people with me.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Bezieht sich also wohl aufs Glastonbury Abbey Extravaganza am 9. August, für welches er heute bestätigt wurde.

AngryJohnny
29.01.2014 15:15

Für den Sonntag sind Kasabian für die Pyramid Stage und Massive Attack für die Other Stage von efestivals als TBC gesetzt.

Stebbard
27.02.2014 10:56

.. da erfüllt sich Emily Eavis aber einen alten Traum!

Dolly Parton ist schon seit Jahren einer der Acts, den man unbedingt haben wollte.

Stebbard
27.02.2014 21:11

Disclosure

Disclosure have been confirmed for Glastonbury festival in June. Festival organiser Emily Eavis revealed the news to NME at last night's NME Awards, with Austin, Texas. Confirming that the sibling duo, who released the hugely successful album 'Settle' in 2013, will appear, Eavis also said she expects them to play a "big" slot.

NME

Zitat anzeigen

AngryJohnny
09.03.2014 10:00

Die Verhandlungen mit Prince sind gescheitert und momentan steht das Glastonbury ohne Samstagheadliner da.

youreapeein
11.03.2014 14:36

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Resale?
Da meine Freundin und ich plötzlich Zeit haben am besagten WE, sollte man wohl einen Versuch starten.
Ich bin allerdings noch nicht mal registriert, was mich ziemlich pessimistisch stimmt.

Irgendjemand schon mal Glück gehabt im Resale?

RedForman
11.03.2014 14:46

Ich würde meinen, dass es gar im Resale leichter ist - jedenfalls habe ich 2011 dort mein Ticket bekommen; kenne auch einige bei denen es jeweils im Resale geklappt hat!

youreapeein
11.03.2014 14:53

Das hört sich schon mal gut an.

Ist wahrscheinlich einfach Glückssache, ich werde mich mal registrieren und abwarten.

ThomZorke
11.03.2014 16:50

Ich bin allerdings noch nicht mal registriert, was mich ziemlich pessimistisch stimmt.

Zitat anzeigen


Das sollte ja kein Problem sein, kannst dich ja schließlich immer noch hier registrieren.
Habs selber jetzt zum 3. Mal im normalen Sale geschafft, kann daher nichts genaues über den Resale sagen. Der findet ja höchstwahrscheinlich nach der Bekanntgabe des Lineups statt, sodass die Chancen wohl auch von der Stärke des Lineups abhängig sein werden. Gleichzeitig werden aber auch wohl schon viele ihre Pläne für den Sommer geschmiedet haben und es nicht noch extra beim Glastonbury probieren. Viel Glück auf jeden Fall!

Stebbard
12.03.2014 09:19

Ja, meine Eindruck war bisher auch, dass die meisten Leute im Resale erfolgreich waren.

Anzeige
Anzeige