Glastonbury Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Kasabian, Metallica )

eröffnet von schlippen am 05.07.2013 14:12 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von Stebbard

PastorOfMuppetsnikroxIndiecaroDiebelsAlt83roxarFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
taunusrunner
25.09.2013 09:30

Muse 2014 oder erst wieder zum "Jubiläum" 2015?

Ich weiß nicht, ob sie die Genialität des 2010er Auftritts nochmal packen, aber wenn es auch nur ansatzweise so genial wird, dann.....

Stebbard
25.09.2013 09:51


Stebbard schrieb:
[...]

[...]

Speaking at the AIM Awards in central London last night (September 2), Eavis told NME: "Next year's headliners are more or less in place. They're three bands who haven't played Glastonbury, and that's important. There aren't many bands left who haven't played the festival,[...]

via NME

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

jenny_jovi
03.10.2013 09:39

wünscht mir mal Glück. Wir versuchen das heute und am Sonntag, an Tickets zu kommen.
Registrierung hat geklappt. Jetzt also Daumen drücken. Ist ja angeblich nie wirklich einfach.

Stebbard
03.10.2013 17:15

und, hat es geklappt?

Drück auch die Daumen - wir haben es übrigens beide male geschafft. Wird schon klappen. Einfach die Augen offen halten, ob es irgendwelche Tips gibt.

testtest
03.10.2013 18:15


Stebbard schrieb:
und, hat es geklappt?

Drück auch die Daumen - wir haben es übrigens beide male geschafft. Wird schon klappen. Einfach die Augen offen halten, ob es irgendwelche Tips gibt.

Zitat anzeigen



Ich werd es dies Jahr auch probieren.

Wohin offen halten?

www.efestivals.co.uk ?
http://forum.glastowatch.co.uk/ ?

testtest
03.10.2013 18:53

Ich lese immer nur das das Glück der wahre Trick ist. Und das es so viele Leute wie möglich an verschiedenen Pc`s mit verschiedenen Anschlüssen versuchen sollen. Mehrere Tabs und smart und tablet neben dem Pc sollen nicht weiterhelfen da es immer die gleich ip ist. Ob es stimmt weiss ich aber nicht. Hab zu wenig Ahnung davon.

RedForman
03.10.2013 19:34

zum kotzen. war schon im bestellformular und dann hat es trotzdem nicht geklappt!

testtest
03.10.2013 19:39

ich auch. hatte die zeiten für donnerstag bereits ausgewählt. dann auf buy tickets geklickt und peng war ich auf einer bescheuerten yahoo seite und zurück war wieder der anfang. ich könnt kotzen.

kings
04.10.2013 11:00

Habt ihr es mal telefonisch probiert? Immerhin gibts eine extra Telefonnummer für Nicht-UK'ler. Vielleicht ist dort der Ansturm "nicht ganz" so groß.

Stebbard
04.10.2013 11:22


testtest schrieb:
Ich lese immer nur das das Glück der wahre Trick ist. Und das es so viele Leute wie möglich an verschiedenen Pc`s mit verschiedenen Anschlüssen versuchen sollen. Mehrere Tabs und smart und tablet neben dem Pc sollen nicht weiterhelfen da es immer die gleich ip ist. Ob es stimmt weiss ich aber nicht. Hab zu wenig Ahnung davon.

Zitat anzeigen



Das hat '11 gut funktioniert, da es dort keine Warteschlange gab, sondern per Lotterie die Leute durchgelassen wurden.

'13 konnte man aktiv nachhelfen, da es ein Fehler im System bei SeeTickets gab, welcher die Interessenten alle nur auf den ersten Server weiterleitete. Daher war der zweite komplett ungenutzt. Stellte man nun lokal ein, dass man auf den zweiten Server geführt wird, konnte man ohne Probleme und Warteschlange seine Tickets kaufen.

Aber das wird '14 sicher nicht funktionieren, da es nur ein Versäumnis seitens SeeTickets war, der auch zwischenzeitlich korrigiert wurde. Am besten mal bei eFestivals die Augen aufhalten.

testtest
05.10.2013 15:51

Ich verstehe nicht wirklich alles, doch es scheint eine Hilfe zu sein.


http://www.efestivals.co.uk/forums/topic/181135-last-year-linksbackdoor/page-2

testtest
06.10.2013 11:04

wie geil is das...wir fahren zum Glastonbury...ging leichter und schneller wie erwartet...ein tab und alle 3 sekunden F5

tricho
06.10.2013 11:29

Sold out. Verkauf hat erst um 10:30 angefangen. Demnach keine ganze Stunde gebraucht.

testtest
06.10.2013 11:42

Dafür ging es erstaunlichweise sehr gut. War schon am Donnerstag durchgekommen und heut wieder. Gut das es am Donnerstag nicht geklappt hat. Ohne gebundene Abfahrtszeiten ist man doch flexibler.

Lupo1977
09.10.2013 10:13

Haben auch tickets bekommen. Werden dienstags mit der Bahn nach London reisen, dort in einem Hostel übernachten und dann Mittwochs mit dem dem Bus zum Festival.

testtest
09.10.2013 20:01

Wir werden am Mittwoch den ersten Flug von Berlin aus nehmen und hoffen Vormittags noch ein Bus zu bekommen. Bucht ihr den Bus im voraus? Die Bahn würde 12 std brauchen. Viel zu lange.

Alles wissenswerte übers Festival gibt auf

www.glastoearth.com

Stebbard
10.10.2013 10:12

Wir werden am Mittwoch den ersten Flug von Berlin aus nehmen und hoffen Vormittags noch ein Bus zu bekommen.

Zitat anzeigen



... aber nicht den Green-Traveller-Vouchér am Eingang vergessen!

Anzeige
Anzeige