Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 33 von 102 »
BNPRT
BNPRT
15.01.2014 19:54

Jack White, Black Keys, Zedd und Bloody Beetroots.
Am schönsten sind die Tage, an denen Bands noch nicht feststehen, und träume einem die Wartenszeit erhellen.


16.01.2014 09:04

bei Ticketmaster steht noch der Tag nach dem Hurricane ein Konzert in Bremen gelistet. Vielleicht ein kleineres Club oder Hallenkonzert nach Hurricane und Southside. Dann würde mich FKP noch positiv überraschen bisher fehlen mir weiterhin internationale Top Acts aus dem Alternative/Indie-Sektor.

BNPRT
BNPRT
16.01.2014 09:22


Knuxi schrieb:
bei Ticketmaster steht noch der Tag nach dem Hurricane ein Konzert in Bremen gelistet. Vielleicht ein kleineres Club oder Hallenkonzert nach Hurricane und Southside. Dann würde mich FKP noch positiv überraschen bisher fehlen mir weiterhin internationale Top Acts aus dem Alternative/Indie-Sektor.

Zitat anzeigen


Black Keys schnüren meine Hoffnungen

masterofdisaster666
16.01.2014 09:56


BNPRT schrieb:


Knuxi schrieb:
bei Ticketmaster steht noch der Tag nach dem Hurricane ein Konzert in Bremen gelistet. Vielleicht ein kleineres Club oder Hallenkonzert nach Hurricane und Southside. Dann würde mich FKP noch positiv überraschen bisher fehlen mir weiterhin internationale Top Acts aus dem Alternative/Indie-Sektor.

Zitat anzeigen


Black Keys schnüren meine Hoffnungen

Zitat anzeigen



Hoffnung schüren, nicht schnüren.



BNPRT
BNPRT
16.01.2014 10:00


masterofdisaster666 schrieb:


BNPRT schrieb:


Knuxi schrieb:
bei Ticketmaster steht noch der Tag nach dem Hurricane ein Konzert in Bremen gelistet. Vielleicht ein kleineres Club oder Hallenkonzert nach Hurricane und Southside. Dann würde mich FKP noch positiv überraschen bisher fehlen mir weiterhin internationale Top Acts aus dem Alternative/Indie-Sektor.

Zitat anzeigen


Black Keys schnüren meine Hoffnungen

Zitat anzeigen



Hoffnung schüren, nicht schnüren.




Zitat anzeigen


Klugscheisser

buether
16.01.2014 10:15


BNPRT schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Bin auch für Muse !

und Damon Albarn wäre grossartig!

Zitat anzeigen


Durch den Bremen-Gig ist es wohl eher überraschend aufm' Hurricane oder?

Zitat anzeigen



nein durch die Aussage "exklusive show" von ticketmaster wäre das sehr überraschend.

BNPRT
BNPRT
16.01.2014 12:22


buether schrieb:


BNPRT schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Bin auch für Muse !

und Damon Albarn wäre grossartig!

Zitat anzeigen


Durch den Bremen-Gig ist es wohl eher überraschend aufm' Hurricane oder?

Zitat anzeigen



nein durch die Aussage "exklusive show" von ticketmaster wäre das sehr überraschend.

Zitat anzeigen


Eben.
Black Keys und Jack White würde ich auch sehr gerne sehen. Würde beides super passen. Mal sehen was passiert

Faithless
16.01.2014 14:24

Ich tippe auf ein Clubgig in Bremen. Exklusiv hin oder her, Metallica spielen ja auch ein Exklusives Konzert in Hamburg und sind trotzdem am Ring und im Park.

BNPRT
BNPRT
16.01.2014 15:13


Faithless schrieb:
Ich tippe auf ein Clubgig in Bremen. Exklusiv hin oder her, Metallica spielen ja auch ein Exklusives Konzert in Hamburg und sind trotzdem am Ring und im Park.

Zitat anzeigen


Hamburg - Ring ist aber anders als Scheeßel - Bremen

MuffPotter87
17.01.2014 19:59

Wenn man sieht, dass das Highfield 50 € weniger kostet dann darf man noch enttäuschter vom Hurricane sein. Da MUSS noch was kommen.

MuffPotter87
17.01.2014 20:29


Cove schrieb:
ne, glaube das wars.

Zitat anzeigen



Klar, ist anders gemeint -> da müssen für den Preis noch dicke Namen folgen

Arcade Fire & Volbeat - Placebo,Qotsa,Beatsteaks,Blink 182


17.01.2014 20:32

Sehe das HuSo im Zugzwang nach der überzeugenden 2. Welle am Ring und den heutigen Highfield News! da muss nun aber was kommen...

agame93
18.01.2014 00:27


Knuxi schrieb:
Sehe das HuSo im Zugzwang nach der überzeugenden 2. Welle am Ring und den heutigen Highfield News! da muss nun aber was kommen...

Zitat anzeigen



also ich persönlich find das HuSo line-up besser als das rar line-up (über geschmack lässt sich streiten)... aber ich glaub auch das fkp beim HuSo noch was raus hauen muss... immer hin hat das highfield 4 headliner würdige bands + macklemore(der ja schon beim HuSo ist) und kostet weit aus weniger.... und da ich glaube das fkp auchn bissel wat verdiehnen will und nicht das günstigere festival ausverkaufen will und die beiden großen nicht wird noch wat kommen... die frage ist nur wann und was (pearl jam, muse, deadmau5...wer weiß)

buether
18.01.2014 00:32

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit headlinern, aber ein paar coole Mittelfeld Bands wären schon nicht schlecht.


18.01.2014 09:45

Pearl Jam sind definitiv raus. Die haben ihre Touristen benannt. Sie sind zu 100 Prozent raus. Ich hoffe noch auf Muse oder die Foo Fighters falls möglich.

MuffPotter87
18.01.2014 10:29

Ne, überhaupt keine Tourtermine. Mit denen würde ich jetzt nicht gerade rechnen.

Hardbreaker141
18.01.2014 13:54


Knuxi schrieb:
Pearl Jam sind definitiv raus. Die haben ihre Touristen benannt. Sie sind zu 100 Prozent raus. Ich hoffe noch auf Muse oder die Foo Fighters falls möglich.

Zitat anzeigen


Muse wollen ja anscheinend nur einen EU-Festival-Gig spielen und dann gibt's da ja noch den möglichen Bremen-Termin, deswegen seh ich die als sehr unwahrscheinlich an. Foo Fighters spielen vom 19-22.6 nen Festival in den Staaten, sind also auch raus.

Ich weiß auch nicht, was ihr euch noch für Hoffnungen macht. Ich glaub nicht dran, dass noch nen Head kommt.

agame93
22.01.2014 01:51

hm... ist das nur bei mir so oder erscheint bei euch auch "noch keine infomation verfügbar" wenn man auf der seite auf line up geht... das ist aufjeden fall neu... vllt kommt ja bald ma was

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland