Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 21 von 102 »
GabbaGabbaHey
14.11.2013 18:19

Bisher sinds 21 Bands, entweder kommt noch ne kleine Welle im Dezember oder dann was großes im Januar, denke aber eher ersteres.

Und grad nochmal durchgeschaut an alle die wieder Panik schieben: Das war die vierte Welle letztes Jahr:
Portishead – Editors – The National – Max Herre – Modest Mouse – Frank Turner – Tegan & Sara – Tyler, The Creator – Darwin Deez – Tame Impala – Archive – The Vaccines – The Maccabees – Irie Revoltes – I Am Kloot – Kashmir – Karnivool – Kvelertak – Frightened Rabbit – Ron Pope – Miles Kane – Grouplove – Graffiti 6 – British Sea Power – Kodaline – Hudson Taylor – Arkells – Schmutzki
White Stage: Chase & Status, Netsky

Und das ein Mix aus der 4. und 5. Welle von 2012:
Mumford & Sons - The XX - New Order - Noel Gallagher's High Flying Birds - The Mars Volta – The Shins – Eagles Of Death Metal – The Temper Trap – Ed Sheeran - Band of Skulls - Bombay Bicycle Club - M83 usw

also ich hab nicht die geringsten Bedenken, dass da nicht wieder genauso aufgetischt wird, deswegen abwarten und Tee trinken

Travelpussy387
14.11.2013 18:24

Tickets sind grad gekommen

schick mit dem blauen Wolf drauf - wegen mir kanns los gehen

taunusrunner
15.11.2013 09:29

Ahja weils direkt so dem Festival passt:

Was ist denn eig mit The XX ? Gibts doch garkeine Anzeichen für 2013 bisher, oder?

AllerersteSahne
15.11.2013 15:57


taunusrunner schrieb:
Ahja weils direkt so dem Festival passt:

Was ist denn eig mit The XX ? Gibts doch garkeine Anzeichen für 2013 bisher, oder?

Zitat anzeigen



Ne bis dato nicht.. aber 2012 warn sie ja erst noch da.. gut casper auch aber glauber die internationalen Bands kommen dann doch nicht unbedingt alle 2 Jahre

GabbaGabbaHey
23.11.2013 15:33

das Southside Forum wurde von ultra nervenden Spambots eingenommen, am Anfang wars noch lustig, aber jetzt eröffnen sie durchschnittlich einen Fred pro Minute


23.11.2013 16:17

Würde gerne wissen, ob in diesem Jahr noch mit weiteren Bestätigungen gerechnet werden kann. Gibts dort irgendwelche Äußerungen von FKP?

GabbaGabbaHey
23.11.2013 16:22

Gab in den vergangenen Jahren immer 2 Wellen vor Weihnachten, allerdings hat man bereits mit einer 21 Bands rausgehauen, von daher wärs nicht verwunderlich, wenns erst im Januar weitergeht. Ich rechne aber noch mit einer kleineren Runde im Dezember.

BNPRT
BNPRT
24.11.2013 15:29


Die-Peking-Ente schrieb:


Heutma schrieb:
Ich rechne auch noch mit einer kleinen Welle fürs Weihnachtsgeschäft.

Zitat anzeigen



So 5 - 10 Bands könnten es durchaus noch werden.

Zitat anzeigen



Ich schmeiß mal Alligatoah in den Raum. Jetzige Tour sogut wie AVK und dann noch unter der FKP Flagge unterwegs würde auch passen, mit seinem Akustik Kram, und zwischendurch wieder Hip Hop

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2013 15:35Supporter

Reicht es nicht schon für RaR andauernd irgendwelche Bands in den Raum zu stellen? Muss nicht wirklich bei anderen Festivals auch noch passieren, dass damit die Threads vollgemüllt werden.


24.11.2013 15:58

aber das spekulieren, welche Bands bei anderen Festivals spielen, gehört doch dazu und wird auch schon lange so praktiziert. Passt ja auch in den Festivalthread.

BNPRT
BNPRT
24.11.2013 16:23


DiebelsAlt83 schrieb:
Reicht es nicht schon für RaR andauernd irgendwelche Bands in den Raum zu stellen? Muss nicht wirklich bei anderen Festivals auch noch passieren, dass damit die Threads vollgemüllt werden.

Zitat anzeigen



Aha, also der Kern der Aussage lautet:
Abwarten bis etwas kommt?
Wem's gefällt..
Konstruktive Kritik wäre wahrscheinlich zu viel verlangt.

halfjesus
24.11.2013 16:27

Chillt mal. Bin gespannt, was das Southside noch so auffährt. Bisher bin ich noch nicht wirklich überzeugt (trotz AF, aber die seh ich bestimmt auch woanders).


24.11.2013 16:30


BNPRT schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Reicht es nicht schon für RaR andauernd irgendwelche Bands in den Raum zu stellen? Muss nicht wirklich bei anderen Festivals auch noch passieren, dass damit die Threads vollgemüllt werden.

Zitat anzeigen



Aha, also der Kern der Aussage lautet:
Abwarten bis etwas kommt?
Wem's gefällt..
Konstruktive Kritik wäre wahrscheinlich zu viel verlangt.

Zitat anzeigen



Du könntest zumindest mal diese Listen mit den Prozentzahlen weglassen, weil das nun wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2013 16:32Supporter

Für mich ist nunmal "ist bei FKP unter Vertrag" kein hinreichendes Argument. Das trifft bei vielen Bands zu. Anzeichen gibt's auch keine wirklichen. Also ist es einfach mal irgendwas gesagt. Und das nervt.

BNPRT
BNPRT
24.11.2013 16:34


Furb666 schrieb:


BNPRT schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Reicht es nicht schon für RaR andauernd irgendwelche Bands in den Raum zu stellen? Muss nicht wirklich bei anderen Festivals auch noch passieren, dass damit die Threads vollgemüllt werden.

Zitat anzeigen



Aha, also der Kern der Aussage lautet:
Abwarten bis etwas kommt?
Wem's gefällt..
Konstruktive Kritik wäre wahrscheinlich zu viel verlangt.

Zitat anzeigen



Du könntest zumindest mal diese Listen mit den Prozentzahlen weglassen, weil das nun wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Zitat anzeigen



Jop, will ich nicht abstreiten. Aber hier im Hurricane Thread habe ich mir meiner Meinung nach nichts zu schulden kommen lassen?

halfjesus
24.11.2013 16:41

Ne, einige User (inklusive mir) sind nur aufgrund der doch eher anstrengenden und sinnlosen Disskussionen im Warten-Thread etwas gereizt. Das dürfte sich aber die Tage wieder legen

Allerdings ist es mMn auch wenig zielführend jetzt alle Bands/Künstler einzeln aufzuzählen die unter FKP touren. Zumindest so lange es da keine konkreten Daten direkt um Hu/So gibt.

BNPRT
BNPRT
24.11.2013 16:44


DiebelsAlt83 schrieb:
Für mich ist nunmal "ist bei FKP unter Vertrag" kein hinreichendes Argument. Das trifft bei vielen Bands zu. Anzeichen gibt's auch keine wirklichen. Also ist es einfach mal irgendwas gesagt. Und das nervt.

Zitat anzeigen



Ich will mich ja nicht rechtfertigen, aber die Möglichkeit, eines Auftritts nach Ausverkaufter Tour unter FKP besteht einfach. Gefragter Act.
Denke nicht das es so abwegig ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2013 16:48Supporter

Naja ich könnt jetzt x Bands aufzählen, die im Moment Touren und FKP Bands sind. Das hat nichts mit Hu/So zu tun. Ganz einfach eigentlich. Ne derzeitige Tour ist eben kein Indiz, da es zeitlich zu weit entfernt ist.

BNPRT
BNPRT
24.11.2013 16:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja ich könnt jetzt x Bands aufzählen, die im Moment Touren und FKP Bands sind. Das hat nichts mit Hu/So zu tun. Ganz einfach eigentlich. Ne derzeitige Tour ist eben kein Indiz, da es zeitlich zu weit entfernt ist.

Zitat anzeigen



Ok

JoeStrummer
26.11.2013 13:49

Die Pixies headlinen (laut Band-Newsletter) am 8.6. den Field Day in London, was logistisch nicht gerade für den Ring spricht.

-> Pixies und Franz Ferdinand in der nächsten Hu/So-Welle wären doch ganz nett für das Vorprogramm von Arcade Fire!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland