Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 161 von 260 »
Belis
25.11.2013 13:18


FreiundWild schrieb:


Jakob93 schrieb:
Metallica werden kommen

Zitat anzeigen



evt schon, die sind ja ähnlich wie die hosen in 2 jahres rhytmus am start.
abwarten ich glaub irgentwie nicht dran und sehr ehr pearl jam, lp, nin und eminem als ganz heiße kandidaten auf den head status

und wartend noch placebo als wahrscheinlicher. Aber alles reine Spekulation.
Alles kann muss aber nicht.

Als riesen metallica fan würde ich mich aber gerne irren.

Zitat anzeigen



Welcher 2 Jahres Rhythmus?
Hosen 2005 , 2008 und 2012
Metallica 2006, 2008, 2012

ChrisOMatik
25.11.2013 13:19

Was für ein newsletter und was ist auf den letzten 30 seiten überhaupt passiert war seid freitag unterwegs :/ kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben

Jakob93
25.11.2013 13:20


counterdog schrieb:


Jakob93 schrieb:


FreiundWild schrieb:


Jakob93 schrieb:
Metallica werden kommen

Zitat anzeigen



evt schon, die sind ja ähnlich wie die hosen in 2 jahres rhytmus am start.
abwarten ich glaub irgentwie nicht dran und sehr ehr pearl jam, lp, nin und eminem als ganz heiße kandidaten auf den head status

und wartend noch placebo als wahrscheinlicher. Aber alles reine Spekulation.
Alles kann muss aber nicht.

Als riesen metallica fan würde ich mich aber gerne irren.

Zitat anzeigen



Ich Glaube auch nicht zu tausend Prozent dran, aber hoffe als Riesen metallica Fan das selbe

Zitat anzeigen



Gut, dass sie erst 2012 da waren.

Ich selber würde sie nehmen, weil ich sie bis jetzt erst 2012 gesehen habe, aber für die regelmäßigeren Ring Besucher wünsch ich mir def. kein Metallica.

Zitat anzeigen

es gibt keine regelmäßigen ring Besucher mehr in diesem Ausmaß!
Letztes Jahr , 2012, waren so viele da die metallica noch niemals gesehen haben und die das erste mal oder gerade 2 te mal da waren!

lcalert
lcalert
25.11.2013 13:21


ChrisOMatik schrieb:
Was für ein newsletter und was ist auf den letzten 30 seiten überhaupt passiert war seid freitag unterwegs :/ kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben

Zitat anzeigen



Bisschen rumgeärger über Rechtschreibung, einige ziemlich schlechte Bildfakes und ziemlich viel

Also hast du nichts verpasst

Jouusef
25.11.2013 13:22


ChrisOMatik schrieb:
Was für ein newsletter und was ist auf den letzten 30 seiten überhaupt passiert war seid freitag unterwegs :/ kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben

Zitat anzeigen


Außer Deutsch-Nachhilfe und und rumpöbelei eigentlich nichts
außer

ChrisOMatik
25.11.2013 13:26

Okay danke dann hoffe ich mal das jetzt, wo ich wieder da bin, was kommt

Paju
25.11.2013 13:28


Jakob93 schrieb:

es gibt keine regelmäßigen ring Besucher mehr in diesem Ausmaß!
Letztes Jahr , 2012, waren so viele da die metallica noch niemals gesehen haben und die das erste mal oder gerade 2 te mal da waren!

Zitat anzeigen



Du musst nicht von Dir auf andere schließen.
Es gibt bestimmt weitaus mehr Menschen pro Jahr, die öfter als ein mal oder gar zwei mal am Ring waren.

KleineJule
25.11.2013 13:29

also hosen das nächste mal 2016, oder falls sie wieder einspringen müssen, weil jemand ausfällt

und metallica 2015


25.11.2013 13:30

Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

senfmann
25.11.2013 13:34

ich glaub Hafti würd ich mir aus masochistischen gründen durchaus geben wäre ein guter comedy act^^
hoffentlich kommt heute was, aber ich denke nicht

Borland94
25.11.2013 13:35


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



JUNGE.. FARID Bang ist wenn dann der angesagteste im Moment! Chill erstmal deine Base bevor du hier die whackesten Shit überhAubt laberst ?!

TomAraya
25.11.2013 13:36


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



ich kenn nur den Balu..

Rockerrose
25.11.2013 13:38

Wieso haben die Hosen einen 2 Jahres Rhythmus? ich bin erst seit 2010 jedesmal da gewesen aber ich habe die nur einmal gesehen bis jetzt. bei nem Rhythmus von 2 Jahren hätte ich die doch schonmal vorher sehen müssen oder? Und wenn ich mich nicht verlesen habe waren die 2008 und 2012. das sind für mich 4 Jahre


25.11.2013 13:42


Borland94 schrieb:


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



JUNGE.. FARID Bang ist wenn dann der angesagteste im Moment! Chill erstmal deine Base bevor du hier die whackesten Shit überhAubt laberst ?!

Zitat anzeigen



Bei dir läuft nichts Bruder! Hafti fickt Farid übelst in den Arsch, Realität. Der is der dopeste Typ in den Streets.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring