Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 162 von 260 »
KleineJule
25.11.2013 13:47

klar... man kann nur ein ganz harter sein wenn man so nen süßen spitznamen wie "hafti" hat

sorry, das klingt so doof... und bitte bitte nicht, nie

Jakob93
25.11.2013 13:53


Paju schrieb:


Jakob93 schrieb:

es gibt keine regelmäßigen ring Besucher mehr in diesem Ausmaß!
Letztes Jahr , 2012, waren so viele da die metallica noch niemals gesehen haben und die das erste mal oder gerade 2 te mal da waren!

Zitat anzeigen



Du musst nicht von Dir auf andere schließen.
Es gibt bestimmt weitaus mehr Menschen pro Jahr, die öfter als ein mal oder gar zwei mal am Ring waren.

Zitat anzeigen


Man, natürlich , aber ich schließe nicht von mir auf andere

Schmiddie
Schmiddie
25.11.2013 14:02


Furb666 schrieb:


Borland94 schrieb:


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



JUNGE.. FARID Bang ist wenn dann der angesagteste im Moment! Chill erstmal deine Base bevor du hier die whackesten Shit überhAubt laberst ?!

Zitat anzeigen



Bei dir läuft nichts Bruder! Hafti fickt Farid übelst in den Arsch, Realität. Der is der dopeste Typ in den Streets.

Zitat anzeigen



Fucked mich nicht an ihr Lauchs! Dürfte wohl allen klar sein, dass Prince Kay One der freshste Gee in der hood ist und hafti und Farid bang hart in euer Knie fickt.

#ichhabstyleunddasgeld

Mazuh
25.11.2013 14:10


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



Ne ganze menge azzlacks als potentielle besucher gewinnen :'D! Ich kann nich mehr

Naha trotzdem eher morgen als gestern gibts bands!

DavEngland
25.11.2013 14:12

Marek!!! Andre!!! Hört Ihr mich?

Bitte gebt jetzt endlich Bands bekannt.

Die fangen hier an durchzudrehen. Diskutieren Haftbefehl und Kay One.
Wie weit wollt Ihr es noch kommen lassen????

Tut endlich was!!!

[addsig]

LordZwieback
25.11.2013 14:20

While She Sleeps Tweet: "We have an announcement for you this evening...."

Sagen wir mal wir blenden das Download Festival aus, und wir sehen, dass While She Sleeps momentan in der Gerüchteküche stehen... hachja, es wäre glaub zu schön.

TomAraya
25.11.2013 14:22


Rockerrose schrieb:
Wieso haben die Hosen einen 2 Jahres Rhythmus? ich bin erst seit 2010 jedesmal da gewesen aber ich habe die nur einmal gesehen bis jetzt. bei nem Rhythmus von 2 Jahren hätte ich die doch schonmal vorher sehen müssen oder? Und wenn ich mich nicht verlesen habe waren die 2008 und 2012. das sind für mich 4 Jahre

Zitat anzeigen



Die Hosen waren zw. 2004 und 2012 4 mal da --> 8 Jahre/4 Autrtitte = 2 Jahre/Autritt
Metallica zw 2003 und 2012 4 mal da --> 9/4=2.25 Jahre/Auftritt

(für Pesimisten: 8/(4-1)=2.67, bzw 9/(4-1)=3 )

deshalb glaube nie einer Statistik die Du Dir nicht selber schöngeredet hast!

senfmann
25.11.2013 14:28


Schmiddie schrieb:


Furb666 schrieb:


Borland94 schrieb:


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



JUNGE.. FARID Bang ist wenn dann der angesagteste im Moment! Chill erstmal deine Base bevor du hier die whackesten Shit überhAubt laberst ?!

Zitat anzeigen



Bei dir läuft nichts Bruder! Hafti fickt Farid übelst in den Arsch, Realität. Der is der dopeste Typ in den Streets.

Zitat anzeigen



Fucked mich nicht an ihr Lauchs! Dürfte wohl allen klar sein, dass Prince Kay One der freshste Gee in der hood ist und hafti und Farid bang hart in euer Knie fickt.

#ichhabstyleunddasgeld

Zitat anzeigen


nach dem überdiss von Bushido ist "Prince Kay One" wohl allenfalls noch der "Eunuch kay one"

Alexos
25.11.2013 14:32


KleineJule schrieb:
also hosen das nächste mal 2016, oder falls sie wieder einspringen müssen, weil jemand ausfällt

und metallica 2015

Zitat anzeigen



Irgendwie hoffe ich das jetzt auch!!! Da ich voraussichtlich am 1 April in die Schweiz geh zum Arbeiten wird es schwierig dann im Juni schon Urlaub zu bekommen Darf die Band nicht verpassen dann doch lieber 2015 zum Jubi wo ich wieder zurück bin.

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2013 14:33Admin


TomAraya schrieb:


Rockerrose schrieb:
Wieso haben die Hosen einen 2 Jahres Rhythmus? ich bin erst seit 2010 jedesmal da gewesen aber ich habe die nur einmal gesehen bis jetzt. bei nem Rhythmus von 2 Jahren hätte ich die doch schonmal vorher sehen müssen oder? Und wenn ich mich nicht verlesen habe waren die 2008 und 2012. das sind für mich 4 Jahre

Zitat anzeigen



Die Hosen waren zw. 2004 und 2012 4 mal da --> 8 Jahre/4 Autrtitte = 2 Jahre/Autritt
Metallica zw 2003 und 2012 4 mal da --> 9/4=2.25 Jahre/Auftritt

(für Pesimisten: 8/(4-1)=2.67, bzw 9/(4-1)=3 )

deshalb glaube nie einer Statistik die Du Dir nicht selber schöngeredet hast!

Zitat anzeigen



sie waren zwar 4 mal da, allerdings davon einmal nur als "einseitiger" ersatz!, weil die ringrocker sich nicht mit "wir sind helden" -wie im park- abfinden wollten

ps. der auftritt von 2005 wurde erst kurz vorm ring bestätigt, nach dem limbizkit abgesagt haben und die onkelz endgültig vom tisch waren. der park musste sich mit WSH zufrieden geben.

mrheckels
25.11.2013 14:41

Weiß hier jemand, wann (ca. Uhrzeit) das Download heute bestätigen wollte?[addsig]

Anzeige
Anzeige